Injoy Wien Town Town

Fitnesscenter

Schnirchgasse 12, 1030 Wien

+43 1 7990390
Fax: +43 1 7990375
Anrufen
Fax: +43 1 7990375
Öffnungszeiten
Mo7:00-22:00
Di7:00-22:00
Mi7:00-22:00
Do7:00-22:00
Fr7:00-22:00
Sa9:00-20:00
So9:00-20:00

Feiertage: 9:00 bis 20:00, Kinderbetreuung: Dienstag, Freitag 16,30 bis 19:30, Donnerstag 8:30 bis 11:30, an Feiertagen findet keine Kinderbetreuung statt

Bewertungen

Überblick: 7 Bewertungen

Räumlichkeiten

4,5 (2)

Preis

2,7 (3)

Beratung

2,7 (3)

Öffnungszeiten

3,3 (3)

Freundlichkeit

2,7 (3)

Fitnessgeräte

4,5 (2)

Wohlfühlfaktor

3,5 (2)

hmanski
3,1

Geht so...

Ich bin schon länger Mitglied und eigentlich ganz glücklich dort (Geräte top, immer sauber). Das einzige, was mich sehr stört sind die "Trainer" bzw. das Personal generell. Man wird sehr oft nicht einmal wahrgenommen (=gegrüßt) weil die Leute eher untereinander nett plaudern als sich irgendwie mit den Gästen befassen zu wollen (und das obwohl sie direkt beim Eingang an einer Rezeption stehen). Viel erwarte ich mir eh nicht (einmal "Hallo", einmal "Tschau" würde schon reichen). Aber so komplett ignoriert zu werden wirkt nicht besonders einladend. Anders ist es offenbar nur, wenn man privat Trainerstunden zahlt - sehe ich nicht ganz ein bei dem eher gehobenen preislichen Niveau. Neue Interessenten werden natürlich superfreundlich im Studio herumgeführt... Bloß bestehende Kunden werden offenbar als selbstverständlich angesehen und nicht weiter beachtet. Das ist zumindest mein Eindruck. Abgesehen davon sehe ich hin und wieder Leute, die Übungen komplett falsch machen und sich längerfristig ruinieren. Auch die Trainer sehen das - und ich sehe die Trainer, wie sie danebenstehen und es zwar beobachten, allerdings nichts zu dem betreffenden sagen (sofern sie überhaupt hinten im Trainingsbereich sind, was extrem selten ist). Finde ich absolut nicht in Ordnung. Da habe ich das Gefühl, dass auch ich die eine oder andere Übung vielleicht falsch machen könnte - aber es dem Personal ohnehin egal ist. Alles in allem ein gutes Studio, wenn man sich keine Betreuung erwartet bzw. wenn man dafür noch extra zahlen möchte.

Bewertung im Detail

Räumlichkeiten

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Fitnessgeräte

Wohlfühlfaktor

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Fittnesscenter, Abnehmzentrum, Rückenzentrum

Firmendetails

Firmenbuchauszug

Kompany

Öffnungszeiten
Mo7:00-22:00
Di7:00-22:00
Mi7:00-22:00
Do7:00-22:00
Fr7:00-22:00
Sa9:00-20:00
So9:00-20:00

Feiertage: 9:00 bis 20:00, Kinderbetreuung: Dienstag, Freitag 16,30 bis 19:30, Donnerstag 8:30 bis 11:30, an Feiertagen findet keine Kinderbetreuung statt

Zahlungsmöglichkeit
BankomatkassaVISAMastercardDiners ClubAmerican Express
Parkmöglichkeit
Garage im Haus
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter