Expressmobile Reparatur GmbH

Expressmobile Reparatur GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Expressmobile Reparatur GmbH

Magdalenenstr 8AT1060WienWien (Stadt)

Mobiltelefone u -zubehör

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Man ist als Mechatroniker für Elektronik, Büro- und EDV-Systemtechnik tätig.

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Unternehmen, Vielen Dank, jederzeit wieder

    Kann ich nur empfehlen! Top Unternehmen, Top Service, Top Qualität. Habe bereits mehrfach Handys meiner Kinder reperieren lassen und auch eigenen Display reparieren lassen... Tip Top Service, kennen ihr Handwerk. Jedes mal sehr zufrieden gewesen 💪 Vielen Dank, absolut empfehlenswert 👍👍👍
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ausgezeichneter Service

    Mein Smartphone wurde meinen Erwartungen entsprechend innerhalb der genannten Zeit repariert. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und ich bin äußerst zufrieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Team

    professionelle Arbeit
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sensationell professionell

    Freundlichster und professioneller Support in der Filiale Wien nach Problemen nach Selbstreparatur nach Online-Kauf von Ersatzteilen und das völlig kostenlos (ausgenommen freiwillige Spende in die Kaffee-Kassa) und noch zusätzlich mit Leihgerät. Top und absolut zu empfehlen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Perfekter Dienstleister

    ..nachdem mir 5 Firmen in Wien eine Wiederherstellung meines iPhone 5 verneint hatten, dauerte mein Anliegen bei iDoc genau 5 min und kostete (eine Spende für die Kaffeekasse) hier steht der KUNDE mit seinem Problem im Vordergrund und nicht der Verkauf von neuen Geräten!!!! Ich hab jetzt einen Firma die ich OHNE schlechtes Gewissen weiterempfehlen kann... nämlich iDoc !!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 445033 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Mobiltelefone u -zubehör

Kontakt speichern und teilen

scroll target