Vysoky Ronald GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 15:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Groß- und Einzelhandel mit Sanitärartikeln, Zentralheizungen sowie Elektrowaren. Darüber hinaus befasst man sich mit Gas-, Wasser-, Heizungs- und Lüftungsinstallationen.

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    Zufriedenheit

    Da ich meine Armaturen im Badezimmer und in der Küche wegen Alterung (Undichtheit, Verkalkung) wechseln wollte, suchte ich diese Firma auf. Ich wurde von Hr. Vysoky beraten. Er zeigte seinen Schauraum und die Vielfalt an Armaturen. Nach guter Beratung und der Bestellung wurde ein Montagetermin vereinbart und dieser wurde genau eingehalten. Die Arbeiten wurden von Hr. Ebenbauer und Hr. Grill durchgeführt. Der Platz für den Haltegriff und die Duschkopfbefestigung bei der Badewanne wurden genau eingeteilt. Jetzt ist es leicht in der Badewanne aufzustehen. Alle Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Installation eines Boilers

    Als ich am Sonntag Nachmittag ins Badezimmer kam tropfte mein Boliler stark. Ich verständigte sofert meine Hausverwaltung. Am Montag wurde ich von der Firma kontaktiert. Bereits am Dienstag um 9.30 Uhr wurde der neue Boiler installiert. Vom Monteuer, Hr. Grill und seinem Helfer, Hr. Mario wurde softort eine Folie von der Eingangstüre bis ins Badezimmer verlegt. Nach der Montage war kein Schmutz vorhanden (bis jetzt wurde noch von keinem Arbeiter so sauber gearbeitet).
    ...
    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolles Service

    Jederzeit gerne wieder! Wir hatten zwei Bäder und zwei Toiletten auszustatten. Die Beratung war fachlich äußerst fundiert, freundlich und vor allem wurde auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Die Lieferung erfolgte vereinbarungsgemäß pünktlich und waren alle Mitarbeiter außerordentlich freundlich. Ich würde diese Firma definitiv weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 4,8

    am

    Super Firma

    Die beste Installateur, was Heizung & Bad betrifft! Kann ich nur weiterempfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Der Installateur im 2. (und darüber hinaus)

    Die Installateure von Vysoky betreuen seit vielen Jahren alle Gasgeräte meiner Eltern - fachlich kompetent und menschlich auf die Bedürfnisse alter Menschen eingehend.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 17:00
Di07:00 - 17:00
Mi07:00 - 17:00
Do07:00 - 17:00
Fr07:00 - 15:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1969
  • Firmenbuchnummer

    FN 117214 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target