YOOR Multimedia GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Produktverkauf

      • Apple PCs
      • PDA
      • Audio
      • Konsolen

    • Serviceleistungen

      • Reparatur
      • Hardware

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Man ist in den Bereichen Handel und Vertrieb von EDV und Entwicklung von Mulitmediaanwendungen aktiv.

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    TOP Kundenservice! Top Beratung ! Top Kompetenz und mehr als nur ein Apple Fachmann!

    .. seriös, kompetent und sehr freundliche Beratung und Reparatur Anliegen ohne Wucherpreise top erledigt! Man wird vorab telefonisch und persönlich aufgeklärt über Preis und Möglichkeiten! .. ein Betrieb vom Feinsten , aufgrund der persönlichen Beratung keine Massenabfertigung und sogar telefonische Betreuung angeboten, im Falle dass wir noch Fragen haben! Wer auf Fachberatung und seriöse Apple Fachgeschäfte steht, ich kann es nur aus eigener Erfahrung weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,7

    am

    Super Service, extrem freundlich und kompetent!

    Das Service der Fa. Yoor ist unschlagbar. Bereits am Telefon fühlte ich mich extrem gut betreut. Vor Ort hat auch alles bestens gepasst. Mein Mac-Mini wurde dann binnen kürzester Zeit repariert. Hab dort noch das eine oder andere Zubehörteil gekauft, die Preise sind halt von Apple vorgegeben, da hat Yoor keinen direkten Einfluss. Großartig finde ich die Gebrauchtgeräte. Ich kann Yoor uneingeschränkt weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Besser geht´s nicht

    Der beste autorisierte Apple-Händler, den ich erlebt habe. Freundlichst, unkompliziert und natürlich kompetent. Ohne Bedenken zum weiterempfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 349057 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer

Kontakt speichern und teilen

scroll target