TIP TOP
2018

Heinrich Heckl

Heinrich Heckl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Heinrich Heckl
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

Heinrich Heckl

Spengergasse 31AT1050WienWien (Stadt)

Antiquitätenrestaurierung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Antiquitäten/Altwaren

    • Dienstleistungen

      • Reparaturen
      • Restauration

    • Produkte

      • Möbel

      Restaurierung von Antiquitäten und Möbeln

  • Künstlerische Berufe

    • Restauration

      • Antiquitätenrestaurierung
      • Konservierung
      • Sanierung

    • Weitere Bereiche

      • Vergoldungen

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 11:00

Kommentar von Heinrich Heckl


Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Termine auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich!

Adresse

Fotos und Videos (12)

Beschreibung

In meiner Werkstatt steht nicht nur das Möbel, sondern auch der Kunde im Mittelpunkt. Größten Wert lege ich auf eine umfassende, individuelle Beratung. In diesem Rahmen erfolgt eine ausführliche Begutachtung des jeweiligen Objekts und die Erstellung eines individuellen Restaurierungskonzepts. Überzeugen Sie sich selbst von meiner Arbeit, auf der Website, bei den vorher-nachher Fotos.
Für ein persönliches, kostenloses Beratungsgespräch stehe ich gerne zur Verfügung.

Bewertungen (39)

TIP TOP
2018
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Umfangreiche inventar Restaurierung

    Aufgrund eines Großbrandes in unserem Familienhaus wurde uns die FA Heckl empfohlen. Unser gesamtes Inventar war durch Feuer-, Löschwaser- und Rußschäden schwer beschädigt worden. Nach einer Besichtigung und fachkundiger Auskunft über mögliche Instandsetzungsarbeiten, wurden uns detaillierte Kostenvoranschläge für jedes einzelne Möbel aufgestellt. Die Restaurierung umfasste diverse Möbelstücke aller Art (Thonet-Sessel, Kommoden, Piano, Schreibtische, Stehlampen, Vitrine, diverse Tür- und Fensterbeschläge...). Terminvereinbarungen sowie Lieferungen wurden stets eingehalten und das Preis-Leistungs-Verhältnis war stets angemessen. Wir waren mit jedem einzelnen unserer Möbel nach der Fertigstellung voll zufrieden und nicht selten wurden unsere Erwartungen weit übertroffen. Gute Kommunikation, umfangreiche Expertise, handwerkliches Geschick und ein Augenmerk auf Details aller Art werden hier groß geschrieben. Herr Heckl besticht durch Leidenschaft an seinem Handwerk und ist zu 100% weiter zu empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Das Ergebnis ist beeindruckend!

    Super, wie aus einem alten, kaputten Schaukelstuhl ein wahres Prachtstück geworden ist - wir sind echt begeistert und werden bei Bedarf jederzeit wieder auf die hervorragende Arbeit von Herrn Heckl und seinem Mitarbeiter zurück kommen! Vielen Dank!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Bin begeistert!

    Ich habe im Laufe des letzten Jahres ein Biedermeier-Sofa, eine Kommode mit Aufsatz und einen Esstisch restaurieren lassen. Alle Stücke sind viel schöner geworden als ich es mir erwartet hätte. Ich habe große Freude damit und kann die Firma Heckl nur weiterempfehlen. Ausgezeichnete Beratung und Verlässlichkeit, angemessene Preise.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Restaurieren lohnt - auch im Sinne der Nachhaltigkeit

    Die Zeichen von 39 Jahren täglicher Verwendung war unübersehbar geworden, die Polsterung der Sessel zerschlissen. Esszimmertisch und Sessel einfach zum Sperrmüll zu geben war für mich keine Option. Daher war ich froh, im Internet die gelungene Homepage von Herrn Heckl zu finden. Herr Heckl hat mich bei einem Hausbesuch gut und im Detail über seine Möglichkeiten der Restaurierung meiner Möbel informiert, so dass ich ihm vertrauensvoll den Auftrag erteilte. Beginnend mit dem ersten Kontakt hat mir Herr Heckl immer den besten Eindruck von seiner Arbeitsweise vermittelt. Das Ergebnis bestätigte diesen Eindruck voll und ganz. Jetzt freue ich mich jeden Tag aufs Neue an den renovierten Möbeln. Nicht unerwähnt soll bleiben, dass alle vereinbarten Termine pünktlichst eingehalten wurden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Einfach fantastisch

    Hier wird kompetenter Beratung, Verlässlichkeit und professioneller Arbeit auch noch Freundlichkeit beigefügt. Ich kann Henrich Heckl und sein Team aufrichtig weiterempfehlen und würde jeder Zeit wiederkommen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 11:00

Kommentar von Heinrich Heckl


Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Termine auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich!

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    1

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restauratoren
  • Antiquitätenrestaurierung

Kontakt speichern und teilen

scroll target