Gallo Bianco

Pizzeria

Heiligenstädter Straße 34, 1190 Wien

+43 1 3671881
Fax: +43 1 3670217

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

1,0 (1)

Preis

1,0 (1)

Öffnungszeiten

5,0 (1)

Gast: conbon
2,3

Schlecht

Haben heute unser Abendessen dort bestellt. Es war leider nichts davon gut. Pizza am Rand verbrannt, Salami nicht knusprig wenig Mais der extra 1,20€ kostete. Pizzanstangerl auch halb verbrannt. Gnocci mit Shrimps und Gorgonzola: wenig Shrimps und kein Gorgonzola also man schmeckte ihm überhaupt nicht raus und die Soße war sehr flüssig. Mein bruscetta war versalzen und das Ciabatta zu dünn. Wir haben früher sehr oft dort bestellt und es war sehr gut. Vielleicht wurde es übernommen oder der Koch gewechselt. Schade....

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Öffnungszeiten

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird eine Pizzeria.

Firmendetails

Gründungsjahr

2006

Firmenbuchnummer

FN 283085 b

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria