ao. Univ. Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin

ao. Univ. Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ao. Univ. Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin

Glockeng 24AT1020WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • HNO

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:00
Di08:30 - 12:0014:00 - 16:00
Mi08:30 - 12:00
Do16:00 - 19:00
Fr08:30 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde (alle Kassen).

Bewertungen (3)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,7

  1. 4,7

    am

    Eine sehr umsichtige Ärztin

    Ich danke Fr. Dr. Niederberger-Leppin für das aufmerksame Befundstudium weit über das Aufgabenspektrum einer ausgezeichneten HNO-Ärztin hinaus! Dieses hervorragenden Engagement rettete möglicherweise mein Leben, schenkte mir jedenfalls sicher einige sorgenfreie Jahre mehr! Nochmals allerherzlichsten Dank! ak
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 5,0

    am

    Endlich bei der richtigen Ärztin

    Mein Sohn und auch ich sind bei Frau Prof. neue Patienten. Von der Terminvereinb. (Äußerst zuvorkommende Damen an der Anmeldung und am Telefon) bis hin zur Behandlung war alles super. Trotz voller Ordination, erklärt Frau Prof. alles genau, auch mit meinem Sohn wurde normal umgegangen(manchmal ist es ja so,bei Ärzten, das Kinder behandelt werden, wie wenn sie gar nicht da wären, es wird nur mit den Eltern gesprochen, dass, ist hier absolut nicht der Fall). Hörtest wurde bei beiden gemacht, gleich bevor man zur Frau Prof ins Behandlungszimmer geht. Als Akutpatient wurde ich auch bereits eingeschoben, am Telefon wurde ich bereits darauf hingewiesen das ich mit Wartezeit rechnen muss. ( verständlich wenn man eingeschoben wird) Als ich ankam war die Ordination voll. Hm, was soll ich sagen, nach 40 Minuten war ich dran, wurde ausgiebig untersucht und behandelt. Heute hatte ich einen Kontrolltermin, natürlich, sowie die Male zuvor, alles in Ordnung. So behandelt wird man im Normalfall nur bei einem Wahl/Privatarzt. (Wir sind im Normalfall Wahlarztgeher) Von mir/ uns 100% Empfehlung, schade das es nur 5 Sterne gibt, würde gerne mehr geben, schon alleine wegen der Menschlichkeit in der Ordination. Danke
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetente Ärztin

    Beratet sehr gut und nimmt sich wirklich Zeit. Hat mir persönlich, eine OP erspart...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:00
Di08:30 - 12:0014:00 - 16:00
Mi08:30 - 12:00
Do16:00 - 19:00
Fr08:30 - 13:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target