TIP TOP
2019

Dr. Arash Pourkarami

Dr. Arash Pourkarami

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Arash Pourkarami
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

Dr. Arash Pourkarami

Genochplatz 6/4AT1220WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 13:30
Di14:00 - 19:00
Mi08:30 - 13:30
Do14:00 - 19:00
Fr09:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (13)

Beschreibung

Wir haben uns mit Herz und Leidenschaft der Medizin verschrieben und heißen alle Menschen in unserer Ordination herzlich willkommen. Als Praxis für Allgemeinmedizin sind wir im Aktutfall aber auch beratend in umfassenden Gesundheitsfragen für Sie da. Wir betreuen und begleiten Menschen jeden Alters und sehen uns in diesem Sinne als Familienhausarzt.

Bewertungen (28)

TIP TOP
2019
overall

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 4,8

    am

    Top Arzt !!

    Ich bin wirklich froh, so einen Arzt gefunden zu habe. Kann ich nur weiter empfehlen! Dr. Pourkarami ist sehr freundlich und geht sehr einfühlsam auf Probleme ein, auch wenn diese nicht alltäglich sind. DANKE
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Toller Arzt!

    Ich habe lange nach einem Arzt gesucht, der meine Beschwerden ernst nimmt. Dr. Pourkarami hat alle möglichen Untersuchungen veranlasst und durchgeführt, wodurch ich endlich eine Diagnose bekommen habe! Durch die Behandlung habe ich meine Energie und Vitalität zurückbekommen! Alle Ängste vor medizinischen Behandlungen werden einem in seiner Praxis genommen, da alles sehr humorvoll und fürsorglich gemacht wird! Das Angenehmste ist, dass man ganz offen mit Dr. Pourkarami über Alles sprechen kann und er das Gefühl vermittelt gehört und ernst genommen zu werden! Hier wird man nicht vorverurteilt! Er nimmt sich genug Zeit und geht auf den Patienten ein. Auch das Praxisteam hat von meinem ersten Besuch an gezeigt, wie wichtig Ihnen Patienten sind. Ich hatte ein Problem mit einem Vertretungsarzt, der sich bei der E-Card falsch hinterlegt hatte. Statt mich wegzuschicken, wurde gleich nachtelefoniert und ich konnte ohne Probleme direkt zur Untersuchung! Ich kann diese Praxis vom ganzen Herzen empfehlen! Vor allen denjenigen, die eventuell bisschen Überwindung brauchen zum Arzt zu gehen! Hier wird man gehört und mit sehr viel Freundlichkeit und Einfühlen behandelt!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sechs Sterne von fünf zu vergeben

    Ein tolles Team, nette Damen. Hr Dr.Pourkarami kompetent, sympatisch, nimmt sich Zeit für jedes Problem und mit seiner lustigen, netten Art, einfach beruhigend. Trotz Corona, hat er mir in einer gesundheitlichen Krise geholfen,mit Erfolg. 😀 Ich besuche die Praxis gerne. Danke an Hr Dr.Pourkarami und sein Team. H.Zellner
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Arzt. Sehr freundlich und kompetent.

    Kann ich nur sehr empfehlen. Dr. Pourkarami ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Selbst meine Tochter geht immer gerne hin. Das ganz Team ist super.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top! Super Zufrieden!

    Sehr freundlich, kompetent, einfühlsam, erklärt alles verständlich, einfach nur super! Das ganze Team ist toll!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 13:30
Di14:00 - 19:00
Mi08:30 - 13:30
Do14:00 - 19:00
Fr09:00 - 14:00

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Kurzparkzone

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target