Dr. Christian Sebernegg

Dr. Christian Sebernegg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Christian Sebernegg
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen

    • Spezielle Angebote

      • Hausbesuche/Tierabholung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Weitere Informationen

HIER GEHT'S TIER GUT!

Ich übernahm die Ordination in Wien Döbling im Jahr 1997 und erfüllte mir damit meinen Kindheitstraum. In meiner modernen, technisch bestens ausgestatteten Praxis bin ich zusammen mit meinem Team stets bemüht, Ihren Vierbeine...

Bewertungen (25)

overall

4,6

Information & Beratung

4,6

Preis

4,4

Persönliche Betreuung

4,5

Wartezeit

4,9

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

4,5

Einfühlungsvermögen

4,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    10 Jahre super Betreuung!

    Nach 10 Jahren möchten wir uns für die stets ausgezeichnete Betreuung bedanken. Dr. Sebernegg und sein Team haben uns und unsere Berner Sennenhündin Angie von der Grundimmunisierung bis ans Ende begleitet. Dabei war das freundliche Team nicht nur sehr kompetent und engagiert, sondern auch liebevoll und einfühlsam. Unsere Angie war immer begeistert von Tierarztbesuchen, bei denen sie mit Leckerlis verwöhnt wurde. Wir wurden bei allen größeren und kleineren Wehwehchen immer sehr gut beraten, in dieser Praxis verbinden sich Wissen, Leidenschaft und große Tierliebe. Weiters erwähnenswert ist die Tatsache, dass die Praxis mit modernsten Geräten ausgestattet ist und dass uns Dr. Sebernegg aufgrund von Fortbildungsmaßnahmen und seinem großen Netzwerk im Bedarfsfall auch Spezialisten (Physio, Chiropraktik, Augenklinik) empfehlen konnte. Danke für alles!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Antwort von Dr. Christian Sebernegg

    Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!

  2. 5,0

    am

    Katzen, ich war immer sehr zufrieden!

    Sehr tierliebend, tolerant, geduldig, sehr kompetent und verständnisvoll.
    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    EINFACH TOP!!!

    SELTEN EINEN TIERARZT UND SEINE "DAMEN" GETROFFEN, DIE SO VIEL KOMPETENZ, WÄRME, GEDULD UND VIELES MEHR HABEN! DANKE
    Preis

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Tierarzt

    Ich habe eine süße Siamkatze, die mittlerweile das stolze Alter von 14 Jahren erreicht hat. Seit ebendieser Zeit sind wir sowohl bei kleinen, als auch großen Belangen bei Dr. Sebernegg und seinem Team. Zu der gesamten Praxis kann ich mich nur positiv äußern. Die Räumlichkeiten sind sehr liebevoll gestaltet, Dr. Sebernegg selbst ist äußerst kompetent und aufmerksam. Die Assistentinnen klare Tierliebhaberinnen. Es ist nie schön das eigene Tier dem Stress einer Untersuchung auszusetzen, aber besser als in dieser Praxis kann es einem Tier nicht gehen. Unter den älteren Rezensionen habe ich negative Äußerungen in Bezug auf die Verwendung einer Behandlungstasche bei der Blutabnahme gelesen. Persönlich bin ich glücklich über diese Möglichkeit, denn ohne hätte Dr. Sebernegg bei meiner Katze nur mit zusätzlichem, unnötigem Stress Blut abnehmen können.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Tierarzt unseres Vertrauens

    Wir haben vor gut 7 Jahren auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Sebernegg gewechselt und waren von Anfang an von den Leistungen und dem Team überzeugt. Unsere Hunde sind chronisch krank (Allergien, Epilepsie, Herz). Im Zuge dieser komplexen Krankeitsbilder wurden wir immer kompetent beraten - und bei Bedarf wurde die Therapie nach Absprache angepasst oder geändert. Wir fühlen uns ernst genommen und wissen unsere Hunde gut aufgehoben. Das Team ist eingespielt, freundlich und einfühlsam, und die technische Ausstattung ist top. Aus diesem Grund empfehlen wir die Praxis immer sehr gerne und guten Gewissens weiter!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target