Tierarzt

Dr. Christian Sebernegg

Durchschnitt der Bewertungen4,8 (25 Bewertungen)
Tierarzt

Dr. Christian Sebernegg

Durchschnitt der Bewertungen4,8(25)
Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden
keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,8 (25 Bewertungen)


Information & Beratung

4,6

Preis

4,4

Persönliche Betreuung

4,5

Wartezeit

4,9

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

4,5

Einfühlungsvermögen

4,3

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: julia.sator
Empfehlung5,0Empfehlung

10 Jahre super Betreuung!

Nach 10 Jahren möchten wir uns für die stets ausgezeichnete Betreuung bedanken.
Dr. Sebernegg und sein Team haben uns und unsere Berner Sennenhündin Angie von der Grundimmunisierung bis ans Ende begleitet. Dabei war das freundliche Team nicht nur sehr kompetent und engagiert, sondern auch liebevoll und einfühlsam. Unsere Angie war immer begeistert von Tierarztbesuchen, bei denen sie mit Leckerlis verwöhnt wurde. Wir wurden bei allen größeren und kleineren Wehwehchen immer sehr gut beraten, in dieser Praxis verbinden sich Wissen, Leidenschaft und große Tierliebe. Weiters erwähnenswert ist die Tatsache, dass die Praxis mit modernsten Geräten ausgestattet ist und dass uns Dr. Sebernegg aufgrund von Fortbildungsmaßnahmen und seinem großen Netzwerk im Bedarfsfall auch Spezialisten (Physio, Chiropraktik, Augenklinik) empfehlen konnte.
Danke für alles!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen

Antwort von Dr. Christian Sebernegg
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!

Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Katzen, ich war immer sehr zufrieden!

Sehr tierliebend, tolerant, geduldig, sehr kompetent und verständnisvoll.

Bewertung im Detail

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Einfühlungsvermögen


I.E. 1060 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

EINFACH TOP!!!

SELTEN EINEN TIERARZT UND SEINE "DAMEN" GETROFFEN, DIE SO VIEL KOMPETENZ, WÄRME, GEDULD UND VIELES MEHR HABEN! DANKE

Bewertung im Detail

Preis

Wartezeit

Freundlichkeit


suordolores
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Tierarzt

Ich habe eine süße Siamkatze, die mittlerweile das stolze Alter von 14 Jahren erreicht hat. Seit ebendieser Zeit sind wir sowohl bei kleinen, als auch großen Belangen bei Dr. Sebernegg und seinem Team. Zu der gesamten Praxis kann ich mich nur positiv äußern. Die Räumlichkeiten sind sehr liebevoll gestaltet, Dr. Sebernegg selbst ist äußerst kompetent und aufmerksam. Die Assistentinnen klare Tierliebhaberinnen. Es ist nie schön das eigene Tier dem Stress einer Untersuchung auszusetzen, aber besser als in dieser Praxis kann es einem Tier nicht gehen.
Unter den älteren Rezensionen habe ich negative Äußerungen in Bezug auf die Verwendung einer Behandlungstasche bei der Blutabnahme gelesen. Persönlich bin ich glücklich über diese Möglichkeit, denn ohne hätte Dr. Sebernegg bei meiner Katze nur mit zusätzlichem, unnötigem Stress Blut abnehmen können.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: elarian-woelfl
Empfehlung5,0Empfehlung

Tierarzt unseres Vertrauens

Wir haben vor gut 7 Jahren auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Sebernegg gewechselt und waren von Anfang an von den Leistungen und dem Team überzeugt. Unsere Hunde sind chronisch krank (Allergien, Epilepsie, Herz). Im Zuge dieser komplexen Krankeitsbilder wurden wir immer kompetent beraten - und bei Bedarf wurde die Therapie nach Absprache angepasst oder geändert. Wir fühlen uns ernst genommen und wissen unsere Hunde gut aufgehoben. Das Team ist eingespielt, freundlich und einfühlsam, und die technische Ausstattung ist top. Aus diesem Grund empfehlen wir die Praxis immer sehr gerne und guten Gewissens weiter!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: etstuff
2,1

Nicht zu empfehlen!

Der Herr Doktor musste um Blut abzunehmen unseren Kater in eine Tasche geben, absolutes NoGo es war furhtbar anzusehen und es ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit dass das Tier gehalten wird waehrend der Blutabnahme.

Als wir fragten was wir tun sollten bzgl der Hustenanfälle unseres Katers wurde geraten ihm die Nase zuzuhalten waehrend eines solchen Anfalls und „schaun was passiert“ .

Absolut keine Empfehlung!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen

Antwort von Dr. Christian Sebernegg
Wir sind stets bemüht, die Untersuchungen bei unseren Patienten so stressfrei, wie nur möglich, durchzuführen. Mit Romina und Karin habe ich noch dazu zwei sehr einfühlsame Assistentinnen. In den allermeisten Fällen gelingt es uns auch, eine Blutabnahme ohne Verwendung von „Zwangsmaßnahmen“ durchzuführen. Leider war dies bei Ihrem Kater so nicht möglich. Noch dazu haben Sie mir erklärt, dass es bereits auf der Uniklinik Probleme bei der Blutabnahme gab. Wir haben uns daher entschieden, eine Untersuchungstasche zu verwenden, da hierdurch eine ansonsten notwendige Sedierung des Tieres vermieden werden kann. Sie wurden darüber sehr wohl aufgeklärt!
Ihre Kritik hinsichtlich „Zuhalten der Nase“ ist vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Es war einzig der Tipp, dies zu versuchen, um ein eventuell vorliegendes retropharyngeales Niesen auszuschließen.

