Shiatsu für Gesundheit KG

Shiatsu für Gesundheit KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Komplementärmedizin

    • Entspannungsverfahren

      • Autogenes Training
      • Meditation

      Denken wir was wir wollen, oder lassen wir es zu, dass unsere Gedanken und Emotionen mit uns tun was sie wollen? Meditationstechniken wie auch Konzentrationsübungen helfen uns dabei wieder die Kontrolle über unsere Gedanken zu erlangen. Sie sind Werkzeuge, die uns helfen mehr Vitalität, Wohlbefinden und Freude in unsere Leben zu bringen.

    • Weitere Methoden

      • Handauflegen

      Shiatsu heißt wörtlich übersetzt „Fingerdruck“ und hat seinen Ursprung in Japan. Es ist leicht, sich vorzustellen wie die Kunst des Shiatsu entstanden ist, wenn sie nur an die eigene Erfahrung mit Schmerzen und Beschwerden denken. Es ist die natürliche Reaktion auf Schmerzen, dass man die Hand auf die schmerzende Stelle legt oder die Finger darauf drückt.

    • Körpertherapie

      • Shiatsu

    • Behandlungsmethoden

      • Moxatherapie
      • Schröpfen

      Schröpfen Schröpfen hat seinen Ursprung in der Traditionellen Chinesischen Medizin und ist ein klassisches Ausleitungsverfahren. Das Schröpfen ist eine Therapieform die das Ziel verfolgt, Blockaden aufzulösen, um auf diesem Weg den Energiefluss des Körpers anzuregen. Das Schröpfen erfolgt hauptsächlich am Rücken, wird aber auch bei Schulter-, Knie- und Hüftbeschwerden gezielt eingesetzt.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Die Shiatsu für Gesundheit KG hat es sich zum Ziel gesetzt Ihren Kunden einen beschwerdefreien Alltag und in der Folge zu einem glücklicheren Leben zu verhelfen. Profitieren auch Sie von der gesteigerten Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter durch Behandlung und Vorbeugen von zahlreichen Symptomen von Schmerzen und Verspannungen im Nacken & Rücken bis zur Minimimierung der Burn-Out-Gefahr.

Bewertungen (4)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

4,8

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,2

    am

    Entspannung und Pflege.

    Gutes Erfahrung mit Gregor. Er ist sympatisch und wirksam. Über 10 Termine war er zweimal 15 min verspätet.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Entspannung pur.

    Sehr freundliche Atmosphäre - netter Umgang und eine tolle Unterstützung gesund zu bleiben. Jeder Griff sitzt.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Fixer Bestandteil for mein Wohlbefinden.

    Meine wöchentliche Sessel-Shiatsu-Behandlung ist ein Pflichttermin. Nach keiner Massage fühle ich mich so wohl und entspannt. Mein Rücken dankt es mir!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich war sehr zu frieden.

    Egal mit welchen Wehwechen ich zu Herrn Grissinger komme, nächsten Tag sind alle Beschwerden weg. Es geht mir sehr gut nach den Massaegn. Ich kann Herrn Grissinger nur weiterempfehlen. Gerne wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Shiatsu

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target