I.N. rothen Haarstudio

Friseur u Frisiersalon

Praterstraße 33, 1020 Wien

Anrufen
Öffnungszeiten
Mo9:00-19:00
Di9:00-19:00
Mi9:00-19:00
Do9:00-19:00
Fr9:00-19:00
Sa9:00-14:00

Öffnungszeiten Kaffee Bar:
Mo - Fr 07:30 bis 22:00 Uhr
Sa 08:00 bis 14:00 Uhr

Bewertungen

Überblick: 76 Bewertungen

Qualität

4,9 (74)

Preis

4,7 (67)

Beratung

4,9 (71)

Öffnungszeiten

5,0 (67)

Freundlichkeit

4,9 (74)

Räumlichkeiten

4,8 (64)

Terminvereinbarung

4,9 (67)

Wohlfühlfaktor

4,8 (65)

athene
5,0Empfehlung

Alles, was ich wollte +

Meine bewusste Suche nach "dem" Hairstylisten (m/w) begann, nachdem ich endlich mit einem Stylisten (w) zufrieden gewesen war, der neu in der Nachbarschaft war, bis zu dem Punkt, dass die Samstagsverstärkungsfrisörin, die mich schnitt, nicht mehr da war. Sie war schon ein Lichtblick. Bei der Inhaberin war ich dann nur einmal, sie verschnitt mir den Pony, und zwar total und machte das Gegenteil dessen, was ich wollte: Stück der Seitenpartien/Deckhaar über den Schläfen mit abgeschnitten, obwohl der Pony auf dem Bild hinter den Augenbrauen beginnen sollte. Und nicht rund, sondern Kleopatra. Ich begann für das nächste Mal auf Online-Empfehlungen zu setzen. Der nächste Frisör war sicher ein Mann vom Fach. Aber er glättete mir die Haare erst, zupfte daran in den Spiegel und fragte wehmütig, ob sie wirklich 2 cm ab sollen. Sollten sie, aber er hat die Kerbe am Hinterkopf, die er hineinschneiden wollte, nicht geschnitten, von Bob als schicker Bob keine Spur. Den Pony hat er auch verschnitten, nämlich die Rundung nach neben versetzt, aber immerhin so lang gelassen, dass ich selber zuhause Hand anlegen konnte. Ach ja, jedes Mal hatte ich ein Foto von Pony und Bob mitgebracht, wie es sein sollte. Gestern schaute ich nach Empfehlungen im 2. Bezirk. Fand einen Salon mit vielen positiven Bewertungen, rief an. Ging niemand dran. 15 Min. wieder. Dasselbe. Ich stöberte weiter, fand die Bewertungen des rothen Haarstudio und mein Bauchgefühl sagte: das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. Angerufen, Termin für bald bekommen. Heute morgen aufgewacht: Gefühl: Heute wird es was. Cooles Ambiente, mit Kaffeehaus davor: Minimalistisch großräumig, sanfte, aber keine einschläfernde Musik, perfekter Sound und Lautstärke. Einladung zu einem Getränk. Guter Kaffee (inkl. Keks). Die Dame, die mir die Haare gewaschen hat, kann massieren, noch nie im Leben hat mir jemand so die Haare gewaschen: relaxing. Die Stylistin, die mir die Haare dann geschnitten hat, hat mit sicherem Handgriff den Pony so wie er sein soll, geschnitten, dazu den Rest des alten Verschnitts irgendwie in die Rundung des Ponys eingepasst, so dass es jetzt richtig aussieht. Der Bob ist ein Bob wie er sein soll, so gut wie schräg genug , aber nicht too much, der Hinterkopf ist ein schöner schicker Bobhinterkopf mit Kerbe. Die Länge ist perfekt an meine natürliche Kopfform angepasst - wie es mir steht. Das ganze freundlich, sorgfältig und gerade heraus. Preislich durchschnittlich, normal, das P-L-V passt. Sie hat mir auch auf den Kopf zugesagt, aber dezent, was definitiv stimmt, dass ich nicht der Typ bin, dem lange Haare stehen. Das ist die Wahrheit. Sie hat ein Gefühl für das, was einem steht. ist so wichtig beim Hairstylisten. Ich habe das Gefühl, ich kann nicht nur meine Haare, sondern auch meinen Typ anvertrauen.
Antwort von I.N. rothen Haarstudio
Dankeschön für die ausführliche Darstellung, auf was es beim Friseur ankommt! Wir alle sind verschieden und jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und Anforderungen an einen guten Friseur. Insofern freut es uns besonders, dass wir Sie überzeugen konnten. Danke für die nette Ausführung. Auch diese hat durchaus 5 Sterne verdient! liebe Grüße vom I.N.rothen Team

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Terminvereinbarung

Wohlfühlfaktor

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

In unserem Studio erwarten Sie trendige Frisuren, köstliche Erfrischungen und Snacks aus unseren Friseurcafe in Wien. In entspannter Atmosphäre verpassen wir Ihnen bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee den passenden Haarschnitt. Selbstverständlich stehen Ihnen auch alle Getränke aus unserer Bar zur Verfügung.

Firmendetails

Öffnungszeiten
Mo9:00-19:00
Di9:00-19:00
Mi9:00-19:00
Do9:00-19:00
Fr9:00-19:00
Sa9:00-14:00

Öffnungszeiten Kaffee Bar:
Mo - Fr 07:30 bis 22:00 Uhr
Sa 08:00 bis 14:00 Uhr

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungBankomatkassaBankomat QuickVISAMastercardDiners ClubAmerican Express
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Friseur

Zielgruppe
  • Damen
  • Herren
Spezielle Leistungen
  • Haarverlängerung/Haarverdichtung
  • Maniküre
Zusatzservices
  • Montags geöffnet
  • Haarpflegeprodukte
  • Stylingprodukte
  • Ohne Terminvereinbarung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Stichworte

Augenbrauen, Haarverlängerungssysteme, Kopfhautanalysen, Tönungen, Wimpern, Modeschnitte, Haarverdichtungssysteme, Strähnen, Styling