Atzler Karl KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Elektrohandel

    • Produktbereiche

      • Haushalt

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Einzel- und Großhandel mit Eisenwaren, Haus- und Küchengeräten, Glas, Glaswaren, Keramik, Herden, Öfen, Gartenbedarfsartikeln, etc.

Bewertungen (9)

overall

4,5

Qualität

4,3

Betreuung

4,3

Freundlichkeit

4,2

Preis

4,6

Termintreue

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Der Atzler hats!

    Sehr freundlich und bemüht, wenn das Gesuchte nicht vorhanden war, dann Tipp wo ich es bekommen könnte!
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich war begeistert von dem Service

    Die Beratung und der Service waren spitze. Vor allem die schnelle Lieferung war mega ( am 14.12 eine Spülmaschine gekauft u am 15.12 schon geliefert ) und das in der Weihnachtszeit. Einfach Spitze!! Vielen lieben Dank an das ganze Team !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Billiger als Saturn/Mediamarkt mit kompetenter Beratung und inklusive Montage und Entsorgung .

    Kompetente Beratung durch den Chef persönlich, günstiger als Saturn/ Mediamarkt, sofort verfügbar und am selben Zag eingebaut und Altgerät entsorgt. Herz was willst du mehr. Schön dass es noch kleinere aber flexible Familienbetriebe gibt. ***** müssen einfach sein
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Der ATZLER hat alles!

    Ein tolles Geschäft wo man wirklich noch alles bekommt und das mit freundlicher kompetenter Beratung auch vom Chef persönlich! Faire Preise, toller Service, Kundenparkplatz, das alles rundet das Angebot ab. Schön, dass es noch solche, mit Freude und Engagement geführte Geschäfte bei uns gibt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,0

    am

    Selten so extrem unfreundliche Angestellte erlebt!

    Weiß nicht womit diese Leute Ihre "Arbeit" rechtfertigen, denn arbeiten tut dort niemand! Anstatt die ganze Zeit mit den Kollegen zu plauschen und dann dem Kunden unfreundlich zu kommen nur weil man es wagt eine Frage bezüglich der Ware zu stellen würde es den Mitarbeitern gut zu Gesicht stehen wenigstens höfliche Antworten zu geben. Herablassende unfreundliche Angestellte, echt letztklassig. Bei 2 Kunden am Tag sollte man sich ein bisschen mehr bemühen. Hätte Waschmaschine und Kühlschrank gekauft aber das mache ich jetzt wo anders! Der Kunde ist König- aber nicht beim Atzler! Bin schon gespannt wann dieses Geschäft den Konkurs anmelden muß. Wünsch den selbstgefälligen Mitarbeitern schonmal im Vorhinein viel Spaß beim Ams, vielleicht können sie ja dort eine Umschulung auf Verkäufer machen mit Ihren 50-60 Jahren Durchnittsalter. Nix für Ungut aber da gehe ich niewieder hin und werde jedem davon abraten! MfG
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1913
  • Firmenbuchnummer

    FN 1520 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Eisenwaren

Kontakt speichern und teilen

scroll target