AlphaPhone Telekommunikations GmbH

AlphaPhone Telekommunikations GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

AlphaPhone Telekommunikations GmbH

Perfektastr 57/Top 4AT1230WienWien (Stadt)

Telekommunikation

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Internet- und Telekommunikationsanlagen.

Bewertungen (1)

overall

4,4

Qualität

4,0

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,4

    am

    Hilfsbereite Hotlinemitarbeiter

    Der Kundenservice ist wirklich sehr hilfsbereit und begleitete mich nicht nur bei der Einrichtung der Internettelefonie, sondern half mir auch bereits bei der Fehlersuche. Zum Glück waren meine Gesprächspartner immer in der Lage mir alles so zu erklären, dass ich als Neuling bei der Internettelefonie auch folgen konnte. An sich bin ich zufrieden mit der Flatrate, da diese alle meine Gespräche abdeckt und ich so gut meine Kosten kalkulieren kann.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    FN 370524 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target