Hypnose

Danneberg Nadia Mag. - Ärztezentrum MedVienna

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (32 Bewertungen)
Hypnose

Danneberg Nadia Mag. - Ärztezentrum MedVienna

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (32)
Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden
keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (32 Bewertungen)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Eine wunderbare und kompetente Therapeutin

Einfühlsam, verständnisvoll und ausgesprochen kompetent. Frau Danneberg erfüllt als Therapeutin all diese Eigenschaften und half mir so, wieder neuen Lebensmut zu finden. Die Depression begleitet mich schon seit vielen Jahren und nachdem ich trotz langjähriger Therapie vor einem Jahr an einem absoluten emotionalen Tiefpunkt angelangt war, fasste ich den Entschluss, Therapeutin zu wechseln. Ich fühlte mich hilflos und meiner Depression ausgeliefert. Bereits bei meiner ersten Stunde fühlte ich mich bei Frau Danneberg gut aufgehoben und nach jeder Therapieeinheit verließ ich die Stunde mit wachsender Zuversicht. Frau Dannebergs positive Ausstrahlung ist ansteckend und ich war überrascht, wie bald sich mein Zustand verbesserte. Seit ich bei Frau Danneberg in Therapie bin, hat sich vieles in meinem Leben zum Positiven entwickelt. Ich verspüre wieder Lebensfreude und fühle mich emotional gestärkt, auch in Hinblick auf meine Depression. Es fällt mir dadurch auch leichter, emotionale Tiefs zu überwinden, ohne wieder in eine schwere Depression zu verfallen. Der Lebensmut und die tiefe, ehrliche Freude am Leben, die ich nun endlich wieder empfinden kann, erfüllen mich mit Dankbarkeit. Ich bin Frau Danneberg für ihre Unterstützung ausgesprochen dankbar, mein Leben ist seither um so vieles schöner geworden!

Gast: N.h
Empfehlung5,0Empfehlung

DANKE

Als ich das erste mal zu Frau Mag. Danneberg kam, war ich in einem emotionalen Tief. Ich empfand keine Freude, litt sehr unter Ängste und Zweifel. Mittlerweile nach 6 Sitzungen bin ich wie neu geboren. Frau Mag. Danneberg hat mir in dieser Zeit so sehr geholfen, dass ich jetzt sagen kann, ich bin glücklich und genieße wieder mein Leben mit viel Freude und Selbstbewusstsein. VIELEN DANK!!

Gast: L.L
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Therapeutin

Danke lieben Gott dass ich Sie kennenlernen dürfte.

Gast: Johanna
Empfehlung5,0Empfehlung

Ausgezeichnete Therapeutin

Durch eine schwere Erkrankung meines Mannes haben sich meine seit längerer Zeit vorhandenen Ängste verstärkt und ich wurde sehr depressiv. Fr. Mag. Danneberg hat mir mit ihrer einfühlsamen Art geholfen mit dieser Krise fertigzuwerden und ich kann diese Therapeutin, die zuhört und Lösungen anbietet, nur weiterempfehlen. Bereits nach wenigen Wochen Therapie hat sich mein Zustand stark verbessert und ich schaue wieder positiv in die Zukunft.

Gast: LK
Empfehlung5,0Empfehlung

Wo soll man anfangen zu erzählen, wenn man sprachlos ist?

Nach einigen Jahren Therapie bei unterschiedlichen Therapeutinnen habe ich mich dazu entschlossen einen LETZTEN Versuch in Richtung eines glücklichen Lebens zu unternehmen und bin kurze Zeit später, sehr skeptisch um ehrlich zu sein, bei Fr. Danneberg gelandet. Innerhalb kürzester Zeit hat diese liebe, einfühlsame Therapeutin es geschafft mir wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und mich Dinge positiv betrachten zu lassen. Von meinen einstigen Ängsten sind so gut wie keine mehr spürbar und ich kann nun endlich wieder sagen, dass ich mein Leben GENIESSE. Denn genau das habe ich bei Fr. Danneberg gelernt! 100 von 5 Sternen!! :)

Gast: Janina Lang
Empfehlung5,0Empfehlung

Uneingeschränkte Weiterempfehlung und Dankbarkeit :)

Zunächst war ich aufgrund der vielen positiven Bewertungen skeptisch, aber da ich viel Gutes von Hypnosetherapie gehört hatte, wolle ich es ausprobieren. Ich habe bereits jahrelange Therapieerfahrung hinter mir, aber hier konnte ich in kurzer Zeit wahnsinnig profitieren. Mein Leben hat sich dank der regelmäßigen Stunden bei Frau Mag. Danneberg unbeschreiblich positiv verändert - ich habe kaum noch "Löcher", Spannungen oder depressive Phasen und habe das Gefühl bodenständiger und ausgeglichener zu sein. Ich kann und möchte jedem/jeder den Schritt zu dieser Therapie ans Herzen legen, Frau Mag. Danneberg ist einfühlsam und hat die perfekte Abstimmung aus Verständnis, Erklärung (damit sich zunächst selbst versteht) und sehr konstruktiven Tipps/Anregungen in ein positives Leben - volle 5 Sterne!

Gast: birgit.l.
Empfehlung5,0Empfehlung

danke, danke, danke!

seit jungen jahren litt ich an bulimie, später kamen depressionen und panikattacken dazu. jahrelang suchte ich in verschiedenen therapien hilfe und fand zwar immer erleichterung, der durchbruch kam jedoch erst mit mag.danneberg. ihr unerschütterlicher glaube an mich, ihre einfühlsamkeit und die kraft der trancen- vorgetragen von ihrer wunderbaren stimme- machten meine heilung möglich. ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt. ich bin fr.mag. danneberg mehr als dankbar. sie hat mir geholfen, meinem leben eine neue richtung zu geben, endlich frei zu sein.

pharmaceeh
Empfehlung5,0Empfehlung

Prüfungsangst überwunden mit der großartigen Hilfe von Frau Danneberg!

Ich kann jeden wirklich nur Frau Danneberg weiterempfehlen. Sie ist eine warmherzige und verständnisvolle Person, gibt in Ihren Sitzungen einen viel positive Energie. Sie ist meine Lebensretterin :)!!! Dank Ihrer Therapie habe ich es geschafft, meine Prüfungsangst zu überwinden. Ich litt sehr stark unter Panikattacken vor Prüfungen. Egal wie viel ich lernte und auch wenn ich den Stoff beherrschte, die Angst zu versagen, sie war immer da. Ich entschied mich dem ein Ende zusetzen und mir Hilfe zu suchen und die Hilfe fand ich bei Frau Danneberg. Dank Frau Danneberg habe ich eine wichtige Prüfung erfolgreich geschafft, bin Ihnen Frau Danneberg unendlich dankbar. Die Gespräche, die CD's haben mir wirklich geholfen, die Angst zu überwinden. Nach jeder Sitzung mit Frau Danneberg habe ich mich viel stärker gefühlt, selbstbewusster einfach glücklicher. Ich danke Ihnen von ganzen Herzen für die großartige Therapie!