Ihre Uneinsichtigkeit hinsichtlich unserer Vorgehensweise bedaure ich sehr.

christine.pottendorfer
Empfehlung5,0Empfehlung

Ganz hervorragend auf allen Linien

Kompetent, lieb, gründlich, geduldig, ein eingespieltes Team, wir haben sofort Vertrauen gefasst, und das hat sich immer mehr gefestigt. Sogar unser extrem-Angsthund Luki ist nach einer Weile unterm Sessel hervorgekommen, hat sich neugierig umgesehen, und ist dann sogar zum Doc unter den Schreibtisch.
Absolute Empfehlung!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


u_federmann
Empfehlung4,9Empfehlung

ein echter Vertrauensarzt

Von 2000 bis 2010 war Dr. Sebernegg immer für meine Katze, Melody da.
Ich möchte noch einmal herzlich danken für die Jahre der Betreuung und tierärztlichen Versorgung, der vielen Informationen, die sie für uns besorgt haben (zB bzgl Auswanderung/Impfungen/chippen) , für Ihre Geduld und Beherztheit mit meiner sehr wehrhaften Melody.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Frida
Empfehlung5,0Empfehlung

5 Sterne .... Einfach alles top

Für mich der allerbeste Tierarzt. Und glaubt mir, ich kann das sagen, ich hab in meinem Katzenleben schon einige kennengelernt. Jetzt bleiben wir aber immer bei Christian und seinem Team, da bin ich froh. Weil er ist ein ganz genauer, sehr kompetenter Tierarzt. Und ganz wichtig für mich und mein Kreuz auch ein ganz sanfter. Man kann fühlen, dass er Tiere liebt. Wie bekommen immer schnell einen Termin, wenn Not an der Katze ist auch immer sofort. Und warten müssen wir in der Ordination dann auch meistens nicht.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


sabka1972
2,4

leider nicht so zufrieden...

Leider hat die falsche Diagnose des Herrn Dr. Sebernegg zu einer Verzögerung in der Behandlung geführt. Zum Glück bin ich dann auf die veterinärmedizinische Universität gegangen wo man uns sehr kompetent geholfen hat. Alle sind zweifelsohne sehr nett aber das ist eben nicht alles... Nachdem ich selbst Ärztin bin, wurde ich Gott sei Dank schnell hellhörig. Daher kann ich nur empfehlen alles zu hinterfragen.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen

Antwort von Dr. Christian Sebernegg
Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Bemühungen hinsichtlich einer erfolgreichen Behandlung Ihres Tieres nicht das erwünschte Resultat gebracht haben.
Wie Sie als Ärztin sicherlich bestätigen können, stehen in der Medizin in Ihrer Komplexität, einer Diagnose oftmals eine Vielzahl an Differentialdiagnosen gegenüber. Unterschiedliche Erkrankungen können eben ein sehr ähnliches Erkrankungsbild zeigen. Häufig führen erst aufwendige, teils kostspielige Untersuchungen, aber auch eine differenzierte Betrachtungsweise zu einer gesicherten Diagnose.
Sehen wir uns glücklich, dass wir auch in der Veterinärmedizin nicht komplett auf uns allein gestellt sind und so in der Zusammenarbeit mit diversen Kliniken Probleme vereint bewältigen können. Selbstverständlich arbeite auch ich mit anderen Tierärzten/Kliniken zusammen, um bei „Problempatienten“ eine gemeinsame Lösung zu finden.
Ich wäre natürlich auch gerne bereit gewesen, den Befund mit Ihnen zu besprechen. Da auch ich nicht unfehlbar bin, hätte es mich interessiert, worin meine Fehleinschätzung lag.

Betreffend Ihrer Kritik hinsichtlich meines offensichtlich fehlenden Einfühlungsvermögens möchte ich nur entgegnen, dass mir das Wohl meiner Patienten sehr am Herzen liegt.

anitahopfinger
Empfehlung5,0Empfehlung

der beste arzt für tier & ihre mensch ... wenn's nötig ist ER immer für uns da, jederzeit!

In der ordination Dr. Sebernegg gibt's etwas, was meine hunde und katzen noch nirgends sonst bei einem tierarzt gefunden haben: fast schon grenzenloses vertrauen!
Dr.Sebernegg kommt, schaut und siegt - immerwieder!

ALLE seit mehr als 20 jahren freuen sich, ihn zu besuchen, ja sie LIEBEN ihren tierarzt: ob blind, ob ängstlich, ob wild - völlig egal!!
Und ich selbst geh immerwieder beruhigt und mit einem guten gefühl im bauch.

Fürsorgliche genauigkeit der arbeitsstil und das herz am rechten fleck, immer zum wohl seiner 4-beinigen patienten!
Danke, dass es dr.sebernegg und sein liebevoll-kompetentes team gibt!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Pascha1190
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich habe endlich einen super Tierarzt gefunden!

Hallo Leute,

Ich bin der Pascha und bin 2,5 Jahre alt. Ich komme aus Dubai und lebe jetzt in Wien. Ich musste gestern zum Tierarzt und ein Freund von meinem Papa hat uns Dr. Sebernegg wärmstens empfohlen.

Der Termin. Der erfolgte sofort, nach kurzer Rücksprache mit meinem Papa. Unkompliziert und unbürokratisch. Sie kamen uns gleich entgegen!

Die Begegnung. Ich war natürlich sehr aufgeregt, da ich ihn gar nicht kannte und meine bisherigen Erfahrungen mit Tierärzten nicht immer die besten waren! (Ja, stellt's euch vor der eine hat mich kastriert! Autsch!!). Doch sobald Dr. Sebernegg die Tür aufmachte und mich herzlichst grüsste, fühlte ich mich sofort willkommen. Ja, sie haben mich quasi wie ein Mitglied eines Königshauses behandelt, echt coole Leute der Doktor und sein Team!

