Magistratisches Bezirksamt für den 22. Bezirk

Magistratisches Bezirksamt für den 22. Bezirk

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Magistratisches Bezirksamt für den 22. Bezirk

Dr.-Adolf-Schärf-Pl 8AT1220WienWien (Stadt)

Magistrate

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Magistratisches Bezirksamt für den 22. Bezirk


    Montag bis Freitag von 8 bis 11.30 Uhr ohne Terminreservierung Montag bis Freitag von 12 bis 15.30 Uhr, Donnerstag bis 17.30 Uhr, ausschließlich nach einer Terminreservierung

    Adresse

    Bewertungen (5)

    overall

    1,8

    ohne Kategorie

    1,8

    1. 1,0

      am

      Telefonische Kontaktaufnahme nur mit viel Geduld

      Eine telefonische Kontaktaufnahme ist aufgrund der sehr langen Wartezeit in der Schleife nur mit viel Geduld möglich. Auch wird scheinbar in der Bezirksvorstehung Donaustadt an einem normalem Wochentag vormittags nicht gearbeitet. Lapidare Auskunft der Vermittlung: "Da ist heute keiner da". In einem Amt bzw. öffentlicher Stelle hat immer jemand für den Steuerzahler, aus dessen Abgaben er gespeist wird, da zu sein!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 5,0

      am

      Anruf wg.Termin

      Innerhalb von 14 Tagen habe zweimal, wg. Termin angerufen. Anruf wurde nach 2 bis 3 mal Läuten entgegen genommen. Super! Personal nett, und hilfsbereit. Danke!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 1,0

      am

      Unglaublich

      Ich bin richtig sauer ich brauch dringend eine Auskunft und es geht keiner ran ich frage mich für was man dann ein Telefon dort rein stellt das habe ich noch nie Erlebt!!! Um leben und tot darf es nicht gehen bei denn Amt
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 1,0

      am

      Keine telefonische Erreichbarkeit!

      Nicht nur dass man sich in Zeiten von Covid-19 telefonisch einen Termin ausmachen muß, läutet es ständig nur bis man irgendwann aus der Leitung geworfen wird!!!seit 2 Stunden verucht man beim Meldeamt durchzukommen, keine Chance!!!!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 1,0

      am

      Frechheit

      Schlechtestes Bezirksamt aller Zeiten!!!!! Unter jeder Kritik!!! Wartezeiten unirdisch, PAss- und Meldeservice werden zusammengeworfen, d.h. 3 Personen, die einen Pass verlängern wollen müssen mit 200 Personen warten, die auf das Meldeservice warten. In anderen Bezirksämern ist das getrennt. Auf Nachfrage, wie viele noch vor einem drankommen süffisante Antwort, ... Wenn es weniger als einen Stern gäbe, wäre das angemessen!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Magistratisches Bezirksamt für den 22. Bezirk


    Montag bis Freitag von 8 bis 11.30 Uhr ohne Terminreservierung Montag bis Freitag von 12 bis 15.30 Uhr, Donnerstag bis 17.30 Uhr, ausschließlich nach einer Terminreservierung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Magistrate

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target