Gast: Thankful
Empfehlung5,0Empfehlung

Dank Frau Danneberg hat sich mein Leben so positiv verändert!

Ich habe schon vor Frau Danneberg mit zwei Psychotherapeutinnen gearbeitet. Beide waren auf Gesprächstherapie spezialisiert. Die Sitzungen haben mir zwar geholfen, aber meine Probleme waren nach wie vor sehr präsent. Deshalb habe ich mich nach einem anderen Theurapeuten umgesehen. Frau Danneberg habe ich dann im Internet gefunden. Schon ihre Website und ihr Lebenslauf waren mir sehr sympathisch und als wir dann die erste gemeinsame Stunde gehalten haben, habe ich mich durch ihre positive Ausstrahlung und ihre sanfte und freundliche Art von Anbeginn gut aufgehoben gefühlt. Nach dem ersten Kennenlernen haben wir gleich mit Trance gearbeitet, was mir besonders guttat und ausgesprochen hilfreich war. Schon nach wenigen Sitzungen hatte ich eindrucksvolle Erkenntnisse, die nicht nur meine jahrelange Beziehung retteten (und zu einer Hochzeit diesen Sommer führten), sondern mich ebenfalls dazu ermutigten einen bedeutsamen Schritt in meiner beruflichen Laufbahn zu wagen. Seit den Sitzungen mit ihr bin ich vielmehr im Einklang mit mir selbst und lerne immer besser auf mich und meine Bedürfnisse zu achten. Wir haben auch zweimal mit EMDR gearbeitet und die Resultate waren unfassbar. Wirklich ganz toll! Ich kann Frau Danneberg wirklich sehr empfehlen. Sie ist eine hervorragende Therapeutin, die mit Techniken arbeitet, die zu schnellem Erfolg führen. Sie ist einfühlsam, erfahren und hat mir innerhalb kurzer Zeit zu viel mehr Lebenserfolg verholfen – sowohl im beruflichen als auch in der Liebe.

Gast: Anonym23
Empfehlung5,0Empfehlung

Hypnose und EMDR

Nach jahrelanger Suche nach einer geeigneten Psychotherapeutin bin ich übers Internet auf Frau Dannberg gestossen.Dachte ich probiere es mal aus.Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl bei ihr und hatte das Gefühl ernst genommen zu werden und dass sie mich versteht. Ich litt jahrelang an einer Angststörung mit Panickattacken.Meine Angst beherrschte mich täglich und fast immer.Mit Hilfe von Fr.Dannberg habe ich es nach ein paar Sitzungen in dem Griff bekommen.Sie schlug mir die Emdr vor.Obwohl ich Ansgt hatte willigte ich ein und ich sage jetzt ich hätte es viel früher machen sollen.Denn nach nur einer Sitzung EMDR änderte sich viel bei mir.Ich war eher skeptisch am Anfang was das alles betrifft.Doch ich bin froh auf Fr.Dannberg gestoßen zu sein und freue mich auf jede weitere Stunde mit ihr.Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen!!!!

B.S. 2523
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert.

Ausgezeichnete, freundliche Aufnahme in der Praxis, zielorientiert, empathisch und professionell. Uneingeschränkte Empfehlung.

Gast: freelilli
Empfehlung5,0Empfehlung

Jedem Ende wohnt ein Zauber inne

Über 40 Jahre psychosomatisches Leiden trotz mehrerer Therapien... 9 x bei Frau Danneberg ist die Therapie zu Ende und ich bin auf dem besten Weg zur Heilung. Mit ihrer ruhigen lieben Art hat sie mir Erkenntnis geschenkt und eine auf mich "zugeschnitzte" CD, die mir die Sicherheit auf meinen baldigen, schmerzfreien Neubeginn und das Ende vom Leid schenken. Der Neubeginn ist schon voll da, die Schmerzen nur mehr manchmal...aber nicht mehr lange. Täglich die Trace-CD, und bald "Hab" ich's 😊 Bitte warten sie nicht auch 40 Jahre und schenken Sie sich rasch Frau Danneberg, Sie werden es nicht bereuen. Sie weiß wie es geht!!

Gast: GF
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Therapeutin

Hat mir durch Ihre angenehme und einfühlsame Art und Weise der Betreuung in einer schwierigen Situation sehr geholfen. Fühle mich bei Ihr top betreut und kann Sie jederzeit weiterempfehlen.

Gast: Tina
Empfehlung5,0Empfehlung

Zahnarztangst

Ich kann Fr.Danneberg zu 100% nur jedem empfehlen! Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl,sicher und gut aufgehoben. Ich hatte Panikattacken beim Zahnarzt die immer schlimmer wurden. Nach 4-5 Terminen bei Fr.Danneberg hatte ich keine Panikattacke mehr beim Zahnarzt!!!! Ich bin Ihr extrem dankbar,daß sie mir so geholfen hat! DANKE! Liebe Grüsse!

Gast: ZV
Empfehlung5,0Empfehlung

Meine Lebensretterin

Trotz Medikamenten und Therapie sind die Depressionen immer schlimmer geworden. Ich war so weit, dass jedes Gespräch - ob persönlich oder telefonisch - für mich einen Kraftakt darstellt, welcher u.a. von massiven Schweißausbrüchen begleitet wurde. Was natürlich hochgradig unangenehm war (alle Beschwerden anzuführen würde den Rahmen sprengen). Bereits nach unserem ersten Gespräch, in welchem Sie zum Schluss sagte: "Sie mussten bisher immer funktionieren" habe ich eine unbeschreibliche Erleichterung gefühlt, sodass ich in Tränen ausbrauch. Die nachfolgenden Sitzungen haben mir binnen kurzer meinen Lebenswillen wieder gegeben. Die CD`s sind an schweren Tagen auch weiterhin in Verwendung. Ich möchte Frau Mag. Danneberg auf diesem Wege meinen aufrichtigen und herzlichen Dank für alles was sie für mich getan aussprechen. Ich für meinen Teil kann Frau Mag. Danneberg als Mensch und Therapeutin wärmstens empfehlen.

Gast: Anonymus
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gut!

Mit sehr grosser Wahrscheihnlichkeit meine Lebensretterin! Besser als Beruhigungsmittel man geht wie ein Beserker hinein und kommt wie ein braves Schäfchen raus. Sie ist der Stresskiller! Danke!

