Hüte u Kappen / Erzeugung u Großhandel

Collins Hüte - Peter Kollin

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (3 Bewertungen)
Hüte u Kappen / Erzeugung u Großhandel

Collins Hüte - Peter Kollin

Durchschnitt der Bewertungen4,7(3)
Karte anzeigen
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-17:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (3 Bewertungen)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Berx
4,0
Sehr hübsche Hüte für Frauen und Männer. Die Erreichbarkeit des Geschäfts ist vorallem öffentlich sehr gut.
Habe in diesem Geschäft meinem Vater einen Hut gekauft, mit dem er schon sehr lange zufrieden ist.

M E.
5,0
Sehr klassische und traditionelle Boutique mit Hüten und anderen Accessoires. Die Zielgruppe sind ältere, aber modebewusste Herren. Die Preise sind etwas höher aber die Qualität der Produkte ist sehr gut.

P F.
5,0
Traditionelles Wiener Hutgeschäft mitten beim Durchgang von der Opernpassage zur U1 und U4 also ideal mit den Öffis zu erreichen. Das Personal ist zwar schon reifer aber extrem Fachkundig und hilft gerne bei Fragen weiter. Ich bin von dem Geschäft und der Wiener Hut-Tradition begeistert.
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Logo Collins Hüte - Peter KollinVorschau - Foto 1 von Collins Hüte - Peter Kollin
Thumbnail - Logo Collins Hüte - Peter KollinThumbnail - Foto 1 von Collins Hüte - Peter Kollin

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • BankomatkassaBankomatkassa
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard
  • Diners ClubDiners Club
  • American ExpressAmerican Express
  • JCBJCB

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    +43 1 5232491

Beschreibung

COLLINS – Hut und Mode ist eines der bekanntesten Wiener Hutgeschäfte und seit 1955 in der Opernpassage situiert. Dort präsentiert sich das Unternehmen nach einem Umbau in vergrößerten Räumlichkeiten. Bei Collins findet man Kopfbedeckungen aus aller Welt, wie z. B. Borsalino, Mayser, Stetson, Kangol, Wigens, Charles Mueller oder Seeberger, aber auch österreichische Traditionsanbieter wie Zapf oder Bittner sowie handgefertigte Erzeugnisse aus eigener Produktion. Das Sortiment an Hüten und Accessoires wird ergänzt mit Damen- und Herrenmode von Bugatti, Fuchs Schmitt, Vicchio, Elisa Cavaletti, Lebek, Schneiders und Lodenfrey. Ein bestens eingespieltes Verkaufsteam berät mit viel Engagement und fachlicher Kompetenz.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1928
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Parkmöglichkeit
    Garage im Haus

  • Zustellservice vorhanden

Weitere Informationen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Hüte u Kappen / Erzeugung u Großhandel

Öffnungszeiten

Mo10:00-18:00
Di10:00-18:00
Mi10:00-18:00
Do10:00-18:00
Fr10:00-18:00
Sa10:00-17:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (3 Bewertungen)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Berx
4,0
Sehr hübsche Hüte für Frauen und Männer. Die Erreichbarkeit des Geschäfts ist vorallem öffentlich sehr gut.
Habe in diesem Geschäft meinem Vater einen Hut gekauft, mit dem er schon sehr lange zufrieden ist.

M E.
5,0
Sehr klassische und traditionelle Boutique mit Hüten und anderen Accessoires. Die Zielgruppe sind ältere, aber modebewusste Herren. Die Preise sind etwas höher aber die Qualität der Produkte ist sehr gut.

P F.
5,0
Traditionelles Wiener Hutgeschäft mitten beim Durchgang von der Opernpassage zur U1 und U4 also ideal mit den Öffis zu erreichen. Das Personal ist zwar schon reifer aber extrem Fachkundig und hilft gerne bei Fragen weiter. Ich bin von dem Geschäft und der Wiener Hut-Tradition begeistert.
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern