Microblading Adrianna Lushezy

Microblading Adrianna Lushezy

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Microblading Adrianna Lushezy

Schulg 5AT1180WienWien (Stadt)

Kosmetikinstitut

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Angebote

      • Permanent Make-Up

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Microblading Adrianna Lushezy


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (4)

overall

3,7

Qualität

2,8

Preis

3,3

Beratung

3,7

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,5

Terminvereinbarung

4,0

Wohlfühlfaktor

3,3

  1. 5,0

    am

    Ich bin wunderschön

    Ich bin wunderschön. Meine Haut strahlt, Falten und Poren sind deutlich reduziert. Diese Geneo-Behandlung ist sehr bekannt, sie wird als Behandlung der Zukunft bezeichnet. Ich bin überglücklich und sehr zufrieden. Der Service im Salon ist perfekt, echte Profis.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,3

    am

    Zufrieden

    Ich war schon zwei mal bei Dr. Adrianna Lushezy und bin mehr als zufrieden. Jede meiner Fragen sowohl in dem Salon als auch danach per WhatsApp wurde mir beantwortet. Sie arbeitet sauber und präzise, ich bin immer wieder mit dem Endergebnis glücklich gewesen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  3. 2,3

    am

    Leider Verpfuscht:-(

    Die lippenkontur wurde auf einer seite rund, auf der anderen eckig gezeichnet inklusive bei der unterlippe über das lippenrot hinausgestochen. Es kann nur mehr mit Laser behoben werden:-(,sehr enttäuscht! Adrianna hatte vielleicht einen schlechten tag, denn normalerweise ist sie sehrgut! Jedenfalls ist die kontur auch viel zu dunkel und kann von keinem anderen institut ausgebessert werden, sondern nur mehr mit viel geld weggelasert:-(,
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  4. 2,2

    am

    !ACHTUNG! Finger weg!ACHTUNG!

    Meine Freundin war im März 2016 bei Adrianna Lushezy zum Microblading. Dann im April 2016 zur Korrektur. Farbe blich immer weiter aus. Bei einer Rücksprache mit ihr, hat sie nur gesagt, dass es die Schuld meiner Freundin ist, dass die Farbe nicht hält. Jetzt im Jänner 2017 war sie bei der nächsten Nachbehandlung, die wieder keinen Erfolg gebracht hat. Aber diesmal ging die Farbe gleich nach 3 Tagen raus. Adrianna gleich angerufen. Sie hat wieder gesagt, dass es die Schuld meiner Freundin ist. Nach 3 Tagen?????? Keine Einsicht ihrerseits und immer die Schuld von sich gewiesen. Wer sein Geld für schlechte Leistung und Kundenbetreuung ausgeben will, der kann ruhig zu ihr gehen. Finger weg!!!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Microblading Adrianna Lushezy


Termine nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target