Marthai
Empfehlung5,0Empfehlung

Neues und glückliches Leben nach der Therapie

Ich kann Fr. Mag. Danneberg nur sehr empfehlen, Sie hat meinem Leben wieder "lebenswert" gemacht, ich hatte schwere Depressionen mit Angststörung, ich hatte zuvor schon mehrere Therapeuten die mir nicht wirklich geholfen haben. Aber Ihre Methode und durch die Gespräche kam der Erfolg. Ich konnte nicht mehr U-Bahn fahren, hatte Angst vor Plätzen mit vielen Menschen, konnte nichts mehr alleine tun, ich hatte ein sehr schweres Burnout, es war ein steiniger und harter Weg aus dieser Krise zu kommen, aber Dank Fr. Mag. Danneberg kann ich heute sagen - mir geht es wieder wirklich gut, kann das Leben wieder genießen, unternehme sehr viel - auch alleine wieder, es macht Spass - das Leben kann so schön sein, man muss es nur schätzen - die Erfolge, was man erreicht hat - ich bin nicht wohlhabend, aber das ist nicht wichtig für mich, ich liebe mich so wie ich bin - mit meinen Fehler und Makel, die jeder von uns hat, man muss nur seine "inner Selbstliebe wieder stärken, aufbauen, Ressourcen födern die man hat, loslassen können was belastet, erkenne dein Potential - erweitere Deinen Horizont, das alles ist mir Schritt für Schritt wieder gelungen durch die Therapie , ich kann sagen "ich bin ein wertvoller und glücklicher Mensch" wieder geworden. Meine Hochachtung gilt Ihnen, ich wünsche Ihnen alles Gute und Liebe für Ihre Zukunft.

Gast: anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Das Licht am Ende des Tunnels

Nach 6 jähriger Odyssee und vielen netten, erfolgsversprechenden, aber letztendlich erfolglosen Therapien bin ich vor genau einem Jahr zu Frau Danneberg gekommen. Hoffnungslos, verängstigt und mit entsetzlichen Panikattacken! Heute bin ich stark, frei, liebe mein Leben (mit allen Herausforderungen die ES zu bieten hat) und voller Tatendrang. Mit ihrer feinfühligen und überaus lieben Art, hat sie mich aus meinen "Tunnel" herausgeführt. Für mich beherrscht Fr. Danneberg die Kunst, genau im RICHTIGEN Moment das RICHTIGE "Werkzeug" anzubieten, das ihre Klienten brauchen, um wieder einen großen Schritt weiter zu kommen. Was ich im letzten Jahr gelernt habe ist: zufrieden und heil machen/sein, kann man nur selber schaffen! ABER: mit der kompetenten Hilfe von Frau Danneberg ist das um ein vielfaches leichter/erfolgreicher!!!!! Ihre, auf mich persönlich abgestimmten Meditations CDs, höre ich noch täglich und werde dies wohl auch beibehalten. Auf diesem Weg möchte ich nochmal D A N K E an Fr. Danneberg sagen. Ich kann jedem, mit großen und kleinen Problemen empfehlen: Frau Mag Nadja Danneberg hat viele Schlüssel für Problemschlösser - probieren Sie es aus! Liebe Grüße

MonikaSu
Empfehlung5,0Empfehlung

Beste Therapeutin die ich je hatte!!!

Seit vielen Jahren habe ich immer wieder starke Depressionen! Ich war verzweifelt und alles war aussichtslos, deshalb wollte ich mich in eine Klinik begeben! Hab im Internet recherchiert und bin auf Fr.Danneberg gestoßen! Danke lieber Gott, denn SIE hat das unmögliche geschafft! Mit ihrer liebevollen, überwältigenden Art und Hypnose Therapie, ist mein Leben wieder lebenswert geworden! Ich bin ihr so unendlich dankbar, SIE ist mein Engel!! Ich möchte hier Fr.Danneberg mit ganzen Herzen empfehlen!!! Sie ist die beste Therapeutin die ich je kennengelernt habe und ihre Aura haut mich jedesmal um!! Dankeschön Fr. Danneberg SIE sind wirklich besonders 💗

EigenbedarfWohlfühlfaktor
Empfehlung5,0Empfehlung

die Beste

Ich hab im Netz nach der oder dem Besten gesucht und u.a. Frau Danneberg gefunden. Dann hab ich mir die Kommentare und Bewertungen im einzelnen durchgelesen, die mich neugierig gemacht haben. Dachte mir damals, die Frau muss ein Wunderwuzzi sein. Und tatsächlich: Sie wird ihrem Ruf gerecht - ich kann sie nur weiterempfehlen! Sie war eine echte Hilfe.

Ebru.Cpl
Empfehlung5,0Empfehlung

Hypnose gegen Stottern

Ich litt jahrelang an Stottern, hatte alles mögliche versucht, war bei sehr vielen Logopädinnen jahrelang doch nichts hat mir wirklich gehollfen. Nach 6 Sitzungen haben wir sehr viel erreicht und mit Ihre Hilfe hab ich bei der 4 sitzung die Veränderungen an mir bemerkt. Ich kann dank Ihr fließender reden als früher. Mit ihre Hilfe hab ich mich auch besser kennen gelernt und weiß jetzt das Stottern bei mir nicht ein organisches störung ist sondern das es mit meinen ängsten zu tun hat. Ich bin unendlich dankbar. Ich kann Sie nur weiter empfählen.

Alfredo1
Empfehlung5,0Empfehlung
Ich kann Fr. Mag. Danneberg auch wärmstens empfehlen! Bin zur Zeit in Therapie. Wundervoll! Sie ist eine sehr sympathische, humorvolle, erfrischend jugendliche Therapeutin mit viel Wissen und Einfühlungsvermögen. Nach jeder Trance fühle ich mich energiegeladen, kraftvoll und gleichzeitig erholt, in meiner Ruhe. (Kein Widerspruch!) Die CDs sind meine Energiequelle und Erholung pur! Nach langen Irrwegen,(mühsam und beschwerlich!!) habe ich endlich die richtige Therapeutin gefunden. 100%ige Weiterempfehlung und Danke, dass es Sie gibt!!