Die Behandlung. Ich wurde sofort von allen Seiten mit Leckerlis und Komplimenten verwöhnt, sodass ich kaum merkte, dass ich gerade gründlichst untersucht werde. Ja, von oben bis unten und es hat gar nicht wehgetan, also gehe ich davon aus, dass der Herr Doktor offensichtlich sehr viel Erfahrung hat. Um ehrlich zu sein, ich glaube mein Papa war nervöser als ich, und das ist sicher weil er keine Leckerlis bekommen hat!

Die Ordination. Der Warteraum war sehr nett, und der Hund vis a vis von mir wusste nicht was er mit mir anfangen soll, also bellte er mich kurz an, aber ich habe ihn einfach ignoriert. Wir haben nicht lange warten müssen. Mann konnte sogar Kaffee oder Tee haben, aber der Papa trinkt nur Wasser so wie ich. Drinnen im Behandlungsraum war alles super nett und sehr sehr sauber. Es wurde alles ständig desinfiziert und weggeräumt. Also Hygiene war für Sie kein Fremdwort, sondern viel mehr ein Anliegen!

Das Einfühlungsvermögen. Dr. Sebernegg hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und meinem Papa erklärt was ich so alles darf, und eher nicht darf. Mensch, der Mensch kennt sich sehr gut aus!

Das Fachwissen. Dr. Sebernegg war fachlich sehr sehr kompetent und beantwortete alle Fragen die mein Papa hatte, sodass er sich jetzt bei -und mit - mir bestens auskennt. Ich habe nur zugehört, und es war alles sehr sehr interessant und Gott sei Dank halb so schlimm als ich mir dachte! *Augenzwinkerl*

Die Folgen. Ich bekomme jetzt ENDLICH MAL was g'scheites zum Essen! Ja, viel viel besseres Essen mit sehr viel Fleisch - Fisch - Geflügel und Gemüse, und das alles ohne Getreide - was schlecht für mich ist- oder Konservierungsstoffe und Chemie & Co, was ich überhaupt nicht mag. Das neue GOURMET Essen ist echt zum Pfotenlecken! *schnurren*

Die Rechnung. Mein Papa ist bei der Abrechnung nicht gleich umgefallen und hat sich sogar sehr gefreut, dass wir endlich Mal einen Tierarzt gefunden haben, der ganz genau -und vor allem ganz korrekt- seine Leistungen verrechnet. Ja, es wurde nur DAS gemacht was gemacht werden musste, nicht mehr und nicht weniger. Die Rechnung ist gut übersichtlich und seine Preise sind ganz normal, eigentlich ganz Ok!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 1000%.

Mir geht es heute viel viel besser und ich bin Doktor Christian Sebernegg und seinem wunderbaren Team sehr dankbar für diese erstklassige Begegnung, die sich hoffentlich bald wiederholen lässt! *schnurren*

Euer,

Pascha
Wien 1190

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


brigitte.schmid.370
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetenz - Tierliebe - Menschlichkeit

Kompetenz: rasche Diagnose einer bedrohlichen Infektion
TIerliebe: emotionale Verbundenheit mit dem Patienten
Menschlichkeit: auch als Tierbesitzer fühlt man sich super beraten und betreut
Dank der raschen, kompetenten und fürsorglichen Betreuung hat unsere Hündin jetzt einen 2.Geburtstag!
Danke an Dr.Sebernegg und das gesamte Team!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Hasipezi
Empfehlung5,0Empfehlung

Gott sei Dank gibt es so einen Tierarzt

Meine lieben "orangen Engel"!
Ihr habt wieder einmal bewiesen, dass Ihr einfach die Besten seid.
Dr. Sebernegg hat bei unserem Maxi (ein "Südländer" aus dem Heim) Ehrlichiose und Demotikose festgestellt.
Durch sein fundiertes Wissen und die gründlichen Kontrollen hat Dr. Sebernegg die Krankheiten in einem sehr frühen Stadium diagnostiziert.
Mit der darauffolgenden perfekten Therapie hat er Maxi vor großem Leiden bewahrt. Nun ist Maxi auf dem besten Weg, endlich ein ganz gesunder Hund zu werden und sein neues Leben in vollen Zügen genießen zu können.
Das haben wir einzig und allein der Kompetenz und Sorgaflt von Dr. Sebernegg zu verdanken.
Schon Maxis Vorgänger wurde von Dr. Sebernegg perfekt betreut und liebevoll auf seinem letzten Weg begleitet.
Ich kann nur jedem empfehlen, sein Tier diesem wunderbaren, einfühlsamen und kompetenten
Arzt anzuvertrauen.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


ukarn
Empfehlung5,0Empfehlung

Tierisch gut

Wer auf der Suche nach einem guten Tierarzt ist, dem kann ich Dr. Sebernegg absolut empfehlen. Ich halte ihm nun schon seit 17 Jahren die Treue und bin froh, dass ich ihn habe. Dr. Sebernegg ist ein hervorragender Diagnostiker, bildet sich laufend fort und ist einfach Tierarzt aus Leidenschaft. Toll ausgestattete Praxis mit einem super Team.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


KarolaArtmayr
Empfehlung5,0Empfehlung

Never change a Winning Team!

Dr. Sebernegg ist kompetent, professionell, einfühlsam, engagiert, geduldig und liebt Vierbeiner sowie Zweibeiner.
Für Dr. Sebernegg ist die Arbeit als Tierarzt Berufung - kein Job.
Gleichermaßen gilt dies für sein tolles Team.
Alle meine Tiere fühlen sich sehr wohl und gehen gerne hin. Freiwillig.
Seit nunmehr 15 Jahren sind wir Stammkunden und werden diese wunderbare Symbiose beibehalten.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


karinschagerl
Empfehlung5,0Empfehlung
Für alle, die einen lieben, herzlichen Tierarzt suchen, kann ich Dr.Sebernegg wirklich wärmstens empfehlen. Ich bin gut beraten worden, uns ist genug Zeit gegeben worden und auch mein Kater hat sich sichtlich wohl gefühlt. Er hat dann sogar etwas zu fressen und ich Probedosen vom Tierfutter bekommen. Das war wirklich sehr freundlich. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch! :)

AnnieL
Empfehlung5,0Empfehlung
I can only say positive things about Dr. Sebernegg and his team and highly recommend him. He is always very helpful, taking time to answer questions, giving advice and never appears rushed. Both of our dogs like him and do not appear anxious to see him or be in the surgery and I put much of this down to Dr. Sebernegg and his team. The whole team are friendly, helpful and very competent. Additionally, Dr Sebernegg speaks very good English which can be helpful for those whose German is perhaps limited.

