Shanghai Tan

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Vegetarische Küche

Öffnungszeiten

Mo18:00 - 24:00
Di00:00 - 01:0018:00 - 24:00
Mi00:00 - 01:0018:00 - 24:00
Do00:00 - 01:0018:00 - 24:00
Fr00:00 - 01:0018:00 - 24:00
Sa00:00 - 01:0018:00 - 24:00
So00:00 - 01:00

Kommentar von Shanghai Tan


Küche bis 24:00 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (7)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

4,0

Service

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,0

Reservierung

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,3

    am

    Servicepersonal vom feinsten!

    Wir waren jetzt schon des öfteren zu Gast dort und waren immer wieder begeistert vom Service. Auch die Atmosphäre ist einmalig, wenn auch schon etwas leichte Gebrauchsspuren zu merken sind, aber ja. Was solls. Kann ich nur empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    3,0

  2. 5,0

    am

    eine wirklich großartiges kulinarisches Erlebnis. Für jeden Fan der asiatischen Küche sehr zu empfehlen. Ganz besonders schön an dem Restaurant ist das tolle Ambiente. Würde dort jeden Tag essen, wenn nicht die Preise doch etwas gehobener wären.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ausgezeichnetes Lokal mit tollem Ambiente. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, das Essen ist wirklich lecker und man hat eine große Auswahl. Besonders toll ist, dass man beim Wok seine Beilage, die Nudelart (es werden unglaublich viele angeboten) und die Zubereitungsart wählen und bunt durchmixen kann. Die Bedienung ist sehr freundlich und man muss nicht lange auf sein Essen warten. Die Dekoration und Raumgestalten ist sehr originell. Ich gehe immer wieder gerne hin.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich wurde durch Freunde auf das Lokal aufmerksam. Das Essen schmeckt wirklich lecker und man wird rasch und freundlich bedient. Man hat eine große Auswahl und kann sich sein Menü richtig selbst zusammenstellen: z.B. welche Wok Beilagen man will, welche art von Nudeln und wie zubereitet. Die Preise sind zwar nicht billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle. Auch das Ambiente ist supertoll, die Einrichtung einfach schön anzusehen. Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super asiatisches Lokal mit tollem Ambiente. Qualitativ hochwertige Speisen, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. Bedienung ist flott und freunlich. Jederzeit wieder.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo18:00 - 24:00
Di00:00 - 01:0018:00 - 24:00
Mi00:00 - 01:0018:00 - 24:00
Do00:00 - 01:0018:00 - 24:00
Fr00:00 - 01:0018:00 - 24:00
Sa00:00 - 01:0018:00 - 24:00
So00:00 - 01:00

Kommentar von Shanghai Tan


Küche bis 24:00 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Asiatisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target