VMS Elektronik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

VMS Elektronik GmbH

Scheringg 3/2AT1140WienWien (Stadt)

Unterhaltungselektronik / Reparatur

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Wir sind einer der innovativsten und führenden österreichischen Full-Service Betriebe. Unser Dienstleistungsspektrum besteht aus Reparaturen, Retourenmanagement, Swap Service, Refurbishment und Wartung von elektronischen Produkten.

    Unsere Leistung umfasst unter anderem Produkte aus den Bereichen Notebooks, Tablets, Phones, Drucker, Scanner, Projektoren, TV und Unterhaltungselektronik. Des Weiteren bieten wir Serviceabwicklung für Onlineshops und führen Rework und Refurbishment Projekte für unsere Kunden durch. Alle Dienstleistungen werden individuell auf Kundenwünsche angepasst. Wir entwickeln adäquate Konzepte in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

    VMS Elektronik wurde 1993 als Meisterbetrieb für Radio- und Fernsehtechnik in Wien gegründet. Mittlerweile sind wir ein stetig wachsendes Unternehmen in zweiter Generation. Um unsere hohen Qualitätsstandards aufrecht zu erhalten unterziehen sich unsere Mitarbeiter regelmäßigen Weiterbildungen um mit ihrem Wissen stets dem neuesten Stand der Technik voraus zu sein. Unser Personal unterliegt strengen Kriterien und hohen Vorgaben um jederzeit optimale Arbeitsqualität für unsere Kunden zu erzielen. Unsere Servicedurchlaufzeiten zählen zu den Besten in ganz Österreich. Zahlreiche namhafte Kunden profitieren bereits von unseren Dienstleistungen.

    ...

    Bewertungen (4)

    overall

    3,7

    Qualität

    3,8

    Preis

    3,7

    Betreuung

    3,8

    Termintreue

    3,5

    Freundlichkeit

    3,8

    1. 4,4

      am

      Netzteil-Ersatzteilbestellung

      Bei einem ca. 7 Jahre alten Philips-TV war die Schaltnetzteilplatine zu ersetzen. Leider liefert die Firma Philips keine Ersatzteile aus, angeblich ist die Platine vergriffen. Dank der Firma VMS-Elektronik konnte doch ein Original-Ersatzteil bestellt werden. So wurde das TV-Gerät wieder funktionsfähig und der Besitzer war erfreut, so kein neues Gerät anschaffen zu müssen!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      4,0

    2. 3,8

      am

      Bester Kundenservice

      ES wurde ein Gerät zwecks Reparatur eingeschickt. Die telefonische und Mailbetreuung war phantastisch. Dass die Reparaturkosten den Betrag eines Neugerätes überstieg kann nicht das Verschulden von VMS sein. Wegen des Kostenpflichtigen Kostenvoranschlages wurde der Auftrag trotzdem vergeben.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      4,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 5,0

      am

      Schnelle und perfekte Garantiereparatur!

      Einfach Perfekt!! Ehrlich gesagt, schreibe ich ungern Rezessionen, aber wegen der schlechten Bewertungen hier muss ich doch auch meine POSITIVE Erfahrung mit der Firma teilen: Kurz vor Weihnachten habe ich meinen ecovacs - mini Saugroboter, (gekauft bei Amazon, VMS ist Vertragswerkstätte für Garantiefälle in Österreich) nach Wien geschickt. Im Vorfeld muss ich erst mal die freundliche Dame vom Kundendienst hervorheben. Fehlerbeschreibung habe ich hinzugefügt, wegen der Bewertungen hatte ich mir schon gedacht: "Oje, hoffentlich geht das gut und wann sehe ich den Roboter wieder" Nicht mal eine Woche später kam das Paket zurück, der Roboter glänzte wie neu, funktioniert einwandfrei und sämtliche Mängel wurden behoben. Das Beste aber: der Roboter ist eine Marvel - Sonderedition im Captain America Style und ist so nicht mehr erhältlich. Die Mitarbeiter haben aber alles mit Originalteilen ersetzt und der kleine Captain tut wieder seinen Dienst. Ein herzliches Dankeschön dafür!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 1,0

      am

      Leider nicht wie man es sich vorstellt!

      Nach unzähligen Anrufe wurde mein Problem gelöst. Jedoch sind die Gespräche nur bei den männlichen Service-Mitarbeiter durchführbar. Die Service Dame stellte mich als "Idiot" hin und mein Anliegen ignorierte sie einfach! Schlechter und respektlos er geht es kaum!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 13:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1994
    • Firmenbuchnummer

      FN 319580 x
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Unterhaltungselektronik / Reparatur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target