Mimi1324
5,0
Sie suchen einen Tierarzt, der in einer schwierigen Situation mit Rat UND Tat zur Seite steht, auch wenn es wieder einmal - wie immer - spät abends oder Wochenende ist? Hier haben Sie ihn gefunden! Sie suchen einen Tierarzt für den Ihr Tier nicht irgendein Patient, sondern eine Persönlichkeit ist? Das ist er! Sie müssen eine schwere Entscheidung treffen und Ihr Haustier womöglich einschläfern? Dr. Sebernegg macht Sterbebegleitung, die die Würde des geliebten Tieres erhält und Ihnen Zeit gibt, sich zu verabschieden. Kompetenz bei Ärzten ist nichts wert ohne Herz. Hier finden Sie beides. Die Katzen Demi und Sarastro bedanken sich herzlich dafür.

IrisHolzer
5,0
Dr. Sebernegg ist für mich ein Tierarzt, der seine Berufung gefunden hat - ein hervorragender Diagnostiker, der sich für jedes noch so kleine Anliegen Zeit nimmt, alle Fragen beantwortet und dabei viel Feingefühl mitbringt. Ich habe jedes Mal den Eindruck, dass er wirklich Anteil an den Problemen seiner Patienten nimmt und sich individuelle Lösungen überlegt. Meinen Tieren hat er auf diese Weise nicht nur einmal das Leben gerettet. So eine kompetente wie menschlich wertvolle Betreuung hatte für mich bisher kein anderer Tierarzt im Angebot.

Hasipezi
5,0
Der allerbeste Tierarzt mit dem allerbesten Team!
Liebevoll, kompetent, einfühlsam, herzlich - zu jeder Tages- und Nachtzeit (Notdienst!) - er hat unserem Hund "Hase" das Leben verlängert, indem er eine schlimme Entzündung der Bauchspeicheldrüse sofort richtig diagnostiziert und thearpiert hat.
Aufgrund des hohen Alters (fast 16 Jahre) und der damit einhergehenden unaufhaltbaren, immer stärker werdenden Schwäche, mussten wir uns trotzdem am 4.10.2012 von unserem geliebten "Hasen" für immer verabschieden.
Dr. Sebernegg hat ihn in der menschlichsten aller Weisen auf seinem letzten Weg begleitet. Wir danken ihm von ganzem Herzen dafür!
Egal, wie weit der Weg, oder wie groß die Parkplatznot in der Gymnasiumstraße auch sein mag: es ist es wert, sein Tier zu Dr. Sebernegg zu bringen. Denn dort ist es definitiv in den besten Händen!

LehnerHillebrand
5,0
Dr Christian SEBERNEGG ist ein kompetenter, einfühlsamer und geduldiger Tierarzt. Aufgrund der Entfernung wechselten wir in eine andere Praxis, um in der Folge sehr schnell zu erkennen, dass es für uns nur "einen" Tierarzt gibt. Die Kastration unserer Hündin "KITTY" wurde von Dr SEBERNEGG und seinem Team in gewohnt professioneller Weise durchgeführt.

Jessica
5,0
Dr. Christian Sebernegg ist der Tierarzt unseres Vertrauens! Auch den weiten Weg von 140Km, nehmen wir gerne jederzeit auf uns.
Alle unsere Tiere (3 Hunde und 2 Katzen) werden regelmässig und ausnahmslos von IHM uns seinem netten Team betreut und versorgt.
Besonders gerne nutzen wir das Angebot seines "jährichen Gesundheitschecks".
Ein Tierarzt mit viel Liebe zum Tier und viel Verständnis für den Halter.

Brandstätter
5,0
Für mich persönlich der beste Tierarzt in Wien, er hat dem Kater meiner Eltern das Leben durch eine OP gerettet und auch unserem (mittlerweile an altersschwäche verstorbenen) Hund durch seine kompetente Behandlung wundervolle Jahre geschenkt. Ebenso sind meine derzeitigen Katzen bei ihm in Behandlung und sollten ich oder auch meine Eltern uns künftig ein Haustier zulegen so gibt es für uns nur einen Tierarzt zu dem wir gehen und dass ist Hr. Dr. Sebernegg.

Judith_1333648959
5,0
Super netter und kompetenter Tierarzt!
Für mich der absolute Spitzentierarzt, dem ich seit über 10 Jahren meine Tiere (dzt. 25) anvertraue. Egal ob Meerschweinchen, Katze, Hund oder auch Reptilien, er weiß immer zu helfen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Halter, erklärt Befunde und weitere Behandlungsmöglichkeiten. Meinem geliebten Kater hat er dank seiner präzisen Diagnose und sofortiger Operation das Leben gerettet!
Das Praxisteam ist sehr freundlich und qualifiziert.
Da es nach der Untersuchung meistens ein Leckerli gibt, kommen auch die Tiere gern in die Praxis.
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Vorschau - Foto 1 von Dr. Christian SeberneggVorschau - Foto 2 von Dr. Christian SeberneggVorschau - Foto 3 von Dr. Christian Sebernegg
Thumbnail - Foto 1 von Dr. Christian SeberneggThumbnail - Foto 2 von Dr. Christian SeberneggThumbnail - Foto 3 von Dr. Christian Sebernegg

Leistungen

Tierärzte

Leistungen

  • Chirurgie
  • EKG
  • Labor
  • Laser
  • Röntgen
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Zahnbehandlungen
  • Ernährungsberatung
  • Impfungen

Spezielle Angebote

  • Hausbesuche/Tierabholung

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Weitere Informationen

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

HIER GEHT'S TIER GUT!

