Dr. Klaus Wirtinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Klaus Wirtinger

Arnethg 2-4 Stiege 2/2AT1160WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

    Leistungen

    • HNO

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 11:3014:00 - 18:00
    Di12:00 - 19:00
    Mi09:00 - 11:3014:00 - 18:00
    Do12:00 - 19:00
    Fr08:00 - 15:00

    Kommentar von Dr. Klaus Wirtinger


    Mo, Mi und Fr Vormittagsordination gegen Voranmeldung. Mo bis Do Nachmittagsordination ohne Voranmeldung

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    1,8

    Persönliche Betreuung

    1,5

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,5

    Räumlichkeiten

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,0

      am

      Notfälle..

      Wenn es aus dem Ohr blutet ist es bei der Frau Dr. noch immer kein Notfall und verweist auf einen Kollegen!!! In Zukunft werde ich kein Blut entfernen, damit es auch für diese Ärztin dramatisch genug aussueht um sich hinter ihrem Thresen hervorzubewegen! Ich fahre nun ins Krankenhaus...
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 2,0

      am

      permanente Vertretung?

      Ich bin jetzt fast zwei Jahre bei dem Arzt und immer wieder werde ich vom Arzt sehr kurz abgespeist und habe Herrn Dr. Wirtinger bis jetzt noch nicht kennengelernt. Herr Dr. Sabati (die Standardvertretung) reagiert cholerisch und geht nicht auf alle Probleme ein. Er stellt mich für einen Idioten hin, weil die Probleme nicht zum CT passen. Wenn man in die Nase rein schaut, sieht man aber klar, dass die offensichtliche Nasenenge mit der Symptomatik übereinstimmt (und den einseitig verminderten Luftdurchfluss bestätigt). Auch erwähnenswert: die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und versuchen immer eine Lösung zu finden.
      ...
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      3,0

    3. 1,0

      am

      Mein (noch nicht diagnosizierter) Keuchhusten wurde von Dr. Wirtinger als psychosomatisch abgetan, als er mir dann noch autogenes Training vorschlug, war ich sehr verwundert. Dr. Wirtinger ist kein Psychotherapeut und überschreitet seine Kompetenzen bei Weitem. Meine "psychosomatischen" Beschwerden wurden dann von einem anderen Arzt als Keuchhusten diagnostiziert. Ich finde es sehr bedenklich, wenn jemand seine Arztkompetenzen überschätzt und glaubt und vorallem bei sensiblen Themen wie Psychischen Problemen "Tipps" gibt. Nicht zu empfehlen!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 5,0

      am

      Hr.Dr.K.Wirtinger besticht nicht nur durch Fachwissen sein Spezialgebiet betreffend, sondern auch durch seine Kenntnisse das sogenannte "Rundherum" betreffend. Als Allergikerin weiß ich das ganz besonders zu schätzen und fühle mich durch ihn allerbestens betreut ! Ein Arzt meines Vertrauens ! Brunhilde Gabriel
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 11:3014:00 - 18:00
    Di12:00 - 19:00
    Mi09:00 - 11:3014:00 - 18:00
    Do12:00 - 19:00
    Fr08:00 - 15:00

    Kommentar von Dr. Klaus Wirtinger


    Mo, Mi und Fr Vormittagsordination gegen Voranmeldung. Mo bis Do Nachmittagsordination ohne Voranmeldung

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1992
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target