Anonyma
Empfehlung5,0Empfehlung
Aufgrund einer chronischen Erkrankung, war ich schmerzgeplagt, kraftlos, ängstlich, verzweifelt, habe mich und mein Leben aufgegeben. Meine letzte Hoffnung war die Therapie bei Fr. Danneberg. Sie hat von Anfang an an mich und meine Fähigkeit gesund zu werden geglaubt, ließ sich nicht verunsichern oder beirren, obwohl ich es ihr sehr schwer machte nicht aufzugeben. Ich saß in meiner Dunkelheit fest, durch ihren festen Glauben und das Vertrauen an mich entzündete sie ein Licht in der Dunkelheit, das zuerst leicht loderte und immer stärker und größer wurde. Ich bekam wieder Lebensmut, Kraft mein Leben in die Hand zu nehmen, vertrauen in mich, bin nun weitgehend schmerzfrei. Jetzt sind einige Monate vergangen und es geht mir nach wie vor sehr gut! Ihre Cds höre ich aber weiterhin, sie helfen mir, wenn es wieder dunkle Wolken gibt, die aber aber vorüberziehen. Wenn ich an mein voriges Leben denke, so ist das nicht mehr bedrohlich, jetzt glaube ich an mich!! Danke!!!, dass Sie mich nicht aufgegeben haben. Sie haben mein Leben gerettet!

RolandB
Empfehlung5,0Empfehlung
Nach jahrelanger Spinnen-Phopie, die in Panik-Attacken endete sobald ich nur ein Bild einer Spinne sah, habe ich mich entschlossen einer Hypno-Therapie zu unterziehen. Frau Danneberg hatte den sympatischsten Web-Auftriff, daher wandte ich mich an sie. Sie ist eine wirklich sympatische Erscheinung, bei der auch die Gespräche ohne Hemmungen stattfanden. Die Trance war super, ich konnte bereits nach der ersten Sitzung etwas machen was ich zuvor nie gewagt hätte: Vogelspinnen im Museum ansehen. Zudem gab mir die Trance auch zusätzliche Kraft und Sicherheit. Die zweite Sitzung festigte meinen neu gewonnen Mut und ich denke ich kann auch in Zukunft gut mit diesen Tieren umgehen. Sie werden zwar niemals meine Lieblingstiere, dafür ist das Leben jetzt viel besser. Wer eine Spinnen-Phobie hat weiß, dass sie wirklich überall sind. Bilder im Internet, im Fernsehen und natürlich auch in vielen Ecken eines Hauses oder Wohnung. Das ständige "Wo ist die nächste" verschwindet immer mehr und weicht einer Gelassenheit. 100%ige Empfehlung und nochmals Danke Frau Danneberg!

ALBERT1
5,0
Nun, ich habe schon viele sehr gute Therapien hinter mir. Die Hypnotherapie und die systemische Familienaufstellung, so scheint mir, sind die effizientesten (und somit die billigsten) mir bekannten Therapieformen. Bei Frau Danneberg habe ich gelernt, Selbstliebe in mir zu finden und mir selbst zu geben, was ich von der Welt erwarte. Vielen Dank!

Amina
5,0
Fr. Danneberg ist mit Herzen engagiert! Erkennt Zusammenhänge, die mich erstaunen! War jahrelang auf der Suche nach Antworten meiner vielen Probleme, erst jetzt ist mir vieles klar! Ich hoffe, Sie helfen anderen, genauso wie mir! Danke! Danke!

Tokmak
5,0
Sie war gegen mir sehr freundlich sie wurde mir behilflich vom Herzen. Die Fr.Danneberg Nadia versteht die Leute sehr gut und somit kriegts sie auch meinen Vertrauen sehr leicht.Ich bedanke mich sehr vom Herzen. Mit freundlichen Grüßen !

wonka_anja
5,0
Mir fehlen schlichtweg die Worte, um zu beschreiben, wie sehr mir Fr. Mag. Danneberg auf dem Weg aus meiner Angststörung geholfen hat. Bereits nach einigen wenigen Sitzungen (ca. 4-5) hat sie dafür gesorgt, dass ich mich so gut fühle, wie nach einem Jahr Psychotherapie nicht. Sie hat mir wieder Optimismus, Freude und Selbstvertrauen zurückgegeben und dafür werde ich ihr für immer dankbar sein!! Deswegen kann ich allen, die die Hoffnung auf Besserung/Heilung verloren haben, die Hypnosetherapie bei Frau Mag. Danneberg empfehlen- auch wenn sie viell. meinen nicht der Typ dafür zu sein!!

Marthai
5,0
Ich möchte ebenfalls grosses Lob und meine Anerkennung kundtun, bin seit einem Jahr in Betreuung bei Fr. Mag. Danneberg. Nach langjährigen Leiden (Depression mit schwerer Panikstörung) fühle ich mich jetzt wie "neugeboren". Es geht mir jetzt so gut , wie schon lange nicht mehr im Leben, ich habe überhaupt keine psychischen Probleme mehr, Panikattacken weg !!!! Lebenswertgefühl und Lebensfreude wieder gewonnen, bin total selbständig geworden. Ich schliesse die Therapie demnächst ab. Ich fühlte mich bei ihr sehr geborgen, die Chemie passte von Anfang an, hatte keine Hemmungen meine Seele zu offenbaren, ich bin selber noch so erstaunt und so begeister - wie hat Sie das geschafft ?? War zuvor schon bei 4 Therapeutinnen über Jahre - aber es wurde kein Erfolg erzielt. Ich hoffe Sie bleiben wie Sie sind, und üben Ihren Beruf weiterhin aus,denn soviele Menschen leiden unter psychischen Probleme. Ich bin Ihnen ewig dankbar und werde Sie nicht vergessen.

Anonymous
5,0
Nach 14 Jahren mit Angstzuständen und einer Odyssee durch den schul- und alternativmedizinische Therapiedschungel ist es Frau Mag. Danneberg gelungen, mir in wenigen Sitzungen ein neues Selbstwertgefühl zu vermitteln. Dadurch konnte ich die Angstgefühle überwinden und bekam 'mein Leben zurück' - und dafür bin ich Frau Danneberg in höchstem Maß dankbar.

ErichKa
5,0
Ich litt jahrelang an Angst- und Panikattacken, hatte alles mögliche versucht, 5 Jahre Psychotherapie, bei 3 verschiedenen Therapeuten, X-Medikamente, nichts hat geholfen, bzw. wenn, dann nur kurzfristig, war sehr verzweifelt und erschöpft. Nach ca. 4 Monaten Hypnosetherapie, konnte ich wieder so leben, als wären die Angstzustände nie gewesen, wobei ich schon nach der 3. Sitzung eine große Veränderung gespürt habe. Persönlich hat sich auch viel getan. Nehme nicht immer alles so schwer, bin viel gelassener und selbstbewusster. Es sind nach der letzten Sitzung schon einige Monate vergangen. Ich höre mir die CDs, die ich bekommen habe, weiter regelmäßig an. Ich kann es einfach noch nicht glauben! Ich bin so unendlich dankbar und glücklich!