Ich übernahm die Ordination in Wien Döbling im Jahr 1997 und erfüllte mir damit meinen Kindheitstraum. In meiner modernen, technisch bestens ausgestatteten Praxis bin ich zusammen mit meinem Team stets bemüht, Ihren Vierbeinern und Ihnen ein bestmögliches Service zu bieten.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Tierarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,8 (25 Bewertungen)


Information & Beratung

4,6

Preis

4,4

Persönliche Betreuung

4,5

Wartezeit

4,9

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

4,5

Einfühlungsvermögen

4,3

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: julia.sator
Empfehlung5,0Empfehlung

10 Jahre super Betreuung!

Nach 10 Jahren möchten wir uns für die stets ausgezeichnete Betreuung bedanken.
Dr. Sebernegg und sein Team haben uns und unsere Berner Sennenhündin Angie von der Grundimmunisierung bis ans Ende begleitet. Dabei war das freundliche Team nicht nur sehr kompetent und engagiert, sondern auch liebevoll und einfühlsam. Unsere Angie war immer begeistert von Tierarztbesuchen, bei denen sie mit Leckerlis verwöhnt wurde. Wir wurden bei allen größeren und kleineren Wehwehchen immer sehr gut beraten, in dieser Praxis verbinden sich Wissen, Leidenschaft und große Tierliebe. Weiters erwähnenswert ist die Tatsache, dass die Praxis mit modernsten Geräten ausgestattet ist und dass uns Dr. Sebernegg aufgrund von Fortbildungsmaßnahmen und seinem großen Netzwerk im Bedarfsfall auch Spezialisten (Physio, Chiropraktik, Augenklinik) empfehlen konnte.
Danke für alles!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen

Antwort von Dr. Christian Sebernegg
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!

Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Katzen, ich war immer sehr zufrieden!

Sehr tierliebend, tolerant, geduldig, sehr kompetent und verständnisvoll.

Bewertung im Detail

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Einfühlungsvermögen


I.E. 1060 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

EINFACH TOP!!!

SELTEN EINEN TIERARZT UND SEINE "DAMEN" GETROFFEN, DIE SO VIEL KOMPETENZ, WÄRME, GEDULD UND VIELES MEHR HABEN! DANKE

Bewertung im Detail

Preis

Wartezeit

Freundlichkeit


suordolores
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Tierarzt

Ich habe eine süße Siamkatze, die mittlerweile das stolze Alter von 14 Jahren erreicht hat. Seit ebendieser Zeit sind wir sowohl bei kleinen, als auch großen Belangen bei Dr. Sebernegg und seinem Team. Zu der gesamten Praxis kann ich mich nur positiv äußern. Die Räumlichkeiten sind sehr liebevoll gestaltet, Dr. Sebernegg selbst ist äußerst kompetent und aufmerksam. Die Assistentinnen klare Tierliebhaberinnen. Es ist nie schön das eigene Tier dem Stress einer Untersuchung auszusetzen, aber besser als in dieser Praxis kann es einem Tier nicht gehen.
Unter den älteren Rezensionen habe ich negative Äußerungen in Bezug auf die Verwendung einer Behandlungstasche bei der Blutabnahme gelesen. Persönlich bin ich glücklich über diese Möglichkeit, denn ohne hätte Dr. Sebernegg bei meiner Katze nur mit zusätzlichem, unnötigem Stress Blut abnehmen können.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: elarian-woelfl
Empfehlung5,0Empfehlung

Tierarzt unseres Vertrauens

Wir haben vor gut 7 Jahren auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Sebernegg gewechselt und waren von Anfang an von den Leistungen und dem Team überzeugt. Unsere Hunde sind chronisch krank (Allergien, Epilepsie, Herz). Im Zuge dieser komplexen Krankeitsbilder wurden wir immer kompetent beraten - und bei Bedarf wurde die Therapie nach Absprache angepasst oder geändert. Wir fühlen uns ernst genommen und wissen unsere Hunde gut aufgehoben. Das Team ist eingespielt, freundlich und einfühlsam, und die technische Ausstattung ist top. Aus diesem Grund empfehlen wir die Praxis immer sehr gerne und guten Gewissens weiter!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Gast: etstuff
2,1

Nicht zu empfehlen!

Der Herr Doktor musste um Blut abzunehmen unseren Kater in eine Tasche geben, absolutes NoGo es war furhtbar anzusehen und es ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit dass das Tier gehalten wird waehrend der Blutabnahme.

Als wir fragten was wir tun sollten bzgl der Hustenanfälle unseres Katers wurde geraten ihm die Nase zuzuhalten waehrend eines solchen Anfalls und „schaun was passiert“ .

Absolut keine Empfehlung!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen

Antwort von Dr. Christian Sebernegg
Wir sind stets bemüht, die Untersuchungen bei unseren Patienten so stressfrei, wie nur möglich, durchzuführen. Mit Romina und Karin habe ich noch dazu zwei sehr einfühlsame Assistentinnen. In den allermeisten Fällen gelingt es uns auch, eine Blutabnahme ohne Verwendung von „Zwangsmaßnahmen“ durchzuführen. Leider war dies bei Ihrem Kater so nicht möglich. Noch dazu haben Sie mir erklärt, dass es bereits auf der Uniklinik Probleme bei der Blutabnahme gab. Wir haben uns daher entschieden, eine Untersuchungstasche zu verwenden, da hierdurch eine ansonsten notwendige Sedierung des Tieres vermieden werden kann. Sie wurden darüber sehr wohl aufgeklärt!
Ihre Kritik hinsichtlich „Zuhalten der Nase“ ist vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Es war einzig der Tipp, dies zu versuchen, um ein eventuell vorliegendes retropharyngeales Niesen auszuschließen.

