I.N. rothen Haarstudio & Kaffeebar

I.N. rothen Haarstudio & Kaffeebar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo I.N. rothen Haarstudio & Kaffeebar

I.N. rothen Haarstudio & Kaffeebar

Praterstraße 33AT1020WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte
      • Ohne Terminvereinbarung

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Maniküre

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 16:00

Kommentar von I.N. rothen Haarstudio & Kaffeebar


Cafe-Öffnungszeiten: Mo-Fr 07:30-20:00 Uhr, Sa 08:00-16:00 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (11)

Beschreibung

In unserem Studio erwarten Sie trendige Frisuren, köstliche Erfrischungen und Snacks aus unseren Friseurcafe in Wien. In entspannter Atmosphäre verpassen wir Ihnen bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee den passenden Haarschnitt. Selbstverständlich stehen Ihnen auch alle Getränke aus unserer Bar zur Verfügung.

Besuchen Sie unsere Webseiten:
www.inhaarstudio.at
www.rothen.co.at

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Haarverlängerung
  • Strähnentechniken
  • Haarverdichtung

Bewertungen (110)

overall

4,8

Qualität

4,8

Preis

4,6

Beratung

4,8

Öffnungszeiten

4,9

Freundlichkeit

4,9

Räumlichkeiten

4,8

Terminvereinbarung

4,9

Wohlfühlfaktor

4,8

ohne Kategorie

3,5

  1. 5,0

    am

    Alles Top

    Ich war heute bei Fr. Andrea. Rundum toller Service. Super nettes Team, das über fachliche Kompetenz und Perfektion verfügt, und Harmonie ausstrahlt. Werde auf jeden Fall regelmäßig hingehen. Kann es nur weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,8

    am

    Einfach super

    Ich bin hier immer sehr zufrieden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 4,8

    am

    Wellness

    Noch niemals bei einem Frisör so verwöhnt worden wie bei euch! Stylistin Dani hat meine Wünsche bezüglich Farbe und Schnitt perfekt umgesetzt 😊. Handmassage, wärmendes Nackenkissen und super Service von Claudia aus dem Saloneigenen Café inklusive! Herz was willst du mehr? Ich habe es sehr genossen und komme sicher wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 4,7

    am

    ein Traum wird wahr

    Ich war vor ca 2 1/2 Wochen bei Rothen Frisör. Was mir besonders gefallen hat, ich hatte erst am Abend vorher den Termin online gebucht. Was soll ich sagen - ich kam dort an wurde überaus freundlich empfangen, ich wurde gebeten meinen negativen Test herzuzeigen aber in so einem freundlichen Ton, hat mir bereits gefallen. Ich musste kurz warten und konnte bereits Platz nehmen, mir wurden sofort Getränke bzw Kaffee angeboten, die Cafebar bietet unendliche Möglichkeiten dafür an. Nachdem ich wirklich gut und genau beraten wurde von Tamara haben wir uns dazu entschlossen, Strähnen zu machen und was soll ich sagen, selbst nach fast 3 Wochen schaut es aus als wären Sie frisch gefärbt - sie arbeiten mit sehr hochwertigen Produkten die auch auf der Kopfhaut überhaupt nicht brennen oder sonstiges. Nachdem alles eingewirkt hatte, hatte ich Tamara gebeten mir doch etwa zu erklären wie ich meine Haare gut und langfristig pflegen kann, und ich muss zugeben zuerst hatte ich mir gedacht sie gibt mir 3,4 Produkte die ich alle kaufen sollte, nein weit gefehlt, sie hinterfragte ganz genau was ich denn gerne hätte usw usw - ich wusste sofort Sie war professionell und wir hatten uns auf 2 Produkte geeinigt, ich bin ihr unendlich dankbar dafür und werde nur mehr zu Rothen Frisör gehen... ein großes Dankeschön an Tamara :) empfehle Sie sehr oft und gerne weiter :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Antwort von I.N. rothen Haarstudio & Kaffeebar

    Unsere Kaffeebar ist schon eine coole Sache, da wird jede Friseurbehandlung zum kurzen Urlaub! Schöne Grüße und Danke für diese nette und ausführliche Bewertung! Liebe Grüße 😀😀😀😀😀

  5. 5,0

    am

    Weltklasse

    Man erwartet sich ausser einer TOP Beratung und einem tollen Aussehen nicht wirklich viel, aber meine Erwartungen wurde völlig übertroffen. Dieses Haarstudio ist einfach Weltklasse . Alle Getränke aufs Haus ( bis auf den frisch gepressten Saft) und soviel man trinken kann. Dazu eine herrliche Kopfmassage und das gesamte Team sorgt für dich. Ich kann mir nicht besonders oft einen Friseur leisten, aber JETZT weiß auch ich was es heißt zur Luxusklasse dazu zugehörig. Vielen Dank an das gesamte Friseurteam, ich freue mich auf meinen nächsten Besuch. Auch die Produkte sind einmalig und jetzt kenn ich mich auch perfekt nach der TOP Beratung aus ....danke, danke, danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Antwort von I.N. rothen Haarstudio & Kaffeebar

    Dankeschön, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Schöne Grüße vom gesamten I.N.rothen Team 😀😀😀😀😀

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 16:00

Kommentar von I.N. rothen Haarstudio & Kaffeebar


Cafe-Öffnungszeiten: Mo-Fr 07:30-20:00 Uhr, Sa 08:00-16:00 Uhr

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • MAESTRO
  • Mastercard
  • American Express
  • VISA

Firmendetails

  • Mitarbeiter

    11-20
  • Weitere Infos

    Friseurgeschäft mit integriertem Kaffeehaus im Herzen von Wien, bietet nicht nur ein angenehmes und warmes Ambiente, sondern verspricht darüber hinaus erstklassige Beratung!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target