Dr. med. univ. Ekaterina Perkovic

Dr. med. univ. Ekaterina Perkovic

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Ekaterina Perkovic

Anton-Frank-G 4, Ecke GymnasiumstrAT1180WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Montag, Mittwoch 8h-15h (Pause von 12h-13h)
Dienstag, Donnerstag 11h-18h (Pause von 13h-14h)
Freitag 8h-12h und nach Terminvereinbarung

Bewertungen (2)

overall

3,8

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    So soll es sein

    super Zahnärztin, nimmt sich Zeit, strahlt Ruhe aus, 1A Arbeit
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,0

    am

    Sehr enttäuscht

    Ich habe Frau Dr Perkovic sehr geschätzt bis zu dem Moment, wo ich zufällig festgestellt habe, dass sie bei 2 weißen Füllungen (Privatleistung, ca 200€ pro Zahn) nur die Oberflächen von Karies gereinigt hat und die Zähne zugemacht. Hätte ich sie nicht jetzt nochmals untersuchen lassen, hätte ich in spätestens 3 Monaten die beiden Zähne verloren haben. Bei unserem letzten Termin habe ich Frau Dr Perkovic gebeten, mir eine schwarze Füllung zu machen, weil ich in dem Moment kein Geld für die weiße hatte. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie sich darüber freut. Trotzdem habe ich eine schwarze bekommen, wie gewünscht. Diese Füllung ist bereits am nächsten Tag gebrochen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

  • Referenzen

    Promotion 1989 Niederlassung seit 1991 Intensive Fort- und Weiterbildung in den Bereichen Paradontologie, ästethische Zahnheilkunde und Kieferchirurgie.
  • Weitere Infos

    Privat und alle Kassen
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target