Ihre Uneinsichtigkeit hinsichtlich unserer Vorgehensweise bedaure ich sehr.

christine.pottendorfer
Empfehlung5,0Empfehlung

Ganz hervorragend auf allen Linien

Kompetent, lieb, gründlich, geduldig, ein eingespieltes Team, wir haben sofort Vertrauen gefasst, und das hat sich immer mehr gefestigt. Sogar unser extrem-Angsthund Luki ist nach einer Weile unterm Sessel hervorgekommen, hat sich neugierig umgesehen, und ist dann sogar zum Doc unter den Schreibtisch.
Absolute Empfehlung!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


u_federmann
Empfehlung4,9Empfehlung

ein echter Vertrauensarzt

Von 2000 bis 2010 war Dr. Sebernegg immer für meine Katze, Melody da.
Ich möchte noch einmal herzlich danken für die Jahre der Betreuung und tierärztlichen Versorgung, der vielen Informationen, die sie für uns besorgt haben (zB bzgl Auswanderung/Impfungen/chippen) , für Ihre Geduld und Beherztheit mit meiner sehr wehrhaften Melody.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Frida
Empfehlung5,0Empfehlung

5 Sterne .... Einfach alles top

Für mich der allerbeste Tierarzt. Und glaubt mir, ich kann das sagen, ich hab in meinem Katzenleben schon einige kennengelernt. Jetzt bleiben wir aber immer bei Christian und seinem Team, da bin ich froh. Weil er ist ein ganz genauer, sehr kompetenter Tierarzt. Und ganz wichtig für mich und mein Kreuz auch ein ganz sanfter. Man kann fühlen, dass er Tiere liebt. Wie bekommen immer schnell einen Termin, wenn Not an der Katze ist auch immer sofort. Und warten müssen wir in der Ordination dann auch meistens nicht.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


sabka1972
2,4

leider nicht so zufrieden...

Leider hat die falsche Diagnose des Herrn Dr. Sebernegg zu einer Verzögerung in der Behandlung geführt. Zum Glück bin ich dann auf die veterinärmedizinische Universität gegangen wo man uns sehr kompetent geholfen hat. Alle sind zweifelsohne sehr nett aber das ist eben nicht alles... Nachdem ich selbst Ärztin bin, wurde ich Gott sei Dank schnell hellhörig. Daher kann ich nur empfehlen alles zu hinterfragen.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen

Antwort von Dr. Christian Sebernegg
Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Bemühungen hinsichtlich einer erfolgreichen Behandlung Ihres Tieres nicht das erwünschte Resultat gebracht haben.
Wie Sie als Ärztin sicherlich bestätigen können, stehen in der Medizin in Ihrer Komplexität, einer Diagnose oftmals eine Vielzahl an Differentialdiagnosen gegenüber. Unterschiedliche Erkrankungen können eben ein sehr ähnliches Erkrankungsbild zeigen. Häufig führen erst aufwendige, teils kostspielige Untersuchungen, aber auch eine differenzierte Betrachtungsweise zu einer gesicherten Diagnose.
Sehen wir uns glücklich, dass wir auch in der Veterinärmedizin nicht komplett auf uns allein gestellt sind und so in der Zusammenarbeit mit diversen Kliniken Probleme vereint bewältigen können. Selbstverständlich arbeite auch ich mit anderen Tierärzten/Kliniken zusammen, um bei „Problempatienten“ eine gemeinsame Lösung zu finden.
Ich wäre natürlich auch gerne bereit gewesen, den Befund mit Ihnen zu besprechen. Da auch ich nicht unfehlbar bin, hätte es mich interessiert, worin meine Fehleinschätzung lag.

Betreffend Ihrer Kritik hinsichtlich meines offensichtlich fehlenden Einfühlungsvermögens möchte ich nur entgegnen, dass mir das Wohl meiner Patienten sehr am Herzen liegt.

anitahopfinger
Empfehlung5,0Empfehlung

der beste arzt für tier & ihre mensch ... wenn's nötig ist ER immer für uns da, jederzeit!

In der ordination Dr. Sebernegg gibt's etwas, was meine hunde und katzen noch nirgends sonst bei einem tierarzt gefunden haben: fast schon grenzenloses vertrauen!
Dr.Sebernegg kommt, schaut und siegt - immerwieder!

ALLE seit mehr als 20 jahren freuen sich, ihn zu besuchen, ja sie LIEBEN ihren tierarzt: ob blind, ob ängstlich, ob wild - völlig egal!!
Und ich selbst geh immerwieder beruhigt und mit einem guten gefühl im bauch.

Fürsorgliche genauigkeit der arbeitsstil und das herz am rechten fleck, immer zum wohl seiner 4-beinigen patienten!
Danke, dass es dr.sebernegg und sein liebevoll-kompetentes team gibt!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Pascha1190
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich habe endlich einen super Tierarzt gefunden!

Hallo Leute,

Ich bin der Pascha und bin 2,5 Jahre alt. Ich komme aus Dubai und lebe jetzt in Wien. Ich musste gestern zum Tierarzt und ein Freund von meinem Papa hat uns Dr. Sebernegg wärmstens empfohlen.

Der Termin. Der erfolgte sofort, nach kurzer Rücksprache mit meinem Papa. Unkompliziert und unbürokratisch. Sie kamen uns gleich entgegen!

Die Begegnung. Ich war natürlich sehr aufgeregt, da ich ihn gar nicht kannte und meine bisherigen Erfahrungen mit Tierärzten nicht immer die besten waren! (Ja, stellt's euch vor der eine hat mich kastriert! Autsch!!). Doch sobald Dr. Sebernegg die Tür aufmachte und mich herzlichst grüsste, fühlte ich mich sofort willkommen. Ja, sie haben mich quasi wie ein Mitglied eines Königshauses behandelt, echt coole Leute der Doktor und sein Team!

