Rahmen-Atelier Robert Suitner

Rahmen-Atelier Robert Suitner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Rahmen-Atelier Robert Suitner

Vinzenzg 28AT1180WienWien (Stadt)

Bilderrahmen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Sa10:00 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Handelsgewerbe und Handelsagenten

    Bewertungen (5)

    overall

    3,3

    Preis

    3,2

    Betreuung

    3,2

    Freundlichkeit

    3,8

    Qualität

    3,0

    Termintreue

    3,3

    1. 5,0

      am

      Einmal "nur" Beratung

      Habe zwei Bilder - eine zeitgenössische Graphik einer Österreichischen Künstlerin und ein 60 Jahre altes Ölbild meines Großvaters - eine Beratung hinsichtlich der vorhandenen Rahmung beziehungsweise einer neuen Rahmung erbeten. Von einer neuen Rahmung wurde abgeraten, ein Honorar für die Expertise wurde (seitens Herrn Suitners offenbar „selbstverständlich“) nicht verrechnet. Insgesamt ein sehr angenehmes Gespräch in einem schönen Atelier – besten Dank!
      ...
      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 4,6

      am

      immer top

      Wir haben schon mind. 10 Rahmen fertigen lassen und sind sehr zufrieden. Ausgezeichnete Qualität! Die Rahmen bringen die Werke wunderbar zur Geltung.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,0

      am

      Rahmenmacher nicht zu empfehlen

      Ich wundere mich über die letzten 2 Bewertungen, aber alles ist möglich... Jeder soll sich sein Bild darüber machen und kann den Herrn Suitner auch mal probieren. Bei meinem letzten Auftrag hat der mich wochenlang vertröstet und nicht die Wahrheit gesagt, Das Festnetztelefon hebt er grundsätzlich nicht ab, das Mobile hier und da. Sein Verhalten war sehr "merkwürdig"einem Kunden gegenüber, der ihm 20 Jahre treu ist und vorher schon bei seinem Vorgänger, Herrn Kraushofer war. Aber das macht ja nichts, habe schon meine Informationen eingeholt und der Herr Suitner kann mir eigentlich leid tun...
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

    4. 4,6

      am

      Zwar ein kleines Geschäft - aber gute Beratung

      Herr Suitner wurde mir für mein Leinwandbild (Weiler) empfohlen. Die gebotene Auswahl ist zwar nicht riesengroß, ich bin aber mit meinem Rahmen - ist ein handgefertigtes Modell - hochzufrieden. Er war in einer Woche pünktlich fertig und nicht billig - das sollte er aber ja auch nicht sein.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      4,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      4,0

    5. 1,0

      am

      miserabler rahmenmacher

      vorsicht!!!! äußerst unzuverläßiger rahmenmacher mit schlechtem kundenservice. wenn man sich nicht ärgern will, diese adresse meiden.
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Sa10:00 - 13:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2003
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bilderrahmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target