Univ. Prof. Dr. Stefan Marlovits

Univ. Prof. Dr. Stefan Marlovits

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Univ. Prof. Dr. Stefan Marlovits

Heiligenstädter Str 46-48AT1190WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie

    Leistungen

    • Chirurgen

      • Behandlungsfelder Unfallchirurgie und Orthopädie

        • Bänderrisse
        • Gelenksverletzungen
        • Knochenbrüche
        • Knorpelschäden
        • Kreuzbandschäden
        • Muskelfaserrisse
        • Verrenkungen
        • Zerrungen

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

      • Spezialisierungen

        • Extremitätenchirurgie
        • orthopädische Chirurgie
        • Sporttraumatologie
        • Unfallchirurgie

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Univ. Prof. Dr. Stefan Marlovits


    Ordination nach telefonischer Terminvereinbarung. Online-Terminvereinbarung: https://www.meinarztonline.at/app/api/onlineBookingFrame/12441/bookingStep/1

    Adresse

    Beschreibung

    Notfallnummer: +43 660 922 0 555
    (zur Vereinbarung von Akutterminen)

    Bewertungen (1)

    overall

    1,4

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    1. 1,4

      am

      Nicht zu empfehlen!

      Keine klinische Untersuchung nur ein kurzer Blick aufs Knie, trotzdem eine Überwärmung befundet. Es gibt keine Überwärmung im Knie ! Erfolgsaussichten und Risken der vorgeschlagenen Therapien wurden nicht erwähnt. Bei ausgeprägter Varusstellung eine Hybridtherapie ohne Umstellungsosteotomie anzudenken, ist sicherlich nicht von Erfolg gekrönt! Schade für meine Zeit und Geld.
      ...
      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Antwort von Univ. Prof. Dr. Stefan Marlovits

      Es tut mir leid, wenn der Patient nicht zufrieden war. Bei meiner Untersuchung wurde eine Überwärmung des Kniegelenkes dokumentiert. Die mitgebrachten Röntgen und MRT-Bilder wurden mit dem Patienten eingehend diskutiert. Die Behandlungsalternativen wurden mit dem Patienten ebenfalls besprochen und die Vor- und Nachteile dargelegt. Meine Behandlungsvorschläge wurden ausführlich in einem begleitenden Arztbrief dargelegt. Ich nehme diese Kritik als Anlass, um noch mehr Wert auf die Verständlichkeit meiner Aussagen zu den Behandlungsformen und deren Erfolgsaussichten zu legen.

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Univ. Prof. Dr. Stefan Marlovits


    Ordination nach telefonischer Terminvereinbarung. Online-Terminvereinbarung: https://www.meinarztonline.at/app/api/onlineBookingFrame/12441/bookingStep/1

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • Rechnung
    • VISA

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Garage im Haus

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target