Ristorante Rossini

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ristorante Rossini

Schönlaterng 11AT1010WienWien (Stadt)

Restaurant / Italienisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo18:00 - 04:00
    Di18:00 - 04:00
    Mi18:00 - 04:00
    Do18:00 - 04:00
    Fr18:00 - 04:00
    Sa18:00 - 04:00
    So18:00 - 02:00

      Adresse

      Fotos und Videos (1)

      Beschreibung

      Betrieben wird das Restaurant "Rossini" (ca. 85 Sitzplätze).

      Bewertungen (4)

      overall

      3,1

      Qualität

      4,0

      Preis

      2,7

      Service

      2,3

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      2,3

      Ambiente

      3,0

      Reservierung

      3,0

      ohne Kategorie

      4,0

      1. 5,0

        am

        Beste Pizza Wiens

        Mein Lieblingslokal!!
        Qualität

        5,0

        Preis

        5,0

        Service

        5,0

        Öffnungszeiten

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Ambiente

        5,0

        Reservierung

        5,0

      2. 1,8

        am

        allein darf man nicht sitzen

        Nachdem ich schon öfters mit größeren Runden dort war, wollte ich allein auf ein Abendessen gehen - der Gastgarten war halb leer, als ich mich hinsetzte wurde ich vom Kellner gefragt was ich hier mache - dann ob noch wer kommt, erst nachdem ich verneinte sagte er, es ist alles ausreserviert. Auf meine Feststellung dass aber keine Reservierungs-Kärtchen zu sehen sind, meinte er, dass das hier nicht so gemacht wird. ich denke, die Pizzeria sollte auf die Homepage schreiben dass Einzelpersonen nicht erwünscht sind.
        ...
        Freundlichkeit

        1,0

        Ambiente

        2,0

        Reservierung

        1,0

        Qualität

        4,0

        Preis

        2,0

        Service

        1,0

      3. 1,8

        am

        Ein Totalreinfall

        Mit diesem Restaurant ist es so wie leider mit vielen anderen: Sieht nett aus, man hat es schon seit längerem im Auge und möchte mal hingehen. Gestern war es soweit, wir haben uns einen Abend gegönnt und sind hinspaziert. Bedienung eine Katastrophe, kein nettes Wort, schlechtes deutsch, lange Wartezeit beim Bestellen. usw... Rot und Weißwein wird dann in einem selben Null Acht Fünfzehn Glas serviert. Also keine Weinkultur und wie dann auch erwartet war auch der Achtel Chianti, also "das Schluckerl" um 4,10 e nicht die Welt. Meine Freundin, ebenso nicht begeistert, hatte ein Achtel Chardonnay um 4,50 e. Der Witz war dann das Pilzrisotto um 14,80 e. Der kleine "Pilzpatzen" in Kinderportion (ca. 10 Gabeln) war kaum ein Risotto (die Reiskörner hätte man abzählen können) sondern eben mehr ein Gatsch mit Kräuter. Mein Risotto zuhause ist ein Hammer dagegen. Katastrophe so was zu servieren. Eine echte Frechheit dann auch noch 14,80 e dafür zu verlangen, auf der Rechnung stand dann auch Hauptspeise und nicht Risotto. Meine Pizza Durchmesser vielleicht 12cm, ebenso eine Kinderportion war zugegeben gut aber viel zu klein für 11,50 e. In der Stadt kenne ich mind. gleich zehn andere Italiener auf Anhieb, welche die doppelte Größe um weniger Geld und besser servieren. (Ostaria Amore z.B.) Ich habe die Pizza ohne Tomatensoße bestellt, gekommen ist sie erstmal natürlich mit Tomatensoße. Beim zweiten mal hat es dann geklappt. Meine Freundin war natürlich mit dem Kinderrisotto schon fertig. Ein Reinfall total, "Best Pizza in town" so wie einige hier schreiben, dem kann ich mich bei weitem nicht anschließen, ich denke ihr sollte mal andere ausprobieren. Es ist eines der Restaurant, die man einmal besucht, enttäuscht wird und nie nie wieder kommt.
        ...
        Qualität

        3,0

        Preis

        1,0

        Service

        1,0

        Öffnungszeiten

        3,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Ambiente

        2,0

      4. 4,0

        am

        Eigentlich ein gutes Lokal mit guten Pizzen, jedoch sind mir die Preise der anderen Speisen zu hoch. Das Ambiente ist schlicht aber freundlich. Durchaus zum Probieren.
        ...
        ohne Kategorie

        4,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo18:00 - 04:00
      Di18:00 - 04:00
      Mi18:00 - 04:00
      Do18:00 - 04:00
      Fr18:00 - 04:00
      Sa18:00 - 04:00
      So18:00 - 02:00

        Zahlungsarten

        • Barzahlung

        Firmendetails

        • Gründungsjahr

          1985
        • Firmenbuchnummer

          FN 83662 h
        • Bonitätsauskunft

          KSV1870

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Restaurant / Italienisch

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target