Restaurant "Robert's Alt Sievering"

Restaurant "Robert's Alt Sievering"

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Restaurant "Robert's Alt Sievering"

Sieveringer Str 63AT1190WienWien (Stadt)

Restaurant

  • check icon
    fixe Reservierung
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 23:00
Di11:30 - 23:00
Mi11:30 - 23:00
Do11:30 - 23:00
Fr11:30 - 23:00
Sa11:30 - 23:00
So11:30 - 16:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Behutsam entrümpelte und erneuerte Robert Weigl das Gasthaus Alt Sievering. Das schätzen seine Gäste...
Am Charakter sollte nichts verloren gehen, immerhin gibt es das Lokal auf der Sieveringer Straße bereits seit 150 Jahren.
Die holzgetäfelt Stube ist warm eingerichtet im Stil eines Wiener Gasthauses.
Umgebaut wurde nur der Schankraum. Er wurde zu einem Meeting Point - ideal um sich auf ein Glas Wein oder zum Essen zu verabreden.
Der Wintergarten hat viel helles Holz.
Hier befindet sich auch der räumlich getrennte Nichtraucherbereich.
Der große Saal eignet sich hervorragend für diverse Veranstaltungen.
Geeignet für Geburtstage, Hochzeiten, Firmenessen u.v.m.

...

Bewertungen (6)

overall

3,9

Qualität

3,7

Preis

3,7

Service

3,0

Öffnungszeiten

4,3

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

4,0

Reservierung

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,5

    am

    Nur gute Erfahrungen !

    Wir waren vom 3.01 bis 7.01.2019 in Wien und unteren anderen mehrmals dort essen ! Da ich eine gluten Unverträglichkeit habe ,war es wie im letzten Jahr bei unseren Besuch ,kein Problem für das Personal und die Küche darauf einzugehen ! Was sonst oft echt ein Problem ist ,wenn wir essen gehen ! Es würde sogar ,vom Küchenchef ,die Pfeffersoße zum Steak ,eigens für mich gemacht ! Meistens habe ich aus Unsicherheit beim Personal und Küche nur eine Möglichkeit einen Salat zu essen ,somit istfur mich das Roberts mehr als perfekt ! Großes Lob ,der blonden Dame und d Kellner der uns bediente ! Top ! Immer wieder ein Besuch wert !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  2. 2,3

    am

    Service leider schlecht

    Das Ambiente ist recht nett. Das Essen geht so. Leider ist der Service recht langsam. Wir haben den 84sten Geburtstag meiner Tante gefeiert und zu Acht gegessen. Damit wir die selbstgebackene Geburtstagstorte meiner Tochter im Lokal überreichen durften wurden uns 24 EURO verrechnet. Schade, leider nie wieder.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

  3. 4,0

    am

    Moderne Tradition

    Vom kulinarischen Angebot mit den typischen Klassikern des Wiener Gasthauses und "neuen" Kreationen über die Räumlichkeiten bis zum Service der Mitarbeiter, hier passt eigentlich alles. Die Verbindung von Tradition und Moderne zeigt sich auch optisch in der Verbindung der rustikalen Speisesäle und der Schank mit dem schön designten, hellen Wintergarten. Sehr zu empfehlen. Hier kann man wahrscheinlich gar nicht schlecht essen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

  4. 5,0

    am

    Sehr schönes Traditionsgasthaus mit großem Gastgarten. Das Essen ist sehr lecker und auch das Ambiente sehr ansprechend. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Es gab auch kaum Wartezeiten obwohl das Gasthaus relativ gut besucht war.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Das Restaurant „Roberts Alt Sievering“ hat einen wunderschönen Gastgarten. Wenn man einen netten Abend verbringen möchte ist ein Tisch dort sehr zu empfehlen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und die Preise sind angemessen. Die Kellner sind freundlich, nett und gehen auf Sonderwünsche ein.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 23:00
Di11:30 - 23:00
Mi11:30 - 23:00
Do11:30 - 23:00
Fr11:30 - 23:00
Sa11:30 - 23:00
So11:30 - 16:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • VISA

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target