Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von GBV Nemeth


zu Bürozeiten sind wir für Sie telefonisch erreichbar

Adresse

Bewertungen (4)

overall

2,7

Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

2,3

  1. 4,3

    am

    Gute Verwaltung

    Nette Mitarbeiter die rasch bei meinem Problem geholfen haben
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

  2. 1,0

    am

    Eine gute Hausverwaltung sieht anders aus!

    Auf Emails von Mietern reagierte man seitens der Hausverwaltung Peter Nemeth entweder gar nicht, oder in unverschämter schriftlicher Form. Jedwelche höfliche Beschwerden, Anfragen usw. wurden ignoriert, Jahres Abrechnungen mit Überschuss nicht ausbezahlt und Mängel im Haus werden gar nicht bzw. nur nach erheblichem Druck an diversen Stellen behoben. Diese Hausverwaltung empfinde ich als die Krönung an Unwillen oder Unvermögen dessen, was ich mit dieser Berufsgruppe je erlebt habe!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Zufrieden

    Bin sehr zufriedener, jahrelanger Kunde.. Probleme werden immer rasch gelößt Kann ich nur empfehlen
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Mehr Schein als Sein

    Obwohl sich Hr. Nemeth in diversen Medien als "Mietrechtsexperte" präsentiert, scheint er sich als Hausverwalter/ Vermieter nur an seine eigenen Regeln zu halten. Wir warten nun schon seit 4 Wochen auf die Rückzahlung der Kaution unserer zurückgegebenen Mietwohnung und werden ständig mit fadenscheinigen Ausreden vertröstet. Sowohl die Kündigung, als auch die Rückgabe der Wohnung erfolgten zeitgerecht. Die Wohnung wurde auch in einem weitaus besseren Zustand zurückgegeben, als wir sie damals angemietet haben, somit steht die Rückzahlung der Kaution außer Frage. Leider wird die Angelegenheit jetzt wohl über Gericht ausgetragen werden müssen. Ich kann jedem, der sich nach einer neuen Hausverwaltung umsieht, nur raten, die Finger von der Hausverwaltung Peter Nemeth zu lassen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von GBV Nemeth


zu Bürozeiten sind wir für Sie telefonisch erreichbar

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1987
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sachverständige f Immobilien
  • Sachverständige / Sonstige

Kontakt speichern und teilen

scroll target