Paliti - Bio-Kerzen e.U.

Paliti - Bio-Kerzen e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Paliti - Bio-Kerzen e.U.

Lerchenfelder Str 65AT1070WienWien (Stadt)

Kerzen u Wachswaren

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Geschenkartikel u Souvenirs

    • Sonderanfertigungen

      Hochzeitskerzen, Taufkerzen, Geburtstagskerzen, ... für jeden Anlass individuell hergestellt.

    • Geschenkartikel und Souvenirs

      • Dekoartikel
      • Geburtstagsartikel
      • Glaswaren
      • Keramikwaren
      • Kerzen

      Bastelartikel für eigenes Gestalten einer Kerze ebenfalls vorhanden!

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Paliti - Bio-Kerzen e.U.


Anfragen zu Sonderanfertigung können an jedem Tag auf Wunsch telefonisch besprochen werden.

Adresse

Fotos und Videos (13)

Beschreibung

Licht bewusst erleben!

Sie suchen nach einer Alternative zu herkömmlichen Kerzen?
Sie wollen jemanden mit einer speziell angefertigten Kerze Freude bereiten?
Sie suchen nach bestimmten Formen?
Sie brauchen einen speziellen Durchmesser bei Spitzkerzen?



Ich berate Sie gerne bei Ihren individuellen Wünschen.



Ob Hochzeit, Kommunion, Taufe oder sonstige Anlässe - mit den individuell hergestellten Kerzen von Paliti haben Sie immer eine ganz persönliche Erinnerung an diesen großen Tag.

Und was steckt dahinter?



Bio - Biologie - Mensch, Tier, Umwelt im Einklang



Das Interesse an nachhaltigen Produkten und meine persönliche Vorliebe für Kerzen sind die Basis meiner Produkte. Umwelt, Mensch und Tier gleichermaßen in Einklang zu bringen ist mein Ziel. Achtsam mit den Ressourcen der Erde umzugehen soll für uns wieder selbstverständlich werden.



Sämtliche verwendete Rohstoffe und Hilfsstoffe sind biologisch, natürlichen Ursprungs, recycelt, nachhaltig, von kleinen Familienbetrieben, regional bis Europaweit, Fair gehandelt oder nach alter Handwerkstradition hergestellt. Zumindest eine dieser, für Mensch, Tier oder Umwelt, positiven Attribute hat jedes meiner Produkte in sich.

...

Bewertungen (6)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Flexibel und kreativ

    Sehr gute Beratung und kreative Ausgestaltung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    individuell, künstlerisch und unkompliziert

    Unsere Kerze wurde im Hochzeitsdesign gestaltet, ohne jegliche Vorlagen, liebevoll und wunderschön. Obwohl ich schon spät dran war, wurde die Kerze rechtzeitig fertig. Sie wird uns noch sehr lange an unseren Tag erinnern.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr freundliche und kompetente Beratung.

    Mehrmals Recycling-Wachstafeln zum selber Gießen geholt. Immer freundliche und kompetente Beratung bekommen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Excellente

    ganz tolle Beratung excellent!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kerzenworkshop

    Letzten Samstag durfte ich gemeinsam mit meiner Freundin in der Werkstatt bei Paliti an einem Kerzenworkshop teilnehmen. Unter Anleitung gossen, zogen und verzierten wir unsere eigenen Kerzen und lernten dabei viele spannende Dinge über die Kerzenproduktion! Den Workshop kann ich nur jedem weiterempfehlen, weil es unglaublich viel Spaß gemacht hat und man am Ende stolz mit einem Sackerl, voll mit Kerzen die man selbst produziert hat, nach Hause gehen darf !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Paliti - Bio-Kerzen e.U.


Anfragen zu Sonderanfertigung können an jedem Tag auf Wunsch telefonisch besprochen werden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kerzen u Wachswaren

Kontakt speichern und teilen

scroll target