Labor - Doz. DDr. Stefan Mustafa

Arzt / Facharzt f Medizinisch-Chemische Labordiagnostik

Ziehrerplatz 9, 1030 Wien

Anrufen
Ordinationszeiten
Mo7:00-17:30
Di7:00-17:30
Mi7:00-17:30
Do7:00-17:30
Fr7:00-16:00

Blutabnahme und Materialabgabe von 7-12:00, in Ausnahmefällen bis 1 Stunde vor Ordinationsschluss, später nach Rücksprache. Bei Blutabnahme vor 9:00 sind dringende Befund am gleichen Tag fertig.

Bewertungen

Gast: asmila
5,0Empfehlung

Angenehm überascht

Heute besuchte ich das Labor zum ersten mal.Schon am Empfang bekam ich eine ausführliche und kompetente Beratug. Nach dem persönlichem Gespräch mit DDr.Stefan Mustafa bezüglich des geplanten Laborstests meines Sohnes , verlas ich das Labor erleichtert und tiefst berührt durch sein angenehmes Wesen, seine Kompetenz, Informationsaustausch, der Bescheidenheit und sowie seine Bemühungen um alle Einzelheiten aufzuklären. Alles was er fast eine Stunde lang tat war hochethisch.Eigentlich fehlen mir in Moment die Wörter um das am besten beschreiben zu können. Ich kann mich nur noch einmal herzlich bedanken und gewissenhaft diese Praxis weiterempfehlen.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Hausbesuche und EKG alle Kassen. Alle Blut-Stuhl- und Harn Untersuchungen. Impftitterbestimmungen (Hepatitis A+B, Tetanus, FSME und andere), Thrombotests Soforteinstellungen, HIV, Abstrich Untersuchungen, Spermiogramm.

Firmendetails

Gründungsjahr

1968

Mitarbeiter

11-20

Zusatzinfo

40 Jahre Labor Dr. Mustafa!!

Firmenbuchauszug

Kompany

Ordinationszeiten
Mo7:00-17:30
Di7:00-17:30
Mi7:00-17:30
Do7:00-17:30
Fr7:00-16:00

Blutabnahme und Materialabgabe von 7-12:00, in Ausnahmefällen bis 1 Stunde vor Ordinationsschluss, später nach Rücksprache. Bei Blutabnahme vor 9:00 sind dringende Befund am gleichen Tag fertig.

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungRechnungBankomatkassaVISAMastercardLastschrift
Parkmöglichkeit

Genügend Parkmöglichkeiten vorhanden (Kurzparkzone).

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Ärzte

Untersuchung/Behandlung
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Hausbesuche
Krankenkassen
  • GKK
  • VA
  • KFA
  • SVA
  • BVA

Labordiagnostik

Spezialisierungen
  • Arbeitsmedizin
  • Blutgruppenserologie
  • Gerinnung
  • Hämatologie
  • Immunologie
  • Infektionsserologie
  • Klinische Chemie
  • Mikrobiologie
  • Proteindiagnostik
  • Zytologie
  • Mikrobiologie
Behandlungsfelder
  • Drogenanalysen
Sonstige Services
  • Hausbesuche
  • Mutter-Kind-Pass
  • Thrombotest
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Allergietestungen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Medizinisch-Chemische Labordiagnostik
  • Laboratorium

Stichworte

BEFUNDE, MUSTAFA STEFAN DOZ. DDR., BLUTBILD, LAKTOSEUNVERTRÄGLICHKEIT, LABORUNTERSUCHUNGEN, METABOLIC, THROMBOTEST, BLUTABNAHME, EKG, LABORBEFUND