Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Wien BetriebsgesmbH

Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Wien BetriebsgesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Wien BetriebsgesmbH

Stumperg 13AT1060WienWien (Stadt)

Krankenhaus u Klinik

    Leistungen

    • Krankenhäuser und Kliniken

      • Abteilungen

        • Ambulanzen
        • Anästhesiologie
        • Endoskopie
        • Kardiologie
        • Urologie

      • Kategorie

        • Ambulanz
        • Privatklinik
        • Spezialklinik
        • Unfallkrankenhaus
        • Universitätsklinik

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein privates gemeinnütziges Krankenhaus (214 Betten). Mit 01.01.1997 wurde der Krankenhausbetrieb vom Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern vom Heiligen Vinzenz von Paul, der bereits seit 1832 bestehenden privaten, gemeinnützigen Kranken- anstalt, übernommen.

    Bewertungen (10)

    overall

    2,9

    Persönliche Betreuung

    2,7

    Information & Beratung

    2,7

    Wartezeit

    3,3

    Einfühlungsvermögen

    2,9

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    2,7

    Barrierefreier Zugang

    3,3

    ohne Kategorie

    2,3

    1. 4,6

      am

      Kompetenz und Menschlichkeit im Vordergrund

      Im heurigen Jahr war ich 2x je 1 Woche bei den Schwestern und wurde jedesmal bestens betreut. Eine notwendige OP wurde perfekt durchgeführt, die Pflege nachher erstklassig. Zu jeder Zeit hat sich jemand um mich gekümmert, egal ob Pflegepersonal oder Ärzte. So ging die Genesung schnell voran. Nun hatte ich ein Problem und bat um einen Termin. Sofort habe ich einen bekommen, wurde gründlich untersucht und beruhigt. Es war für mich wie heimkommen, gleich habe ich mich wieder umsorgt und geborgen gefühlt. Eine tolle Studentin (!) hat mir perfekt auf Anhieb Blut abgenommen, wobei man sagen muss, das sich bei mir schon Anästhesisten die Zähne ausgebissen haben. Alle Achtung! Ich bedanke mich bei allen, die dort so erstklassige Arbeit leisten, allen voran bei meiner lieben Chirurgin!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    2. 2,2

      am

      Leider keine gute Erfahrung

      Wurde in Wien noch nie so wenig freundlich behandelt. Schade.
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    3. 4,5

      am

      Freundliches und wirklich gut geführtes Spital

      Ich war das erste Mal im Juli 2017 für einen größeren Eingriff vor Ort, mir wurde vor dem Eingriff alles wirklich perfekt erklärt, ich hatte dann eine 2 tägige stationäre Voruntersuchung und wurde wirklich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. (obwohl ich kein Privatpatient war) Zum Operationstermin selbst war ich noch beeindruckter, sehr freundliches Personal, kompetente Beratung und Erklärung aller Ärzte, wirklich perfekt durchgeführte Operation, schöne Zimmer und auch sehr gutes Essen. Für mich das beste Spital in Wien!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 1,0

      am

      Nie wieder!!!

      Medikamente werden nicht verabreicht! (Einen alten Menschen, der auf Hilfe angewiesen ist) Man wird als Angehöriger von einer Pflegerin angeschrien etc. Und wenn man den Beschwerdemanagement schreibt, wird man zu einem persönlichem Gespräch eingeladen... bei diesem Gespräch sitzen allerdings nicht die jenigen Mitarbeiter mit denen es Komplikationen gab! Man gibt einen das Gefühl (als Patient/Angehöriger) man würde irgendwelche Sachen erfinden! (Natürlich gibt die Krankenschwester NICHT zu, dass sie vergessen hat, Tabletten zu verabreichen) Das persönliche Gespräch bzgl Beschwerde, hat MIR persönlich Null gebracht. Es wurde sich für das Verhalten der schreienden Pflegerin NICHT entschuldigt und es wurden Tatsachen anders erzählt. Nun steht Aussage gegen Aussage. Der Fall wird nun jetzt an einen Anwalt weiter gegeben!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    5. 5,0

      am

      Freundlich und kompetent

      Von der Aufnahme bis zur Entlassung War das gesamte Personal sehr freundlich und kompetent. Auch die Abteilungshelfer und Reinigungspersonal War überaus freundlich und hilfsbereit
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1832
    • Firmenbuchnummer

      FN 139876 a
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Krankenhaus u Klinik

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target