1a Installateur - Walter Baumann Installation u. Handels GmbH

1a Installateur - Walter Baumann Installation u. Handels GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

1a Installateur - Walter Baumann Installation u. Handels GmbH

Ferdinandstr 33AT1020WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    sehr ordentlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 13:00
Di07:30 - 13:00
Mi07:30 - 13:00
Do07:30 - 13:00
Fr07:30 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Gas- und Wasserleitungsinstallationen, die Aufstellung von Niederdruckzentralheizungs- und Warmwasseraufbereitungsanlagen der Unterstufe, der Einzelhandel mit Installationsmaterial und die Durchführung von Abgasmessungen in Wien, Niederösterreich und im Burgenland, sowie auch Serviceleistungen. Man hat 1995 die Geschäftsaktivitäten der Firma Walter Baumann (FN 8075 i) zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (9)

overall

4,2

Qualität

4,0

Beratung

4,0

Freundlichkeit

4,0

Reklamationsservice

4,4

Preis

4,3

Termintreue

4,3

Angebotstreue

4,4

Sauberkeit & Ordnung

4,7

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Nicht empfehlenswert!

    Nicht empfehlenswert!
    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

  2. 5,0

    am

    Super!

    Nur zu empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Endlich kompetente Mitarbeiter!

    Schnelle Terminvergabe, freundliche und vor allem sehr kompetente Mitarbeiter zu einem fairen Preis! Ich kann die Firma Baumann jedem empfehlen der Wert auf eine professionelle Arbeit legt und würde sie jederzeit wieder beauftragen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Thermenservice

    Schnell und unkompliziert. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 4,7

    am

    Das sind noch Facharbeiter :D!

    Ich habe letzte Woche wegen einem Servicetermin für meine Therme angerufen. Termin war schnell gefunden. Ein Junger Herr war bei mir und hat das Gerät komplett zerlegt und auch erklärt warum er was macht und wieso. Preis war dem Verschmutzungsgrad angemessen. Ab sofort werde ich auch jährlich erinnert, dass ich auf die Wartung nicht mehr vergesse :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 13:00
Di07:30 - 13:00
Mi07:30 - 13:00
Do07:30 - 13:00
Fr07:30 - 13:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    FN 119748 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target