Injoy Wien Town Town

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    gute Fitnessgeräte
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 22:00
Di07:00 - 22:00
Mi07:00 - 22:00
Do07:00 - 22:00
Fr07:00 - 22:00
Sa09:00 - 20:00
So09:00 - 20:00

Kommentar von Injoy Wien Town Town


Feiertage: 9:00 bis 20:00, Kinderbetreuung: Dienstag, Freitag 16,30 bis 19:30, Donnerstag 8:30 bis 11:30, an Feiertagen findet keine Kinderbetreuung statt

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Fittnesscenter, Abnehmzentrum, Rückenzentrum

Bewertungen (8)

overall

3,9

Räumlichkeiten

4,7

Preis

3,3

Beratung

3,3

Öffnungszeiten

3,8

Freundlichkeit

3,3

Fitnessgeräte

4,7

Wohlfühlfaktor

4,0

ohne Kategorie

4,8

  1. 5,0

    am

    simply the best, herzlich und kompetent

    Ich kam, sah, fühlte mich wohl und blieb. Top Geräte, top Kurse, professionelle, top Betreuung. Herzlichste, familiäre Atmosphäre. Selbst jetzt in der "Coronaphase" wurden wir herzlichst betreut, nie allein gelassen und dank Daniela musste ich auch nicht auf meine Lieblingsstunden verzichten. Wir sind eine herzliche Gemeinschaft und ich bin dankbar ein Teil davon zu sein.
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 3,1

    am

    Geht so...

    Ich bin schon länger Mitglied und eigentlich ganz glücklich dort (Geräte top, immer sauber). Das einzige, was mich sehr stört sind die "Trainer" bzw. das Personal generell. Man wird sehr oft nicht einmal wahrgenommen (=gegrüßt) weil die Leute eher untereinander nett plaudern als sich irgendwie mit den Gästen befassen zu wollen (und das obwohl sie direkt beim Eingang an einer Rezeption stehen). Viel erwarte ich mir eh nicht (einmal "Hallo", einmal "Tschau" würde schon reichen). Aber so komplett ignoriert zu werden wirkt nicht besonders einladend. Anders ist es offenbar nur, wenn man privat Trainerstunden zahlt - sehe ich nicht ganz ein bei dem eher gehobenen preislichen Niveau. Neue Interessenten werden natürlich superfreundlich im Studio herumgeführt... Bloß bestehende Kunden werden offenbar als selbstverständlich angesehen und nicht weiter beachtet. Das ist zumindest mein Eindruck. Abgesehen davon sehe ich hin und wieder Leute, die Übungen komplett falsch machen und sich längerfristig ruinieren. Auch die Trainer sehen das - und ich sehe die Trainer, wie sie danebenstehen und es zwar beobachten, allerdings nichts zu dem betreffenden sagen (sofern sie überhaupt hinten im Trainingsbereich sind, was extrem selten ist). Finde ich absolut nicht in Ordnung. Da habe ich das Gefühl, dass auch ich die eine oder andere Übung vielleicht falsch machen könnte - aber es dem Personal ohnehin egal ist. Alles in allem ein gutes Studio, wenn man sich keine Betreuung erwartet bzw. wenn man dafür noch extra zahlen möchte.
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

  3. 4,4

    am

    Ambiente

    Massgeschneidertes Personaltraining. speziell gute Erfahrung mit Mag.Krist.Freundlichkeit am Empfang.Handtuchservice.Verbilligtes Parken im Haus.Spinning..
    ...
    Räumlichkeiten

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  4. 1,5

    am

    Teuer und unfreundlich

    Anscheinend bemüht man sich nur um Neukunden. Sobald man "gefangen" ist, ist es mit Service vorbei. Auch Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 4,0

    am

    Es passt fast alles, Gruppenprogramm ist besonders interessant und abwechslungsreich, eine angenehme Atmosphäre zum Trainieren und ein sauberer Wellness Bereich, eigener Damenbereich, kompetente und sympathische TrainerInnen, ein Minuspunkt, im Vergleich zu anderen FC ist überteuert.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 22:00
Di07:00 - 22:00
Mi07:00 - 22:00
Do07:00 - 22:00
Fr07:00 - 22:00
Sa09:00 - 20:00
So09:00 - 20:00

Kommentar von Injoy Wien Town Town


Feiertage: 9:00 bis 20:00, Kinderbetreuung: Dienstag, Freitag 16,30 bis 19:30, Donnerstag 8:30 bis 11:30, an Feiertagen findet keine Kinderbetreuung statt

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter

Kontakt speichern und teilen

scroll target