Edis Weinkeller

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Edis Weinkeller

Trogerg 6AT1140WienWien (Stadt)

Weine / Einzelhandel

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 23:00
Di11:30 - 23:00
Mi11:30 - 23:00
Do11:30 - 23:00
Fr11:30 - 23:00

Kommentar von Edis Weinkeller


Oktober - Dezember: Samstag 15:00 - 23:00 Uhr. Sonntag Ruhetag.

Adresse

Beschreibung

Es wird ein Restaurant geführt, wobei man die Aktivitäten des 1983 gegründeten nicht protokollierten Einzelunternehmens Eduard Bödi zur Weiterführung übernahm.

Bewertungen (1)

overall

2,4

Qualität

3,0

Preis

3,0

Beratung

1,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

1,0

Sortiment

3,0

Reklamationsservice

1,0

  1. 2,4

    am

    Vertrauen ist gut Kontrolle besser. Rechnungen für Speis und Trank unbedingt nachkontrollieren!

    ich verbrachte einen netten Abend in Edis Weinkeller mit einem Bekannten. Als es ums Zahlen ging wurde uns ein Betrag von der Kellnerin genannt, den mein Bekannter prompt zahlte. Die Rechnung hat er zusammengefaltet am Tisch liegen gelassen, und wie er auf die Toilette ging, wurde diese von der Kellnerin entfernt. Ich habe ihn darauf angesprochen, da mir der genannte Betrag sehr hoch erschien. Er war der Meinung, dass er zwar die Rechnung nicht gesehen hätte, aber wir Vertrauen in das Personal haben sollten. Zuhause angekommen, habe ich mir die Preise auf der Homepage angesehen, und musste feststellen, Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Die Kellnerin hat uns einen zu hohen Preis genannt. Ob diese Kosten auf der Rechnung ebenfalls angeführt waren, konnten wir aufgrund der nicht vorhandenen Rechnung nicht mehr feststellen. Mein Bekannter ist dann nächsten Tag nochmals in das Lokal gefahren und hat reklamiert, wo ihm dann mit geteilt wurde, dass keine Rechnung trotz Registrierkasse vorhanden sei, bzw. hat ihm die Kellnerin zu 100% versichert, ich hätte fast eine Flasche Wein konsumiert. Das entspricht ebenso nicht der Wahrheit, wie den Betrag, den Sie uns für Essen und Trinken genannt hatte. Auch, wenn ich so viel Wein konsumiert hätte, wären wir nicht auf den Betrag gekommen, den sie uns schlussendlich verrechnet hat. Resümee: Aus dem netten Abend wurde ein unfreundliches Ereignis. Ich kann somit Edis Weinkeller nicht weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Sortiment

    3,0

    Reklamationsservice

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 23:00
Di11:30 - 23:00
Mi11:30 - 23:00
Do11:30 - 23:00
Fr11:30 - 23:00

Kommentar von Edis Weinkeller


Oktober - Dezember: Samstag 15:00 - 23:00 Uhr. Sonntag Ruhetag.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • PayPal
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1983
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Abhol-und Lieferservice: Montag –Samstag von 11.30 – 19.00 Uhr.Telefonische Vorbestellung unter 01/985 09 25 von 11.00 – 15.00Uhr

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Weine / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target