Heilmassage Eskorsio

Massage

Billrothstraße 37/11, 1190 Wien

Bewertungen

Vienna21
5,0Empfehlung

Ein großes "DAnke schön"

Möchte mich bei Frau Martina Eskorsio bedanken. Ich habe (hatte) seit Jahren große Probleme mit meinen Nebenhöhlen (chronische Nebenhöhlenentzündung). Auch mehrere Operationen halfen nicht. War ursprünglich „nur“ zur Massage, habe aber dann von meinen Problemen erzählt. Frau Martina empfahl mir zusätzlich Lymphdrainagen, die ich seit Beginn 2014 bekomme. Bin jetzt soweit beschwerdefrei, dass ich keine Schmerzmittel mehr brauche. Vielen Dank!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Öffnungszeiten

Kontaktieren Sie uns telefonisch

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Massagen

Leistungen
  • Klassische Massage
  • Lymphdrainage
  • Reflexzonenmassage
  • Akupunktur

Hypnose

Wirkungsbereiche
  • Schmerzlinderung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Massage