Hochseilklettergarten im Gänsehäufelbad

Hochseilklettergarten im Gänsehäufelbad

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hochseilklettergarten im Gänsehäufelbad

Moissig 21AT1220WienWien (Stadt)

Freizeitangebote u -einrichtungen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Sport und Freizeit

    • Einrichtungen

      • Abenteuerpark
      • Naturpark
      • Seebad
      • Sportanlage

    • Zielgruppe

      • Erwachsene
      • Jugendliche
      • Kinder

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

DER HOCHSEILKLETTERGARTEN IM GÄNSEHÄUFELBAD - Herausforderung und Erlebnis für Jung und Alt!
Teste Deine Geschicklichkeit und Körperkoordination, klettere in schwindelerregender Höhe und fliege mit den 19 (!) Flying-Fox-Anlagen durch die Parcours! Der Hochseilklettergarten im Gänsehäufelbad wurde im Mai 2007 eröffnet und ist die erste große Hochseilgarten-Anlage in Wien. Gebaut direkt im alten Pappelbestand des Traditionsbades, bietet der einzigartige Erlebnis-Park Spaß und Abenteuer für jedes Alter: 71 Plattformen in Höhen bis zu 8m, 9 Parcours und 19 Flying-Fox-Anlagen warten auf Dich!

Abenteuerlustige, aktive Menschen jeden Alters sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Ab 110 cm Körpergröße ist die Benutzung unseres Hochseilklettergartens möglich. Abgestimmt auf das Alter (unter 8 Jahren nur in Erwachsenenbegleitung in den Gelben Parcours, unter 10 Jahren nur in Erwachsenenbegleitung in den hellblauen, blauen und grauen Parcours) dürfen dann die verschiedenen Parcours begangen werden.

...

Bewertungen (1)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,7

    am

    Freundliche und kompetetnte Mitarbeiter garantieren Kletterspaß

    Habe den Klettergarten vor einigen Wochen mit meiner Frau besucht - nachdem sie etwas Höhenangst hat, war sie anfangs skeptisch und wollte sich das ganze zuerst nur mal anschauen. Nachdem die Einschulung und die Betreuung des Klettergarten Teams so nett war, konnte sie sich aber überwinden und hat neben den leichten Gelben Parcours auch den Blauen bezwungen. Ihre Klettermotivation wurde geweckt - ein Folgebesuch ist vorgemerkt. Großes Lob an das Team!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Freizeitangebote u -einrichtungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target