Büchereien Wien

Bibliotheken

Leystraße 53, 1200 Wien

Anrufen
Öffnungszeiten
Mo10:00-12:00, 14:00-19:00
Di14:00-18:00
Do10:00-12:00, 14:00-18:00
Fr14:00-18:00

Bewertungen

P F.
5,0
Super kleine aber feine Bücherei. Seit Jahren das selbe nette und höfliche bzw. gebildete Personal. Oft wenn ich fragen hab oder kein Buch zu meinem Themenbereich finde habe ich dort nachgefragt und das Personal hat mir immer sehr weitergeholfen. PERSONAL EINFACH TOP. Die Gebühr ist für Studenten und Schüler extrem günstig. Kleine aber sehr FEINE Filiale
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Öffnungszeiten
Mo10:00-12:00, 14:00-19:00
Di14:00-18:00
Do10:00-12:00, 14:00-18:00
Fr14:00-18:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Bibliotheken/Archive

Einrichtung
  • Öffentliche Bibliothek
Medienangebot
  • Elektronische Medien
  • Zeitschriften/Zeitungen
Services
  • Barrierefrei

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bibliotheken