Hafen Wien GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man galt bisher als Beteiligungsgesellschaft im Rahmen der "Wiener Hafen" Unternehmensgruppe und setzt entsprechende Dienstleistungen. Mit 10.09.2019 kam es zur Übernahme des Vermögens der Wiener Hafen, GmbH & Co KG (FN 237483 s) gemäß § 142 UGB. und auch zur Übernahme des Vermögens der Wiener Hafen und Lager Ausbau- und Vermögensverwaltung, GmbH & Co KG (FN 237485 v) gemäß § 142 UGB. Man befasst sich mit der Überlassung von Arbeitskräften, Anbietung, Pachtung, Verwaltung fremden Vermögens, das dem Hafen Wien, dem Waren- und Güterumschlag oder dem Verkehr auf Wasserwegen dient. Weiters befasst man sich mit dem Speditionsgewerbe, der Immobilienverwaltung, dem Handel mit Waren, dem Erwerb von beweglichen Wirtschaftsgütern aller Art, Erwerb von Anlagen die dem Waren- und Güterumschlag dienen, Ausbau des Wiener Hafens, der Betrieb und die Verwaltung und die Erhaltung des Wiener Hafens und aller sonstigen Anlagen und dem Waren und Güterumschlag jeder Art.

...

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2003
    • Firmenbuchnummer

      FN 236592 f
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Spedition

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target