TIP TOP
2016

Spotlight-dancecenter, das Ballett u Tanzstudio

Spotlight-dancecenter, das Ballett u Tanzstudio

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016

Spotlight-dancecenter, das Ballett u Tanzstudio

Perfektastr 86-88AT1230WienWien (Stadt)

Ballettschulen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tanzschulen

    • Angebot

      • Kurse
      • Workshops
      • Verkauf Tanzausrüstung

      Semesterkurse mit Jahresaufführung am Ende, Wochenend-Workshops, Summer Dance Weeks (1-wöchige Workshops im Juli und August)

    • Spezielle Leistungen

      • Einzelunterricht
      • Kindergeburtstage
      • Saalvermietung

      Tanzgeburtstagsparty´s für jedes Alter (ab dem 5. Geburtstag), Einzelunterricht zur Vorbereitung für Wettbewerbe und Aufnahmeprüfungen, Tanzsaalvermietung

    • Tanzangebot

      • Ballett
      • Musical

      Hip Hop, Breakdance, K-Pop, Bauchtanz, Streetdance, Kreativer Kindertanz,...

    • Zielgruppen

      • Erwachsene
      • Jugendliche
      • Kinder

      Unterricht in Altersgruppen (Kiddy 3-7 Jahre, Kids 8-13 Jahre, Teenager 14-18 Jahre und Erwachsene) und Levels (Basic ohne Vorkenntnisse, Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschritten) unterteilt

    • Tanzausrüstung

      • Bekleidung
      • Tanzzubehör

      Ballett und Hip Hop Unterrichtskleidung und Zubehör

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 21:00
Di15:00 - 20:30
Mi16:00 - 21:00
Do15:00 - 20:30
Fr17:30 - 20:30
Sa15:00 - 18:00

Kommentar von Spotlight-dancecenter, das Ballett u Tanzstudio


Das Studio ist nur an Kurstagen und in den Kurszeiten geöffnet, daher unbedingt vorher anrufen und Termin vereinbaren!

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Musicalprojekt mit abschließender Bühneaufführung für Kinder (8-18 Jahre)! Viele verschiedene Kurse für Kinder (ab 3 Jahren), Jugendliche und Erwachsene z.B. Hip Hop/Breakdance, Videoclip Dance, Akrobatik, Chor, Ballett, Jazz Dance, Musical Dance, Bauchtanz, Tanzvorbereitung, Kreativer Kindertanz, Bauch-Bein-Po, Gesangsunterricht,....

Bewertungen (5)

TIP TOP
2016
overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

4,8

Termintreue

5,0

  1. 4,5

    am

    Gute Angebote auch für Teenager

    Nachdem meine Nichte das Tanzen für sich entdeckt hat und bereits Streetdance absolviert, wollte sie gerne Bauchtanz erlernen. Da sie als Teenager nur ungern in eine Gruppe mit älteren Frauen wollte, war die Suche nicht ganz einfach. Im Spotlight Dancecenter wurde ein entsprechender Kurs für Teenager angeboten und sie nahm begeistert an dem Kurs teil. Der Spaß am Tanzen wird in der Gruppe großgeschrieben und durch den orientalischen Tanz hat sie gelernt, ihren Körper positiver wahrzunehmen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 5,0

    am

    Spaß im Überfluss

    Ich bin begeistert vom Spotlight Dancecenter! Ich wollte immer schon mal einen Tanzkurs besuchen und hab mich dafür umgeschaut bei verschiedensten Tanzschulen und schlussendlich habe ich mich für das Spotlight Dancecenter entschieden. Vor wenigen Tagen habe ich den Anfängerkurs abgeschlossen und ich bin froh diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen. Der Unterricht war immer toll und es hat mir eine Menge Spaß gemacht. Ich werde hier auf jeden Fall weitere Kurse besuchen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Hier vereint sich Spaß und Fitness

    Hier macht mir Bewegung Spaß. Der Bauchtanzkurs bei Sabine Svec ist mein Favorit und macht richtig Spaß. Meine Schwester hingegen besucht den Zumba Kurs bei Sophie Panholzer und ist ebenfalls schwer begeistert. Die Räumlichkeiten sind optimal und die Gruppenstärke ist immer so, dass die Trainer auch wirklich einen Blick für den Einzelnen haben und so auf die richtigen Bewegungsabläufe achten können.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Spitze !!!

    Meine Freundin und ich gehen 2 Mal in der Woche zu Spotlight Dancecenter um beim Zumba ein paar Kalorien zu verbrennen. Es ist dort überaus amüsant. Wir sind immer eine Gruppe von 15-20 Leuten und das motiviert noch einmal zusätzlich. Unsere Kursleiterin ist sehr freundlich, was die Atmosphäre zusätzlich verbessert. Ich konnte leider erst 5 kg abnehmen, aber meine Freundin hat schon etwas mehr erreicht. Wer auch an Zumba interessiert ist, der sollte auf alle Fälle einmal bei Spotlight Dancecenter vorbeischauen. Meiner Freundin und mir gefällt es sehr.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Abwechslungsreicher Kursplan

    Der Hip Hop Streetdance Kurs hat dafür gesorgt, dass meine Tochter wieder Freude an Bewegung hat. Die Lehrkräfte sind sehr locker den Schülern gegenüber und so macht der Besuch des Kurses meiner Tochter richtig Spaß. Meine Tochter ist so begeistert, dass sie sich überegt an der Musica Group teilzunehmen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 21:00
Di15:00 - 20:30
Mi16:00 - 21:00
Do15:00 - 20:30
Fr17:30 - 20:30
Sa15:00 - 18:00

Kommentar von Spotlight-dancecenter, das Ballett u Tanzstudio


Das Studio ist nur an Kurstagen und in den Kurszeiten geöffnet, daher unbedingt vorher anrufen und Termin vereinbaren!

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
Zu Kursbeginn ist Barzahlung und Überweisung möglich, während des Kurses geht nur mehr Überweisung!

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Kurseinstieg und gratis schnuppern nach Terminvereinbarung jederzeit möglich!
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Gratis Parkplätze im vorderen Teil des Parkplatzes, vor der Eingangstüre ist nur halten zum Ein- und Aussteigen erlaubt!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ballettschulen

Kontakt speichern und teilen

scroll target