Tanzschule Elmayer-Vestenbrugg Willy GesmbH

Tanzschule Elmayer-Vestenbrugg Willy GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tanzschule Elmayer-Vestenbrugg Willy GesmbH

Bräunerstr 13AT1010WienWien (Stadt)

Tanzschule

  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Tanzschulen

    • Zielgruppen

      • Erwachsene

    • Tanzangebot

      • Lateinamerikanische Tänze
      • Modetänze
      • Standardtänze

Öffnungszeiten

So19:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

2,5

Qualität

1,5

Preis

3,0

Betreuung

1,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

2,5

ohne Kategorie

3,0

  1. 3,0

    am

    Mädchen werden benachteiligt

    Es werden viel mehr Mädchen aufgenommen als Jungen. Die Mädchen stehen dann die halbe Zeit nur herum. Sollte dann nur den halben Preis kosten, oder?
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

  2. 1,5

    am

    Nicht wirklich gut

    Ich habe in meinem Leben schon die ein oder andere Tanzschule besucht und musste aber leider feststellen dass die Tanzschule Elmayer einen eher negativen Eindruck hinterlassen hat. Wer eine hochnäsige Stimmung und überteuerte Kurse sucht ist hier jedoch richtig. Es gibt weitaus bessere Tanzschulen in Wien!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 3,0

    am

    Diese Tanzschule hat den besten Ruf in ganz Wien, wird diesem aber nur bedingt gerecht. Die Tanzkurse sind eher teuer, aber vor allem sind die Säle sehr klein und werden mit viel zu vielen Tänzern vollgestopft. Dort kann man nur sehr schwer tanzen lernen, da man kaum Platz zur Bewegung hat. War dort 3 Jahre lang und habe Herrn Elmayer auch nur 1 Mal gesehen. Preis/Leistung: OK
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  4. 3,0

    am

    Sehr hoch gehobene Tanzschule mit meiner Meinung nach zu großem Ruhm. Die Kurse sind ok, die Tanzschule selbst ist kleiner als so manch andere. Männer dürfen nur mit Hanschuhen Tanzen und überhaupt ist das ganze Klima dort abgehoben und überteuert.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

So19:00 - 22:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1919
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tanzschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target