Dr. Herwig Laske

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Herwig Laske

Favoritenstr 14/11AT1040WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 15:00
Di13:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:00
Do15:00 - 19:00
Fr13:00 - 16:00

Kommentar von Dr. Herwig Laske


medizinische Notfälle unter dem Nummer:144

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Ärzteordination. Gegenständliche Ordination besteht seit April 1999 (Praktischer Arzt) Öffnungszeiten sind Mo 11-15, Di 13-18 Mi 8-12 Do 15-19 und Fr 13-16 Uhr (alle Kassen) Vorsorgeuntersuchungen nach Voranmeldung.

    Bewertungen (5)

    overall

    4,7

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,5

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,5

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,7

      am

      Toller Arzt

      Dr. Laske ist ein toller Arzt, den ich schon seit vielen Jahren aufsuche. Er nimmt sich Zeit für Seine Patienten und trifft keine schnellen 08/15 Diagnosen. Dafür muss man etwas Wartezeit in Kauf nehmen, man kann aber zwischendurch auch weggehen. Ich kann Dr. Laske nur empfehlen!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    2. 5,0

      am

      Hervorragend!

      Sehr empfehlenswert Arzt. Kompetent bei jeglichen Fragen, ein Arzt der sich in dieser stressigen Zeit trotzdem noch auf jeden einzelnen Patienten eingeht.
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 5,0

      am

      Dr. Laske ist ein hervorragender Arzt - wissenschaftlich und überlegt, nimmt Zeit für seine Patienten - obwohl es viele gibt. Hat mir sehr geholfen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 5,0

      am

      Bin vollkommen mit der Arbeit von Herrn Laske zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und scheut auch nicht vor berührungen zurück.
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 2,0

      am

      Als Arzt ist Dr. Laske prinzipiell gut, weil er nicht sofort Medikamente verschreibt und sich auch länger Zeit für ein Gespräch nimmt. Die Wartezeiten sind deshalb auch ziemlich lang, dafür kann man zwischendurch weggehen. Unagenehm finde ich nur, dass man zuerst die Sprechstundenhilfe davon überzeugen muss, dass man wirklich krank genug ist, um den Arzt zu "belästigen".
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 15:00
    Di13:00 - 18:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do15:00 - 19:00
    Fr13:00 - 16:00

    Kommentar von Dr. Herwig Laske


    medizinische Notfälle unter dem Nummer:144

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1999
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Parkmöglichkeit

        Kundenparkplatz

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / f Allgemeinmedizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target