Die Behandlung. Ich wurde sofort von allen Seiten mit Leckerlis und Komplimenten verwöhnt, sodass ich kaum merkte, dass ich gerade gründlichst untersucht werde. Ja, von oben bis unten und es hat gar nicht wehgetan, also gehe ich davon aus, dass der Herr Doktor offensichtlich sehr viel Erfahrung hat. Um ehrlich zu sein, ich glaube mein Papa war nervöser als ich, und das ist sicher weil er keine Leckerlis bekommen hat!

Die Ordination. Der Warteraum war sehr nett, und der Hund vis a vis von mir wusste nicht was er mit mir anfangen soll, also bellte er mich kurz an, aber ich habe ihn einfach ignoriert. Wir haben nicht lange warten müssen. Mann konnte sogar Kaffee oder Tee haben, aber der Papa trinkt nur Wasser so wie ich. Drinnen im Behandlungsraum war alles super nett und sehr sehr sauber. Es wurde alles ständig desinfiziert und weggeräumt. Also Hygiene war für Sie kein Fremdwort, sondern viel mehr ein Anliegen!

Das Einfühlungsvermögen. Dr. Sebernegg hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und meinem Papa erklärt was ich so alles darf, und eher nicht darf. Mensch, der Mensch kennt sich sehr gut aus!

Das Fachwissen. Dr. Sebernegg war fachlich sehr sehr kompetent und beantwortete alle Fragen die mein Papa hatte, sodass er sich jetzt bei -und mit - mir bestens auskennt. Ich habe nur zugehört, und es war alles sehr sehr interessant und Gott sei Dank halb so schlimm als ich mir dachte! *Augenzwinkerl*

Die Folgen. Ich bekomme jetzt ENDLICH MAL was g'scheites zum Essen! Ja, viel viel besseres Essen mit sehr viel Fleisch - Fisch - Geflügel und Gemüse, und das alles ohne Getreide - was schlecht für mich ist- oder Konservierungsstoffe und Chemie & Co, was ich überhaupt nicht mag. Das neue GOURMET Essen ist echt zum Pfotenlecken! *schnurren*

Die Rechnung. Mein Papa ist bei der Abrechnung nicht gleich umgefallen und hat sich sogar sehr gefreut, dass wir endlich Mal einen Tierarzt gefunden haben, der ganz genau -und vor allem ganz korrekt- seine Leistungen verrechnet. Ja, es wurde nur DAS gemacht was gemacht werden musste, nicht mehr und nicht weniger. Die Rechnung ist gut übersichtlich und seine Preise sind ganz normal, eigentlich ganz Ok!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 1000%.

Mir geht es heute viel viel besser und ich bin Doktor Christian Sebernegg und seinem wunderbaren Team sehr dankbar für diese erstklassige Begegnung, die sich hoffentlich bald wiederholen lässt! *schnurren*

Euer,

Pascha
Wien 1190

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


brigitte.schmid.370
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetenz - Tierliebe - Menschlichkeit

Kompetenz: rasche Diagnose einer bedrohlichen Infektion
TIerliebe: emotionale Verbundenheit mit dem Patienten
Menschlichkeit: auch als Tierbesitzer fühlt man sich super beraten und betreut
Dank der raschen, kompetenten und fürsorglichen Betreuung hat unsere Hündin jetzt einen 2.Geburtstag!
Danke an Dr.Sebernegg und das gesamte Team!

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Einfühlungsvermögen


Hasipezi
Empfehlung5,0Empfehlung

Gott sei Dank gibt es so einen Tierarzt

Meine lieben "orangen Engel"!
Ihr habt wieder einmal bewiesen, dass Ihr einfach die Besten seid.
Dr. Sebernegg hat bei unserem Maxi (ein "Südländer" aus dem Heim) Ehrlichiose und Demotikose festgestellt.
Durch sein fundiertes Wissen und die gründlichen Kontrollen hat Dr. Sebernegg die Krankheiten in einem sehr frühen Stadium diagnostiziert.
Mit der darauffolgenden perfekten Therapie hat er Maxi vor großem Leiden bewahrt. Nun ist Maxi auf dem besten Weg, endlich ein ganz gesunder Hund zu werden und sein neues Leben in vollen Zügen genießen zu können.
Das haben wir einzig und allein der Kompetenz und Sorgaflt von Dr. Sebernegg zu verdanken.
Schon Maxis Vorgänger wurde von Dr. Sebernegg perfekt betreut und liebevoll auf seinem letzten Weg begleitet.
Ich kann nur jedem empfehlen, sein Tier diesem wunderbaren, einfühlsamen und kompetenten
Arzt anzuvertrauen.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


ukarn
Empfehlung5,0Empfehlung

Tierisch gut

Wer auf der Suche nach einem guten Tierarzt ist, dem kann ich Dr. Sebernegg absolut empfehlen. Ich halte ihm nun schon seit 17 Jahren die Treue und bin froh, dass ich ihn habe. Dr. Sebernegg ist ein hervorragender Diagnostiker, bildet sich laufend fort und ist einfach Tierarzt aus Leidenschaft. Toll ausgestattete Praxis mit einem super Team.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


KarolaArtmayr
Empfehlung5,0Empfehlung

Never change a Winning Team!

