N.A. Grand Bazaar GmbH

N.A. Grand Bazaar GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Antiquitäten/Altwaren

    • Produkte

      • Bekleidung
      • Möbel
      • Porzellan

      Wasserofeifen, orientalische Waren, Shisha

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 21:00
Di09:30 - 21:00
Mi09:30 - 21:00
Do09:30 - 21:00
Fr09:30 - 21:00
Sa09:30 - 21:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Antiquitäten und Kunstgegenstände.

Bewertungen (4)

overall

4,5

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

4,0

Freundlichkeit

4,7

  1. 4,5

    am

    Außergewöhnliche Stücke

    Ein wirklich interessantes Geschäft, das sehr schöne Stücke aus dem orientalischen Raum anbietet. Mein Mann erfüllte mir hier den Wunsch nach einer Buddhastatue und ich muss sagen, die Auswahl die vorrätig war, machte mir die Entscheidung nicht leicht. Beim Rundgang durch das Geschäft entdeckte ich dann noch ein bezauberndes Schränkchen, welches ich zusätzlich kaufte. Der Verkäufer bot sofort seine Hilfe beim Verladen an. Die Preise sind human und wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal hier zum Shoppen, da sehr unterschiedliche Waren angeboten werden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,0

    am

    Online Shop

    Meine Freundin und ich haben meiner Schwiegermutter zum 50. Geburtstag eine große Buddha Statue aus Holz geschenkt. Diese haben wir über das Internet bei N.A. Grand Bazaar bestellt. Die Statue sieht sehr gut aus, sie ist lackiert und dadurch sehr haltbar. Besonders die Liebe zum Detail ist vorhanden und sie steht sehr gut auf ihrem Untergrund. Es war ein Geschenk der Besonderen Art und der Preis ist der Qualität entsprechend. Die Lieferung erfolge schnell und die Statue war sicher verpackt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    3,0

  3. 4,5

    am

    Klasse

    Ich hab mir hier neulich eine neue Wasserpfeife gekauft. Meine alte ist bei der letzten Party leider zu Bruch gegangen. Die Neue sieht echt top aus und wirkt auch viel viel stabiler. Der Mann im Laden hat mich echt klasse beraten und über den Preis kann ich nicht meckern.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 5,0

    am

    Wie aus 1001 Nacht

    Wirklich interessanter Laden, in dem sofort Urlaubsgefühle in mir aufkeimen. Die Auswahl an Produkten ist groß und reicht von Bekleidung über Beautyprodukte bis zu Möbeln. Entsprechend macht hier das Stöbern besonderen Spaß. Wir haben schon einige kleine Schmuckstücke, Wellnessprodukte, Kleidung und ein kleines Teetischchen hier erstanden und sind begeistert von der hohen Qualität. Zudem wird hier mit orientalischer Gastfreundschaft die Kundschaft bedient, sodass man sich richtig wohl fühlt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 21:00
Di09:30 - 21:00
Mi09:30 - 21:00
Do09:30 - 21:00
Fr09:30 - 21:00
Sa09:30 - 21:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    FN 387431 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Antiquitäten

Kontakt speichern und teilen

scroll target