Hariri Annahita Dr

Arzt / Facharzt f Urologie

Hietzinger Hauptstraße 66/DG, 1130 Wien

Anrufen
Fax: +43 1 8761226-3
Ordinationszeiten
Mo10:00-15:00
Di10:00-15:00
Mi10:00-14:00
Do13:00-19:00

DO Vormittag für Privatpatienten, Freitag Operationen

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Persönliche Betreuung

3,0 (2)

Information & Beratung

3,0 (2)

Wartezeit

5,0 (1)

Einfühlungsvermögen

3,0 (2)

Freundlichkeit

3,0 (2)

Räumlichkeiten

5,0 (1)

Barrierefreier Zugang

5,0 (1)

Gast: adijvc331
1,0

Sehr unfreundliche Telefonistin!

Ich wollte mich lediglich nach einem Termin erkundigen bzw. Einen Termin ausmachen wobei die Telefonistin mich sofort ins Krankenhaus abwimmelte ohne näher auf Details einzugehen, desweiteren hat sie einfach am Ende des Gesprächs einfach aufgelegt ich finde das macht kein gutes Bild da für Neukunden wie mich der erste Eindruck zählt wenn man dann schon am Telefon abgedrängt wird wie wird man denn dann vor Ort behandelt? Also meiner Meinung nach Gar nicht zu empfehlen...!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Ordinationszeiten
Mo10:00-15:00
Di10:00-15:00
Mi10:00-14:00
Do13:00-19:00

DO Vormittag für Privatpatienten, Freitag Operationen

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Urologen

Krankenkassen
  • Alle Krankenkassen

Alle Kassen und privat

Barrierefrei
  • Ja
Spezialisierungen
  • Kinderurologie

Andrologie, Hormontherapie, Inkontinenz,

Behandlungsfelder
  • Bettnässen
  • Harnwegsinfektionen
  • Inkontinenz
  • Nierensteine
  • Prostataerkrankungen
  • Vorhautverengungen
Sonstige Services

stationäre Operationen in Privatspitälern, Ultraschall, Vorsorgeuntersuchung für Mann und Frau, Endoskopie

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Urologie