Hengl-Haselbrunner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hengl-Haselbrunner

Iglaseeg 8-10AT1190WienWien (Stadt)

Heuriger / Buschenschank

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Nationale Küche

      • Besondere Services

        • Buffet

      • Ausstattung

        • Gastgarten

    Öffnungszeiten

    Mo15:30 - 24:00
    Di15:30 - 24:00
    Mi15:30 - 24:00
    Do15:30 - 24:00
    Fr15:30 - 24:00
    Sa15:30 - 24:00
    So15:30 - 24:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (5)

    overall

    3,9

    Qualität

    4,2

    Preis

    3,8

    Service

    3,2

    Öffnungszeiten

    4,2

    Freundlichkeit

    3,4

    Ambiente

    4,4

    Reservierung

    4,0

    1. 5,0

      am

      So geht Gastlichkeit

      Mich freut es sehr dass es noch so ursprüngliche Heurige gibt. Eine Insel der Seligen in der hektischen Großstadt
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    2. 5,0

      am

      Ein toller Abend

      Immer wenn wir in Wien sind ist der Besuch beim Hengl ein Fixpunkt. Toll
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    3. 2,1

      am

      Ungastlich

      Trotz langer Vorreservierung wurde uns ein extra aufgestellter "Katzentisch" direkt vor der Tür zugewiesen. Auf die Nachfrage nach einem anderen Platz wurde unfreundlich mit "Nein, wir sind knallevoll." geantwortet. Nicht sehr wienerisch für einen Döblinger Traditionsheurigen. Leider verlieren die Eigentümer ihre Gäste aus den Augen.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      3,0

      Reservierung

      1,0

    4. 2,3

      am

      Totalausfall jeglicher Gastlichkeit

      Sehr unfreundlich, 1 Stunde vor Ladenschluss wurden wir rausgeworfen weil die Wirtsleute keine Lust mehr hatten. Da werden plötzlich noch halbvolle Gläser vom Tisch weggeräumt und sogar mit Polizei hat man uns gedroht sollten wir nicht augenblicklich alles stehen und liegen lassen! Dann wird man auch noch pampig angeschnauzt! Mit Wiener Schmäh hat das nichts zu tun! Nie wieder!!!
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      4,0

    5. 4,7

      am

      imma wieda gern, vor allem am dienstag....

      ja, für mich als wienophiler obabaya ist der besuch beim hengl absolute pflicht eines jeden wienbesuchs. de leute san sehr nett, offen und gesellig. de musik is imma wieda a feine sach und a des buffet ko se senglossn. mein weinfavorit is da gelbe muskateller, ein guads tröpferl.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      4,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo15:30 - 24:00
    Di15:30 - 24:00
    Mi15:30 - 24:00
    Do15:30 - 24:00
    Fr15:30 - 24:00
    Sa15:30 - 24:00
    So15:30 - 24:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Heuriger / Buschenschank

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target