Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

1,5

Qualität

1,0

Betreuung

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

2,0

  1. 1,0

    am

    Kundenberatung

    Wollte als Bestandskunde ein neues Handy erwerben & den Vertrag verlängern/Stephansplatz. Beratung war nicht zufriedenstellend. Ich erhielt lediglich eine Gerätepreisliste & die Zusatzauskünfte waren unrichtig. Als langjähriger Kunde werde ich das Unternehmen verlassen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 4,0

    am

    Ich kann Hr. Gössinger vom Stephansplatz nur weiter empfehlen . Freundliche und kompetente Beratung. Auch wenn man nach Vertragsabschluss nochmals was braucht. Also wir waren sehr zhfrieden. Kann sein , dass nicht das ganze Personal so Top ist. Danke an Hr. Gössinger. Brigitte K.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 1,0

    am

    Wollte mich erkundigen über die aktuellen Tarife und einwenig überzeugen lassen das Orange top ist. Nachdem ich ziemlich lang gewartet habe, gab mir die Verkäuferin sogut wie gar keine Beratung, man musste alle Infos nahezu aus Ihr heraussaugen!! Liegt direkt am Stephansplatz
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 1,0

    am

    Fürchterliche Beratung, absolut unterstes Niveau - unfreundliche Mitarbeiter, lustlos und total unmotiviert mit Kunden zu sprechen. Ich weiß ja dass Orange keinen guten Service bietet, aber in der Innenstadt hätt' ich mir etwas Anderes erwartet...
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target