Dr. Ivica Jelcic

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Ivica Jelcic

Webg 43/3/4AT1060WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Psychiatrie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

  • Psychotherapie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Ivica Jelcic


MO - FR ab 16:00, telefonische Voranmeldung erbeten

Adresse

Bewertungen (16)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Arzt

    Dr Jelcic hat mir wirklich sehr weitergeholfen in meinem Leben. Ich konnte von meiner Depression, Angst und Panikzuständen nicht mehr schlafen, nicht aus dem Bett rauskommen. Dr. Jelcic hat mich medikamentös absolut richtig eingestellt und mir in kürzester Zeit wieder aus diesem Loch hinausgeholfen. Er war der einzige, der sich wirklich Zeit für mich und meine Diagnose genommen hat und mir wirklich geholfen hat. Dafür werde ich dem Herren Doktor immer dankbar sein!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Sehr zu empfehlen!

    Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Jelcic in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich schätze die Erklärungen, die unseren Gesprächen vorausgehen und die klar verständlich machen, woraus der Prozess besteht und wohin die Reise geht. Sehr zu empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Toller Arzt!

    Herr Jelčić ist ein sehr kompetenter Arzt der sich sehr um seine Patienten kümmert. Ich hatte das Gefühl, dass er sich um mich kümmert als würde er sich um sich selbst kümmern. Er hat mich aus einen tiefen dunklen Loch geholt - einer chronischen Depression. Aber nicht nur da hat er mir geholfen, sondern auch bei einer generalisierten Angststörung, die sich irgendwie auf einmal bei mir entwickelt hatte. Ich hatte auf einmal ohne Grund vor allem Angst. Egal wo ich war. Das war ein Horror. Besonders in der Arbeit. Ich bin Herr Jelčić sehr dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,8

    am

    Sehr einfühlsam und kompetent

    Dr. Jelcic ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Psychiater, der sofort bemüht war, mir langfristig zu helfen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Absolut empfelenswert!

    Nach erfolgreicher Psychotherapie bei Dr. Jelcic (ein zweijähriger Prozess) Ich möchte mich nochmals bei Dr. Jelcic danken und ich empfehlen allen Menschen, die Schwierigkeiten bei der Bewältigung des Alltags haben (z. B. falsche Lebensentscheidungen treffen, Missverständnisse bei der Arbeit usw.), sich an ihn zu wenden, der dir sicher helfen wird, dein Leben zu gestalten erfüllender und glücklicher. Mit freundlichen Grüßen Pavo Mkic
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Ivica Jelcic


MO - FR ab 16:00, telefonische Voranmeldung erbeten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Psychiatrie
  • Psychotherapeutische Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target