Dr. Sandra Rigel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Sandra Rigel

Laurenzerberg 2AT1010WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Behandlungsfelder plastische Chirurgie

      • Brustvergrößerungen
      • Brustverkleinerungen
      • Gesichtsfalten
      • Schlaffe Oberarme/Oberschenkel

    • Spezialisierungen

      • Plastische Chirurgie

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 21:00
Di08:30 - 21:00
Mi08:30 - 21:00
Do08:30 - 21:00
Fr08:30 - 20:00

Adresse

Bewertungen (6)

overall

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Fettabsaugung Doppelkinn

    Frau Dr. Rigel war sehr einfühlsam. Ich konnte sie wenn noch Fragen auftauchten immer kontaktieren. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und dem Ergebnis.
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Botox!

    Absolut empfehlenswert! Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich!
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Oberlidstraffung

    Sehr freundliche, kompetente, präzise arbeitende Ärztin. Hat immer ein offenes Ohr, man fühlt sich von Anfang an sehr gut betreut. Die Oberlidstraffung hat sie wunderschön gemacht.! Sehr zu empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Liebevolle Professionalität

    Nach längerem Recherchieren und Besuch bei anderen Ärztinnen habe ich mich für Frau Dr. Rigel entschieden. Die vielen positiven Bewertungen im Internet haben mich überzeugt und mittlerweile kann ich diese mit den eigenen Erfahrungen auch bestätigen. Schon beim Erstgespräch ist mir ihre ruhige, aber sehr liebevolle Art, die von fachlicher Professionalität begleitet wird, aufgefallen. Ich habe mich nicht nur beim Eingriff selber, sondern auch in der Vorbesprechung und Nachbehandlung in wirklich guten und kompetenten Händen gefühlt. Das ganze Op-Team war einfach toll. Dr. Rigel ist für ihre Patientinnen wirklich jederzeit erreichbar und beantwortet mit großem Geduld die aufkommenden Fragen. Ich wünschte, wir hätten auch in anderen Fachgebieten so tolle Ärzte wie sie! Ich empfehle sie sehr gerne weiter, ihr werdet nicht enttäuscht sein!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Brustvergrößerung sehr gut gelungen – happyyy:-)!

    Durch Empfehlung habe ich mich zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch entschieden. Sowohl Frau Dr. Rigel als auch die Klinik haben mich überzeugt - alles sehr gepflegt, professionell und auf dem neusten Stand! Man fühlt sich gut aufgehoben und baut schnell Vertrauen zu der Ärztin auf. Die Behandlung an sich verlief ohne Komplikationen und ich war bestens auf alles vorbereitet! Vielen Dank für die gute Kompetenz, weiter so!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 21:00
Di08:30 - 21:00
Mi08:30 - 21:00
Do08:30 - 21:00
Fr08:30 - 20:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target