Dr. Liselotte Messner-Seitz

Dr. Liselotte Messner-Seitz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Liselotte Messner-Seitz

Mollg 17AT1180WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Kinderärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Mi09:00 - 11:00
Do15:00 - 18:00
Fr09:00 - 11:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Kinder- und Jugendheilkunde. Kassen: BVA, GKK, KFA, SVA, SVB, VA.

Bewertungen (7)

overall

3,1

Persönliche Betreuung

3,6

Information & Beratung

3,4

Wartezeit

2,0

Einfühlungsvermögen

3,2

Freundlichkeit

3,2

Räumlichkeiten

3,5

Barrierefreier Zugang

1,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,2

    am

    Ärztin mit Kopf immer woanders

    Während der Behandlung meines Kindes ist die Ärztin gefühlt leider die ganze Zeit mit dem Kopf woanders. Ich möchte beim Kinderarzt kompetente Betreuung,Einfühlvermögen und die volle Konzentration der Ärztin gegenübr meinem Kind. Absolut nicht unser Fall. Der Umgang mit meinem Kind war ganz ok. Aufgrund fehlender Empathie & zuwenig Profesionalität wechseln wir den Kinderarzt - schade,da wir jedesmal aufs neue gehofft haben, dass es besser wird.Dafür nehmen wir auch gerne einen weiteren Anreiseweg auf uns! Einfühlvermögen und kompetente Behandlung sind uns um einiges wichtiger als die Nähe der Praxis.
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 4,1

    am

    weiß was wichtig ist

    Ich bin mit meinen drei Kindern seit Jahren bei Frau Messner-Seitz. Sie mag zwar manchmal etwas granteln, aber wenn es drauf ankommt ist, weiß Sie genau, was wichtig ist.
    ...
    Räumlichkeiten

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 4,0

    am

    Kompetente Ärztin

    Bin vor 12jahrem zu Frau Dr. Gekommen durch meine Schwester die war schon mit ihrem Sohn da. Kann mich nicht beschweren bin mit meinen Sohn zu ihr gekommen (mein Sohn hat eine Behinderung)bin immer gut beraten worden von ihr bin auch mit meinem 2 Sohn bei ihr und muss sagen das einzige was nicht so toll ist ist die warte zeit noch ein kleiner-pumkt ist die Dame was draußen sitzt ansonsten kann ich nur sagen ist sie eine sehr kompetente Ärztin.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  4. 1,0

    am

    Eine Zumutung

    Wir haben Frau Dr nach der Geburt unseres Sohnes privat für einen Hausbesuch bezahlt um underem dreibTagevalten Säugling die Wartezeit in der Praxis zu ersparen. Die Gute kam fast eine Stunde zu spät, fand es aber weder notwendig anzurufen, noch sich zu entschuldigen. Auch gegrüßt hat sie lediglich meine Lebensgefährten sn der Tür, mein Grüß Sie hat sie nicht erwieder da sie zu sehr damit beschäftigt war über eine Verletzung ihres Fusses zu lamentieren. Auf due höfliche Frage meiner Mutter ob Sie den bereits Enkel habe, erklärte Sie mit tiefster Wortwahl wie dämlich ihre Schwiegertochter sei und das sie daher keinen Kontakt habe.unser Baby hat sie nur 2-3 Minuten untersucht und unsere Fragen mit Floskeln sofort abgeschmettert. Stattdessen wurden wir darüber belehrt wie wenig Kinderärzte heutzutage verdienen. Das alkes während unser Sohn anfing zu brüllen, was ihr sichtlich egal war. Telefoniert hat sie zwischendurch auch. Als mein Lebensgefägrte um eine Rechnung bat erhöhte sich der Preis für die eigentlich nicht vorhandene Leistung von 80€ auf 150€. Da sie keinen Rechnungsblick dabei hatte sagte sie ihm wenn er eine wollte könnte er die in der Praxis abholen, kassiert hat sie aber trotzdem. Es ist eine Fechheit dass so eine Persin Kinder behandeln darf!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 4,1

    am

    sehr kompetente Kinderärztin

    bin immer sehr zufrieden mit der Ärztni, ich mag, dass sie auch mal abwartet und nicht gleich Medikamente verschreibt. Sie hatte bisher immer Recht. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und geduldig. Fr. dr. Messner Seitz nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle fragen. leider wartet man vor ort immer recht lange, egal ob mit oder ohne termin. Barriererfreier Zugang ist leider nicht möglich, Kinderwägen können aber im haus geparkt werden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Mi09:00 - 11:00
Do15:00 - 18:00
Fr09:00 - 11:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target