FOTO FALLY Fotostudio Gerhard Fally

FOTO FALLY Fotostudio Gerhard Fally

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo FOTO FALLY Fotostudio Gerhard Fally

FOTO FALLY Fotostudio Gerhard Fally

Wohlmutstraße 31AT1020WienWien (Stadt)

Fotograf

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 12:3014:30 - 18:00
Di09:30 - 12:3014:30 - 18:00
Mi09:30 - 12:3014:30 - 18:00
Do09:30 - 12:3014:30 - 18:00
Fr09:30 - 13:00

Kommentar von FOTO FALLY Fotostudio Gerhard Fally


gilt mit Vorbehalt, bitte um telefonische Terminvereinbarung. Nach Vereinbarung auch Samstag- oder Sonntagtermine möglich (Aufzahlung).

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

Unsere Stärken liegen In der Flexibilität auf unsere Kunden einzugehen, sowie im Vertrauen, dass wir uns in langer Erfahrung erworben haben. Unsere Kundenzufriedenheit spricht für sich. Von großen Tageszeitungen, Agenturen, Verlagen, Banken, Versicherungen, PR-Agenturen und großen Konzernen, bis hin zu privaten Kunden, fotografieren wir stets mit Verantwortung und Freude. Auch in den Bereichen Hochzeitsfotografie, Portrait, Bewerbung und Familienfotos, bis hin zu Babypassfotos, Babybauchfotos, Dessous und Akt, liegt unsere ganze Leidenschaft. Bei uns wird mit viel Liebe fotografiert, weil wir uns mit den Kunden gemeinsam freuen, wenn die Fotos das Herz berühren. Für die Kleinen gibt es eine Kinderecke zum Spielen, und wir würden uns sehr freuen, auch Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Kommen Sie doch einmal unverbindlich bei uns vorbei und schauen Sie sich unser Fotostudio und unsere Vielfalt an Fotos an.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Fotogeschenke
  • Passfotos
  • Werbefotografie
  • Eventfotografie
  • Bewerbungsfotos
  • Studiofotografie
  • Aktfotografie
  • Hochzeitsfotografie

Bewertungen (8)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Very friendly and professional service

    I usually do not enjoy photoshooting but with Mr Gerhard Fally it was a plesant photo-shooting experience with great results!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kindgerecht und mit viel Gespür

    Meine Kinder hatten eine tolle Fotoserie! Die Weihnachtsbilder sind sehr schön und authentisch geworden. Danke!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr professionell!

    Herr Fally nimmt sich Zeit, geht auf Einen ein und ist mit viel Spaß an der Arbeit. Ich komme wieder!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr gut

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Aufnehmen und Aussuchen der Fotos war rasch und unkompliziert. Herzlichen Dank an Foto Fally
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Portraits

    Sehr zu empfehlen! Das Fotoshooting hat super viel Spaß gemacht, Gerhard ist sehr sympathisch und kompetent. Ich war etwas skeptisch, da ich mir selten auf einem Foto gefalle, aber innerhalb kürzester Zeit war eine riesen Auswahl gemacht und es waren so viele tolle Fotos, dass ich Schwierigkeiten hatte mich für eines zu entscheiden. Die Fotos sind einfach spitze geworden! Danke an Gerhard Fally für die tolle Arbeit!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 12:3014:30 - 18:00
Di09:30 - 12:3014:30 - 18:00
Mi09:30 - 12:3014:30 - 18:00
Do09:30 - 12:3014:30 - 18:00
Fr09:30 - 13:00

Kommentar von FOTO FALLY Fotostudio Gerhard Fally


gilt mit Vorbehalt, bitte um telefonische Terminvereinbarung. Nach Vereinbarung auch Samstag- oder Sonntagtermine möglich (Aufzahlung).

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target