Albert A.
5,0
Sehr gut!
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Leistungen

Psychotherapie

Behandlungsgebiete

  • Burnout
  • Depressionen
  • Angst/Panikattacken/Stress
  • Familie/Ehe/Partnerschaft
  • Sexualität
  • körperliche/geistige Behinderungen
  • Zwangserkrankungen
  • Essstörungen

Therapiemethoden

  • Hypnotherapie

Hypnosepsychotherapie

weitere Leistungen

Kurzzeittherapie

Weitere Informationen

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Hypnose

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (32 Bewertungen)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Eine wunderbare und kompetente Therapeutin

Einfühlsam, verständnisvoll und ausgesprochen kompetent. Frau Danneberg erfüllt als Therapeutin all diese Eigenschaften und half mir so, wieder neuen Lebensmut zu finden. Die Depression begleitet mich schon seit vielen Jahren und nachdem ich trotz langjähriger Therapie vor einem Jahr an einem absoluten emotionalen Tiefpunkt angelangt war, fasste ich den Entschluss, Therapeutin zu wechseln. Ich fühlte mich hilflos und meiner Depression ausgeliefert. Bereits bei meiner ersten Stunde fühlte ich mich bei Frau Danneberg gut aufgehoben und nach jeder Therapieeinheit verließ ich die Stunde mit wachsender Zuversicht. Frau Dannebergs positive Ausstrahlung ist ansteckend und ich war überrascht, wie bald sich mein Zustand verbesserte. Seit ich bei Frau Danneberg in Therapie bin, hat sich vieles in meinem Leben zum Positiven entwickelt. Ich verspüre wieder Lebensfreude und fühle mich emotional gestärkt, auch in Hinblick auf meine Depression. Es fällt mir dadurch auch leichter, emotionale Tiefs zu überwinden, ohne wieder in eine schwere Depression zu verfallen. Der Lebensmut und die tiefe, ehrliche Freude am Leben, die ich nun endlich wieder empfinden kann, erfüllen mich mit Dankbarkeit. Ich bin Frau Danneberg für ihre Unterstützung ausgesprochen dankbar, mein Leben ist seither um so vieles schöner geworden!

Gast: N.h
Empfehlung5,0Empfehlung

DANKE

Als ich das erste mal zu Frau Mag. Danneberg kam, war ich in einem emotionalen Tief. Ich empfand keine Freude, litt sehr unter Ängste und Zweifel. Mittlerweile nach 6 Sitzungen bin ich wie neu geboren. Frau Mag. Danneberg hat mir in dieser Zeit so sehr geholfen, dass ich jetzt sagen kann, ich bin glücklich und genieße wieder mein Leben mit viel Freude und Selbstbewusstsein. VIELEN DANK!!

Gast: L.L
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Therapeutin

Danke lieben Gott dass ich Sie kennenlernen dürfte.

Gast: Johanna
Empfehlung5,0Empfehlung

Ausgezeichnete Therapeutin

Durch eine schwere Erkrankung meines Mannes haben sich meine seit längerer Zeit vorhandenen Ängste verstärkt und ich wurde sehr depressiv. Fr. Mag. Danneberg hat mir mit ihrer einfühlsamen Art geholfen mit dieser Krise fertigzuwerden und ich kann diese Therapeutin, die zuhört und Lösungen anbietet, nur weiterempfehlen. Bereits nach wenigen Wochen Therapie hat sich mein Zustand stark verbessert und ich schaue wieder positiv in die Zukunft.

Gast: LK
Empfehlung5,0Empfehlung

Wo soll man anfangen zu erzählen, wenn man sprachlos ist?

Nach einigen Jahren Therapie bei unterschiedlichen Therapeutinnen habe ich mich dazu entschlossen einen LETZTEN Versuch in Richtung eines glücklichen Lebens zu unternehmen und bin kurze Zeit später, sehr skeptisch um ehrlich zu sein, bei Fr. Danneberg gelandet. Innerhalb kürzester Zeit hat diese liebe, einfühlsame Therapeutin es geschafft mir wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und mich Dinge positiv betrachten zu lassen. Von meinen einstigen Ängsten sind so gut wie keine mehr spürbar und ich kann nun endlich wieder sagen, dass ich mein Leben GENIESSE. Denn genau das habe ich bei Fr. Danneberg gelernt! 100 von 5 Sternen!! :)

Gast: Janina Lang
Empfehlung5,0Empfehlung

Uneingeschränkte Weiterempfehlung und Dankbarkeit :)

Zunächst war ich aufgrund der vielen positiven Bewertungen skeptisch, aber da ich viel Gutes von Hypnosetherapie gehört hatte, wolle ich es ausprobieren. Ich habe bereits jahrelange Therapieerfahrung hinter mir, aber hier konnte ich in kurzer Zeit wahnsinnig profitieren. Mein Leben hat sich dank der regelmäßigen Stunden bei Frau Mag. Danneberg unbeschreiblich positiv verändert - ich habe kaum noch "Löcher", Spannungen oder depressive Phasen und habe das Gefühl bodenständiger und ausgeglichener zu sein. Ich kann und möchte jedem/jeder den Schritt zu dieser Therapie ans Herzen legen, Frau Mag. Danneberg ist einfühlsam und hat die perfekte Abstimmung aus Verständnis, Erklärung (damit sich zunächst selbst versteht) und sehr konstruktiven Tipps/Anregungen in ein positives Leben - volle 5 Sterne!

Gast: birgit.l.
Empfehlung5,0Empfehlung

danke, danke, danke!

seit jungen jahren litt ich an bulimie, später kamen depressionen und panikattacken dazu. jahrelang suchte ich in verschiedenen therapien hilfe und fand zwar immer erleichterung, der durchbruch kam jedoch erst mit mag.danneberg. ihr unerschütterlicher glaube an mich, ihre einfühlsamkeit und die kraft der trancen- vorgetragen von ihrer wunderbaren stimme- machten meine heilung möglich. ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt. ich bin fr.mag. danneberg mehr als dankbar. sie hat mir geholfen, meinem leben eine neue richtung zu geben, endlich frei zu sein.

pharmaceeh
Empfehlung5,0Empfehlung

Prüfungsangst überwunden mit der großartigen Hilfe von Frau Danneberg!

Ich kann jeden wirklich nur Frau Danneberg weiterempfehlen. Sie ist eine warmherzige und verständnisvolle Person, gibt in Ihren Sitzungen einen viel positive Energie. Sie ist meine Lebensretterin :)!!! Dank Ihrer Therapie habe ich es geschafft, meine Prüfungsangst zu überwinden. Ich litt sehr stark unter Panikattacken vor Prüfungen. Egal wie viel ich lernte und auch wenn ich den Stoff beherrschte, die Angst zu versagen, sie war immer da. Ich entschied mich dem ein Ende zusetzen und mir Hilfe zu suchen und die Hilfe fand ich bei Frau Danneberg. Dank Frau Danneberg habe ich eine wichtige Prüfung erfolgreich geschafft, bin Ihnen Frau Danneberg unendlich dankbar. Die Gespräche, die CD's haben mir wirklich geholfen, die Angst zu überwinden. Nach jeder Sitzung mit Frau Danneberg habe ich mich viel stärker gefühlt, selbstbewusster einfach glücklicher. Ich danke Ihnen von ganzen Herzen für die großartige Therapie!