Dr. Sebernegg ist kompetent, professionell, einfühlsam, engagiert, geduldig und liebt Vierbeiner sowie Zweibeiner.
Für Dr. Sebernegg ist die Arbeit als Tierarzt Berufung - kein Job.
Gleichermaßen gilt dies für sein tolles Team.
Alle meine Tiere fühlen sich sehr wohl und gehen gerne hin. Freiwillig.
Seit nunmehr 15 Jahren sind wir Stammkunden und werden diese wunderbare Symbiose beibehalten.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Preis

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


karinschagerl
Empfehlung5,0Empfehlung
Für alle, die einen lieben, herzlichen Tierarzt suchen, kann ich Dr.Sebernegg wirklich wärmstens empfehlen. Ich bin gut beraten worden, uns ist genug Zeit gegeben worden und auch mein Kater hat sich sichtlich wohl gefühlt. Er hat dann sogar etwas zu fressen und ich Probedosen vom Tierfutter bekommen. Das war wirklich sehr freundlich. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch! :)

AnnieL
Empfehlung5,0Empfehlung
I can only say positive things about Dr. Sebernegg and his team and highly recommend him. He is always very helpful, taking time to answer questions, giving advice and never appears rushed. Both of our dogs like him and do not appear anxious to see him or be in the surgery and I put much of this down to Dr. Sebernegg and his team. The whole team are friendly, helpful and very competent. Additionally, Dr Sebernegg speaks very good English which can be helpful for those whose German is perhaps limited.

Mimi1324
5,0
Sie suchen einen Tierarzt, der in einer schwierigen Situation mit Rat UND Tat zur Seite steht, auch wenn es wieder einmal - wie immer - spät abends oder Wochenende ist? Hier haben Sie ihn gefunden! Sie suchen einen Tierarzt für den Ihr Tier nicht irgendein Patient, sondern eine Persönlichkeit ist? Das ist er! Sie müssen eine schwere Entscheidung treffen und Ihr Haustier womöglich einschläfern? Dr. Sebernegg macht Sterbebegleitung, die die Würde des geliebten Tieres erhält und Ihnen Zeit gibt, sich zu verabschieden. Kompetenz bei Ärzten ist nichts wert ohne Herz. Hier finden Sie beides. Die Katzen Demi und Sarastro bedanken sich herzlich dafür.

IrisHolzer
5,0
Dr. Sebernegg ist für mich ein Tierarzt, der seine Berufung gefunden hat - ein hervorragender Diagnostiker, der sich für jedes noch so kleine Anliegen Zeit nimmt, alle Fragen beantwortet und dabei viel Feingefühl mitbringt. Ich habe jedes Mal den Eindruck, dass er wirklich Anteil an den Problemen seiner Patienten nimmt und sich individuelle Lösungen überlegt. Meinen Tieren hat er auf diese Weise nicht nur einmal das Leben gerettet. So eine kompetente wie menschlich wertvolle Betreuung hatte für mich bisher kein anderer Tierarzt im Angebot.

Hasipezi
5,0
Der allerbeste Tierarzt mit dem allerbesten Team!
Liebevoll, kompetent, einfühlsam, herzlich - zu jeder Tages- und Nachtzeit (Notdienst!) - er hat unserem Hund "Hase" das Leben verlängert, indem er eine schlimme Entzündung der Bauchspeicheldrüse sofort richtig diagnostiziert und thearpiert hat.
Aufgrund des hohen Alters (fast 16 Jahre) und der damit einhergehenden unaufhaltbaren, immer stärker werdenden Schwäche, mussten wir uns trotzdem am 4.10.2012 von unserem geliebten "Hasen" für immer verabschieden.
Dr. Sebernegg hat ihn in der menschlichsten aller Weisen auf seinem letzten Weg begleitet. Wir danken ihm von ganzem Herzen dafür!
Egal, wie weit der Weg, oder wie groß die Parkplatznot in der Gymnasiumstraße auch sein mag: es ist es wert, sein Tier zu Dr. Sebernegg zu bringen. Denn dort ist es definitiv in den besten Händen!

LehnerHillebrand
5,0
Dr Christian SEBERNEGG ist ein kompetenter, einfühlsamer und geduldiger Tierarzt. Aufgrund der Entfernung wechselten wir in eine andere Praxis, um in der Folge sehr schnell zu erkennen, dass es für uns nur "einen" Tierarzt gibt. Die Kastration unserer Hündin "KITTY" wurde von Dr SEBERNEGG und seinem Team in gewohnt professioneller Weise durchgeführt.

Jessica
5,0
Dr. Christian Sebernegg ist der Tierarzt unseres Vertrauens! Auch den weiten Weg von 140Km, nehmen wir gerne jederzeit auf uns.
Alle unsere Tiere (3 Hunde und 2 Katzen) werden regelmässig und ausnahmslos von IHM uns seinem netten Team betreut und versorgt.
Besonders gerne nutzen wir das Angebot seines "jährichen Gesundheitschecks".
Ein Tierarzt mit viel Liebe zum Tier und viel Verständnis für den Halter.

Brandstätter
5,0
Für mich persönlich der beste Tierarzt in Wien, er hat dem Kater meiner Eltern das Leben durch eine OP gerettet und auch unserem (mittlerweile an altersschwäche verstorbenen) Hund durch seine kompetente Behandlung wundervolle Jahre geschenkt. Ebenso sind meine derzeitigen Katzen bei ihm in Behandlung und sollten ich oder auch meine Eltern uns künftig ein Haustier zulegen so gibt es für uns nur einen Tierarzt zu dem wir gehen und dass ist Hr. Dr. Sebernegg.

Judith_1333648959
5,0
Super netter und kompetenter Tierarzt!
Für mich der absolute Spitzentierarzt, dem ich seit über 10 Jahren meine Tiere (dzt. 25) anvertraue. Egal ob Meerschweinchen, Katze, Hund oder auch Reptilien, er weiß immer zu helfen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Halter, erklärt Befunde und weitere Behandlungsmöglichkeiten. Meinem geliebten Kater hat er dank seiner präzisen Diagnose und sofortiger Operation das Leben gerettet!
Das Praxisteam ist sehr freundlich und qualifiziert.
Da es nach der Untersuchung meistens ein Leckerli gibt, kommen auch die Tiere gern in die Praxis.
Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern