Computer Profi

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben werden der Einzelhandel mit Hard- und Software sowie Service- und Reparaturarbeiten.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    im Service - unschlagbar!

    Wir haben vor einiger Zeit zwei Notebooks gekauft und sind bei Computer Profi fündig geworden. Das Preis/Leistungsservice war mehr als angemessen und auch und die Notebooks wurden fix und fertig aufgesetzt übergeben. Seither brauchen wir immer wieder mal Unterstützung. ......Update lässt sich nicht vollständig herunterladen,... die Festplatte gehört bereinigt...."Untermieter" sollen entfernt werden...neue Updates sollen installiert werden (und zwar die Besten)... Was immer geht, wird mittels Fernwartung gelöst und wenn wirklich mal ein Vor Ort Service nötig ist, werden die Termine penibel eingehalten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unverändert Spitze. Etwas Ähnliches habe ich noch nie bei einem Großflächenanbieter erlebt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekt

    Hervorragende Beratung , perfektes Service , überspielung aller meiner Daten und annehmbarer Preis. Danke für die Betreuung. Angela Göbl
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfekte Beratung, rasche & qualitätsvolle Arbeit, angemessene Preise.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Firmenbuchnummer

    FN 335949 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computersysteme

Kontakt speichern und teilen

scroll target