Gast: Thankful
Empfehlung5,0Empfehlung

Dank Frau Danneberg hat sich mein Leben so positiv verändert!

Ich habe schon vor Frau Danneberg mit zwei Psychotherapeutinnen gearbeitet. Beide waren auf Gesprächstherapie spezialisiert. Die Sitzungen haben mir zwar geholfen, aber meine Probleme waren nach wie vor sehr präsent. Deshalb habe ich mich nach einem anderen Theurapeuten umgesehen. Frau Danneberg habe ich dann im Internet gefunden. Schon ihre Website und ihr Lebenslauf waren mir sehr sympathisch und als wir dann die erste gemeinsame Stunde gehalten haben, habe ich mich durch ihre positive Ausstrahlung und ihre sanfte und freundliche Art von Anbeginn gut aufgehoben gefühlt. Nach dem ersten Kennenlernen haben wir gleich mit Trance gearbeitet, was mir besonders guttat und ausgesprochen hilfreich war. Schon nach wenigen Sitzungen hatte ich eindrucksvolle Erkenntnisse, die nicht nur meine jahrelange Beziehung retteten (und zu einer Hochzeit diesen Sommer führten), sondern mich ebenfalls dazu ermutigten einen bedeutsamen Schritt in meiner beruflichen Laufbahn zu wagen. Seit den Sitzungen mit ihr bin ich vielmehr im Einklang mit mir selbst und lerne immer besser auf mich und meine Bedürfnisse zu achten. Wir haben auch zweimal mit EMDR gearbeitet und die Resultate waren unfassbar. Wirklich ganz toll! Ich kann Frau Danneberg wirklich sehr empfehlen. Sie ist eine hervorragende Therapeutin, die mit Techniken arbeitet, die zu schnellem Erfolg führen. Sie ist einfühlsam, erfahren und hat mir innerhalb kurzer Zeit zu viel mehr Lebenserfolg verholfen – sowohl im beruflichen als auch in der Liebe.

Gast: Anonym23
Empfehlung5,0Empfehlung

Hypnose und EMDR

Nach jahrelanger Suche nach einer geeigneten Psychotherapeutin bin ich übers Internet auf Frau Dannberg gestossen.Dachte ich probiere es mal aus.Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl bei ihr und hatte das Gefühl ernst genommen zu werden und dass sie mich versteht. Ich litt jahrelang an einer Angststörung mit Panickattacken.Meine Angst beherrschte mich täglich und fast immer.Mit Hilfe von Fr.Dannberg habe ich es nach ein paar Sitzungen in dem Griff bekommen.Sie schlug mir die Emdr vor.Obwohl ich Ansgt hatte willigte ich ein und ich sage jetzt ich hätte es viel früher machen sollen.Denn nach nur einer Sitzung EMDR änderte sich viel bei mir.Ich war eher skeptisch am Anfang was das alles betrifft.Doch ich bin froh auf Fr.Dannberg gestoßen zu sein und freue mich auf jede weitere Stunde mit ihr.Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen!!!!

B.S. 2523
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert.

Ausgezeichnete, freundliche Aufnahme in der Praxis, zielorientiert, empathisch und professionell. Uneingeschränkte Empfehlung.

Gast: freelilli
Empfehlung5,0Empfehlung

Jedem Ende wohnt ein Zauber inne

Über 40 Jahre psychosomatisches Leiden trotz mehrerer Therapien... 9 x bei Frau Danneberg ist die Therapie zu Ende und ich bin auf dem besten Weg zur Heilung. Mit ihrer ruhigen lieben Art hat sie mir Erkenntnis geschenkt und eine auf mich "zugeschnitzte" CD, die mir die Sicherheit auf meinen baldigen, schmerzfreien Neubeginn und das Ende vom Leid schenken. Der Neubeginn ist schon voll da, die Schmerzen nur mehr manchmal...aber nicht mehr lange. Täglich die Trace-CD, und bald "Hab" ich's 😊 Bitte warten sie nicht auch 40 Jahre und schenken Sie sich rasch Frau Danneberg, Sie werden es nicht bereuen. Sie weiß wie es geht!!

Gast: GF
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Therapeutin

Hat mir durch Ihre angenehme und einfühlsame Art und Weise der Betreuung in einer schwierigen Situation sehr geholfen. Fühle mich bei Ihr top betreut und kann Sie jederzeit weiterempfehlen.

Gast: Tina
Empfehlung5,0Empfehlung

Zahnarztangst

Ich kann Fr.Danneberg zu 100% nur jedem empfehlen! Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl,sicher und gut aufgehoben. Ich hatte Panikattacken beim Zahnarzt die immer schlimmer wurden. Nach 4-5 Terminen bei Fr.Danneberg hatte ich keine Panikattacke mehr beim Zahnarzt!!!! Ich bin Ihr extrem dankbar,daß sie mir so geholfen hat! DANKE! Liebe Grüsse!

Gast: ZV
Empfehlung5,0Empfehlung

Meine Lebensretterin

Trotz Medikamenten und Therapie sind die Depressionen immer schlimmer geworden. Ich war so weit, dass jedes Gespräch - ob persönlich oder telefonisch - für mich einen Kraftakt darstellt, welcher u.a. von massiven Schweißausbrüchen begleitet wurde. Was natürlich hochgradig unangenehm war (alle Beschwerden anzuführen würde den Rahmen sprengen). Bereits nach unserem ersten Gespräch, in welchem Sie zum Schluss sagte: "Sie mussten bisher immer funktionieren" habe ich eine unbeschreibliche Erleichterung gefühlt, sodass ich in Tränen ausbrauch. Die nachfolgenden Sitzungen haben mir binnen kurzer meinen Lebenswillen wieder gegeben. Die CD`s sind an schweren Tagen auch weiterhin in Verwendung. Ich möchte Frau Mag. Danneberg auf diesem Wege meinen aufrichtigen und herzlichen Dank für alles was sie für mich getan aussprechen. Ich für meinen Teil kann Frau Mag. Danneberg als Mensch und Therapeutin wärmstens empfehlen.

Gast: Anonymus
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gut!

Mit sehr grosser Wahrscheihnlichkeit meine Lebensretterin! Besser als Beruhigungsmittel man geht wie ein Beserker hinein und kommt wie ein braves Schäfchen raus. Sie ist der Stresskiller! Danke!

Marthai
Empfehlung5,0Empfehlung

Neues und glückliches Leben nach der Therapie

Ich kann Fr. Mag. Danneberg nur sehr empfehlen, Sie hat meinem Leben wieder "lebenswert" gemacht, ich hatte schwere Depressionen mit Angststörung, ich hatte zuvor schon mehrere Therapeuten die mir nicht wirklich geholfen haben. Aber Ihre Methode und durch die Gespräche kam der Erfolg. Ich konnte nicht mehr U-Bahn fahren, hatte Angst vor Plätzen mit vielen Menschen, konnte nichts mehr alleine tun, ich hatte ein sehr schweres Burnout, es war ein steiniger und harter Weg aus dieser Krise zu kommen, aber Dank Fr. Mag. Danneberg kann ich heute sagen - mir geht es wieder wirklich gut, kann das Leben wieder genießen, unternehme sehr viel - auch alleine wieder, es macht Spass - das Leben kann so schön sein, man muss es nur schätzen - die Erfolge, was man erreicht hat - ich bin nicht wohlhabend, aber das ist nicht wichtig für mich, ich liebe mich so wie ich bin - mit meinen Fehler und Makel, die jeder von uns hat, man muss nur seine "inner Selbstliebe wieder stärken, aufbauen, Ressourcen födern die man hat, loslassen können was belastet, erkenne dein Potential - erweitere Deinen Horizont, das alles ist mir Schritt für Schritt wieder gelungen durch die Therapie , ich kann sagen "ich bin ein wertvoller und glücklicher Mensch" wieder geworden. Meine Hochachtung gilt Ihnen, ich wünsche Ihnen alles Gute und Liebe für Ihre Zukunft.

Gast: anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Das Licht am Ende des Tunnels

Nach 6 jähriger Odyssee und vielen netten, erfolgsversprechenden, aber letztendlich erfolglosen Therapien bin ich vor genau einem Jahr zu Frau Danneberg gekommen. Hoffnungslos, verängstigt und mit entsetzlichen Panikattacken! Heute bin ich stark, frei, liebe mein Leben (mit allen Herausforderungen die ES zu bieten hat) und voller Tatendrang. Mit ihrer feinfühligen und überaus lieben Art, hat sie mich aus meinen "Tunnel" herausgeführt. Für mich beherrscht Fr. Danneberg die Kunst, genau im RICHTIGEN Moment das RICHTIGE "Werkzeug" anzubieten, das ihre Klienten brauchen, um wieder einen großen Schritt weiter zu kommen. Was ich im letzten Jahr gelernt habe ist: zufrieden und heil machen/sein, kann man nur selber schaffen! ABER: mit der kompetenten Hilfe von Frau Danneberg ist das um ein vielfaches leichter/erfolgreicher!!!!! Ihre, auf mich persönlich abgestimmten Meditations CDs, höre ich noch täglich und werde dies wohl auch beibehalten. Auf diesem Weg möchte ich nochmal D A N K E an Fr. Danneberg sagen. Ich kann jedem, mit großen und kleinen Problemen empfehlen: Frau Mag Nadja Danneberg hat viele Schlüssel für Problemschlösser - probieren Sie es aus! Liebe Grüße

MonikaSu
Empfehlung5,0Empfehlung

Beste Therapeutin die ich je hatte!!!

Seit vielen Jahren habe ich immer wieder starke Depressionen! Ich war verzweifelt und alles war aussichtslos, deshalb wollte ich mich in eine Klinik begeben! Hab im Internet recherchiert und bin auf Fr.Danneberg gestoßen! Danke lieber Gott, denn SIE hat das unmögliche geschafft! Mit ihrer liebevollen, überwältigenden Art und Hypnose Therapie, ist mein Leben wieder lebenswert geworden! Ich bin ihr so unendlich dankbar, SIE ist mein Engel!! Ich möchte hier Fr.Danneberg mit ganzen Herzen empfehlen!!! Sie ist die beste Therapeutin die ich je kennengelernt habe und ihre Aura haut mich jedesmal um!! Dankeschön Fr. Danneberg SIE sind wirklich besonders 💗

EigenbedarfWohlfühlfaktor
Empfehlung5,0Empfehlung

die Beste

Ich hab im Netz nach der oder dem Besten gesucht und u.a. Frau Danneberg gefunden. Dann hab ich mir die Kommentare und Bewertungen im einzelnen durchgelesen, die mich neugierig gemacht haben. Dachte mir damals, die Frau muss ein Wunderwuzzi sein. Und tatsächlich: Sie wird ihrem Ruf gerecht - ich kann sie nur weiterempfehlen! Sie war eine echte Hilfe.

Ebru.Cpl
Empfehlung5,0Empfehlung

Hypnose gegen Stottern

Ich litt jahrelang an Stottern, hatte alles mögliche versucht, war bei sehr vielen Logopädinnen jahrelang doch nichts hat mir wirklich gehollfen. Nach 6 Sitzungen haben wir sehr viel erreicht und mit Ihre Hilfe hab ich bei der 4 sitzung die Veränderungen an mir bemerkt. Ich kann dank Ihr fließender reden als früher. Mit ihre Hilfe hab ich mich auch besser kennen gelernt und weiß jetzt das Stottern bei mir nicht ein organisches störung ist sondern das es mit meinen ängsten zu tun hat. Ich bin unendlich dankbar. Ich kann Sie nur weiter empfählen.

Alfredo1
Empfehlung5,0Empfehlung
Ich kann Fr. Mag. Danneberg auch wärmstens empfehlen! Bin zur Zeit in Therapie. Wundervoll! Sie ist eine sehr sympathische, humorvolle, erfrischend jugendliche Therapeutin mit viel Wissen und Einfühlungsvermögen. Nach jeder Trance fühle ich mich energiegeladen, kraftvoll und gleichzeitig erholt, in meiner Ruhe. (Kein Widerspruch!) Die CDs sind meine Energiequelle und Erholung pur! Nach langen Irrwegen,(mühsam und beschwerlich!!) habe ich endlich die richtige Therapeutin gefunden. 100%ige Weiterempfehlung und Danke, dass es Sie gibt!!

Anonyma
Empfehlung5,0Empfehlung
Aufgrund einer chronischen Erkrankung, war ich schmerzgeplagt, kraftlos, ängstlich, verzweifelt, habe mich und mein Leben aufgegeben. Meine letzte Hoffnung war die Therapie bei Fr. Danneberg. Sie hat von Anfang an an mich und meine Fähigkeit gesund zu werden geglaubt, ließ sich nicht verunsichern oder beirren, obwohl ich es ihr sehr schwer machte nicht aufzugeben. Ich saß in meiner Dunkelheit fest, durch ihren festen Glauben und das Vertrauen an mich entzündete sie ein Licht in der Dunkelheit, das zuerst leicht loderte und immer stärker und größer wurde. Ich bekam wieder Lebensmut, Kraft mein Leben in die Hand zu nehmen, vertrauen in mich, bin nun weitgehend schmerzfrei. Jetzt sind einige Monate vergangen und es geht mir nach wie vor sehr gut! Ihre Cds höre ich aber weiterhin, sie helfen mir, wenn es wieder dunkle Wolken gibt, die aber aber vorüberziehen. Wenn ich an mein voriges Leben denke, so ist das nicht mehr bedrohlich, jetzt glaube ich an mich!! Danke!!!, dass Sie mich nicht aufgegeben haben. Sie haben mein Leben gerettet!

RolandB
Empfehlung5,0Empfehlung
Nach jahrelanger Spinnen-Phopie, die in Panik-Attacken endete sobald ich nur ein Bild einer Spinne sah, habe ich mich entschlossen einer Hypno-Therapie zu unterziehen. Frau Danneberg hatte den sympatischsten Web-Auftriff, daher wandte ich mich an sie. Sie ist eine wirklich sympatische Erscheinung, bei der auch die Gespräche ohne Hemmungen stattfanden. Die Trance war super, ich konnte bereits nach der ersten Sitzung etwas machen was ich zuvor nie gewagt hätte: Vogelspinnen im Museum ansehen. Zudem gab mir die Trance auch zusätzliche Kraft und Sicherheit. Die zweite Sitzung festigte meinen neu gewonnen Mut und ich denke ich kann auch in Zukunft gut mit diesen Tieren umgehen. Sie werden zwar niemals meine Lieblingstiere, dafür ist das Leben jetzt viel besser. Wer eine Spinnen-Phobie hat weiß, dass sie wirklich überall sind. Bilder im Internet, im Fernsehen und natürlich auch in vielen Ecken eines Hauses oder Wohnung. Das ständige "Wo ist die nächste" verschwindet immer mehr und weicht einer Gelassenheit. 100%ige Empfehlung und nochmals Danke Frau Danneberg!

ALBERT1
5,0
Nun, ich habe schon viele sehr gute Therapien hinter mir. Die Hypnotherapie und die systemische Familienaufstellung, so scheint mir, sind die effizientesten (und somit die billigsten) mir bekannten Therapieformen. Bei Frau Danneberg habe ich gelernt, Selbstliebe in mir zu finden und mir selbst zu geben, was ich von der Welt erwarte. Vielen Dank!

Amina
5,0
Fr. Danneberg ist mit Herzen engagiert! Erkennt Zusammenhänge, die mich erstaunen! War jahrelang auf der Suche nach Antworten meiner vielen Probleme, erst jetzt ist mir vieles klar! Ich hoffe, Sie helfen anderen, genauso wie mir! Danke! Danke!

Tokmak
5,0
Sie war gegen mir sehr freundlich sie wurde mir behilflich vom Herzen. Die Fr.Danneberg Nadia versteht die Leute sehr gut und somit kriegts sie auch meinen Vertrauen sehr leicht.Ich bedanke mich sehr vom Herzen. Mit freundlichen Grüßen !

wonka_anja
5,0
Mir fehlen schlichtweg die Worte, um zu beschreiben, wie sehr mir Fr. Mag. Danneberg auf dem Weg aus meiner Angststörung geholfen hat. Bereits nach einigen wenigen Sitzungen (ca. 4-5) hat sie dafür gesorgt, dass ich mich so gut fühle, wie nach einem Jahr Psychotherapie nicht. Sie hat mir wieder Optimismus, Freude und Selbstvertrauen zurückgegeben und dafür werde ich ihr für immer dankbar sein!! Deswegen kann ich allen, die die Hoffnung auf Besserung/Heilung verloren haben, die Hypnosetherapie bei Frau Mag. Danneberg empfehlen- auch wenn sie viell. meinen nicht der Typ dafür zu sein!!

Marthai
5,0
Ich möchte ebenfalls grosses Lob und meine Anerkennung kundtun, bin seit einem Jahr in Betreuung bei Fr. Mag. Danneberg. Nach langjährigen Leiden (Depression mit schwerer Panikstörung) fühle ich mich jetzt wie "neugeboren". Es geht mir jetzt so gut , wie schon lange nicht mehr im Leben, ich habe überhaupt keine psychischen Probleme mehr, Panikattacken weg !!!! Lebenswertgefühl und Lebensfreude wieder gewonnen, bin total selbständig geworden. Ich schliesse die Therapie demnächst ab. Ich fühlte mich bei ihr sehr geborgen, die Chemie passte von Anfang an, hatte keine Hemmungen meine Seele zu offenbaren, ich bin selber noch so erstaunt und so begeister - wie hat Sie das geschafft ?? War zuvor schon bei 4 Therapeutinnen über Jahre - aber es wurde kein Erfolg erzielt. Ich hoffe Sie bleiben wie Sie sind, und üben Ihren Beruf weiterhin aus,denn soviele Menschen leiden unter psychischen Probleme. Ich bin Ihnen ewig dankbar und werde Sie nicht vergessen.

Anonymous
5,0
Nach 14 Jahren mit Angstzuständen und einer Odyssee durch den schul- und alternativmedizinische Therapiedschungel ist es Frau Mag. Danneberg gelungen, mir in wenigen Sitzungen ein neues Selbstwertgefühl zu vermitteln. Dadurch konnte ich die Angstgefühle überwinden und bekam 'mein Leben zurück' - und dafür bin ich Frau Danneberg in höchstem Maß dankbar.

ErichKa
5,0
Ich litt jahrelang an Angst- und Panikattacken, hatte alles mögliche versucht, 5 Jahre Psychotherapie, bei 3 verschiedenen Therapeuten, X-Medikamente, nichts hat geholfen, bzw. wenn, dann nur kurzfristig, war sehr verzweifelt und erschöpft. Nach ca. 4 Monaten Hypnosetherapie, konnte ich wieder so leben, als wären die Angstzustände nie gewesen, wobei ich schon nach der 3. Sitzung eine große Veränderung gespürt habe. Persönlich hat sich auch viel getan. Nehme nicht immer alles so schwer, bin viel gelassener und selbstbewusster. Es sind nach der letzten Sitzung schon einige Monate vergangen. Ich höre mir die CDs, die ich bekommen habe, weiter regelmäßig an. Ich kann es einfach noch nicht glauben! Ich bin so unendlich dankbar und glücklich!

Albert A.
5,0
Sehr gut!
Weitere Bewertungen anzeigen