Profil Redaktion GmbH

Profil Redaktion GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Redaktion des Nachrichtenmagazins "profil".

Bewertungen (1)

overall

2,0

Qualität

1,0

Preis

2,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 2,0

    am

    Stark links ausgeprägte, beschimpfende Berichterstattung lässt sehr zu wünschen übrig

    Ich wollte den "Profil" einmal ausprobieren, da er in der Werbung immer als neutral, faktenbasiert und unabhängig verkauft wird. Nach nun schon einigen ausführlich studierten Exemplaren kann ich mich nur enttäuscht äußern. Die Berichterstattung ist klar in eine richtung gelenkt, der des Chefredakteurs. Auch wenn angäblich zusätzlich gegenteilige Meinungen abgedruckt werden, sagt diese das selbe aus, nur in anderen Worten formuliert. Meine Erfahrung war: Die Partei "Die Grünen" werden in den höchsten Tönen für ihre angagierte Arbeit gelobt. Die FPÖ hingegen wird schlecht gemacht und als rechte, ketzerische, brutale Bande beschimpft. Ebenso geht es allen, die nicht die Meinung des "Profil" vertreten. Sie werden als weit überschätzte, laut schreiende, brutale, rechtsextreme, menschenfeindliche Verschwörungsteoretiker und Hetzer difamiert. Die Zeitschrift ist absolut nicht zu empfehlen! Ich hätte mir neutrale Berichte erwartet ohne derart starke Eigenmeinung. Als einziges positiv anzuführen wäre, dass die Zeitschrift immer pünktlich kommt.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    FN 206436 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Verlage

Kontakt speichern und teilen

scroll target