Hochseilklettergarten im Gänsehäufelbad

Freizeitangebote u -einrichtungen

Moissigasse 21, 1220 Wien

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

5,0 (1)

Preis

4,0 (1)

Betreuung

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

MHarry
4,8Empfehlung

Freundliche und kompetetnte Mitarbeiter garantieren Kletterspaß

Habe den Klettergarten vor einigen Wochen mit meiner Frau besucht - nachdem sie etwas Höhenangst hat, war sie anfangs skeptisch und wollte sich das ganze zuerst nur mal anschauen. Nachdem die Einschulung und die Betreuung des Klettergarten Teams so nett war, konnte sie sich aber überwinden und hat neben den leichten Gelben Parcours auch den Blauen bezwungen. Ihre Klettermotivation wurde geweckt - ein Folgebesuch ist vorgemerkt. Großes Lob an das Team!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

DER HOCHSEILKLETTERGARTEN IM GÄNSEHÄUFELBAD - Herausforderung und Erlebnis für Jung und Alt!
Teste Deine Geschicklichkeit und Körperkoordination, klettere in schwindelerregender Höhe und fliege mit den 19 (!) Flying-Fox-Anlagen durch die Parcours! Der Hochseilklettergarten im Gänsehäufelbad wurde im Mai 2007 eröffnet und ist die erste große Hochseilgarten-Anlage in Wien. Gebaut direkt im alten Pappelbestand des Traditionsbades, bietet der einzigartige Erlebnis-Park Spaß und Abenteuer für jedes Alter: 71 Plattformen in Höhen bis zu 8m, 9 Parcours und 19 Flying-Fox-Anlagen warten auf Dich!

Abenteuerlustige, aktive Menschen jeden Alters sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Ab 110 cm Körpergröße ist die Benutzung unseres Hochseilklettergartens möglich. Abgestimmt auf das Alter (unter 8 Jahren nur in Erwachsenenbegleitung in den Gelben Parcours, unter 10 Jahren nur in Erwachsenenbegleitung in den hellblauen, blauen und grauen Parcours) dürfen dann die verschiedenen Parcours begangen werden.

Firmendetails

Gründungsjahr

2007

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Sport und Freizeit

Einrichtungen
  • Abenteuerpark
  • Naturpark
  • Seebad
  • Sportanlage
Zielgruppe
  • Erwachsene
  • Jugendliche
  • Kinder

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Freizeitangebote u -einrichtungen