Radler Sabine

Second-Hand-Shops

Margaretengürtel 120, 1050 Wien

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Preis

4,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

Sortiment

2,0 (1)

ReginaVolgger
2,3

unfreundliches Personal bei der Warenübernahme, da geh ich nicht mehr hin!

mit einer viertel Stunde Verspätung wird man nur abgespeist mit: immer dasselbe mit euch und soviel schau ich mir sicher nicht an, Sie sind viel zu spät dran!.... tut mir leid... aber das war einfach nicht in Ordnung!
Antwort von Radler Sabine
Liebe Leser! Es tut uns sehr leid, wenn Kunden nicht zufrieden sind mit unserem Unternehmen. Aber da wir nach UNSEREN Kriterien über Kleidungsstücke etc. urteilen müssen, kann es natürlich zu Unstimmigkeiten kommen. Diese tun uns leid, aber unser ERFOLG und unsere sehr POSITIVEN Rückmeldungen unserer Kunden, gibt uns Recht, dieses Prinzip weiterzuverfolgen. Liebe Grüße und vielleicht bis bald in unserem SECONDHANDCENTER!!!

Bewertung im Detail

Preis

Freundlichkeit

Sortiment

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird ein Second Hand Geschäft. Seit Jänner 2011 wird weiters ein Imbissstand betrieben.

Firmendetails

Gründungsjahr

1998

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten
Mo9:30-18:00
Di9:30-18:00
Mi9:30-18:00
Do9:30-18:00
Fr9:30-18:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Second-Hand-Shops