Scheibner Karl GesmbH

Scheibner Karl GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Scheibner Karl GesmbH

Schulg 10AT1180WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    sehr ordentlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Scheibner Karl GesmbH


Mo-Fr 7-16h

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Gas-, Wasser -und Heizungsinstallationsgewerbe sowie der Handel mit Installationsmaterial. Weiters befasst man sich in geringem Umfang mit dem Handel mit Elektrogeräten.

Bewertungen (4)

overall

4,4

Qualität

4,0

Preis

4,3

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Beratung

3,7

Angebotstreue

5,0

Reklamationsservice

3,0

  1. 4,6

    am

    Gute Arbeit

    Neuer Heizkessel wurde sauber und schnell montiert
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert

    Ich habe diese Firma nun schon 2 x gebucht, äußerst kompetente Mitarbeiter und noch dazu sehr freundlich. Gerne wieder!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kompetent, freundlich und professionell

    Schon mehrere Arbeiten wurden in meiner Wohnung von der Firma durchgeführt. Jedes mal wurde professionell und sauber gearbeitet. Vom Chef bis zum Monteur überzeugen alle mit fachlicher Kompetenz und Freundlichkeit. Von der Planung bis zum fertigen Ergebnis habe ich mich gut betreut und beraten gefühlt! Ich kann diese Firma jedem empfehlen und würde sie immer wieder engagieren!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 1,0

    am

    Installation inkompetent

    Wegen fehlerhafter Installation mussten wir alles von einem anderen Installateur teuer richten lassen. Kein Schuldeingeständnis trotz Vorzeigen des Urteils des anderen Installateurs über Unzulänglichkeit der Einbauweise.
    ...
    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Scheibner Karl GesmbH


Mo-Fr 7-16h

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1976
  • Firmenbuchnummer

    FN 110778 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target